Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubskontakte gesucht

Urlaubskontakte gesucht
dank der lieben einladung und der tollen Hilfe von sahra verbringen wir ( mein Sohn und ich) ein paar Urlaubstage im Juli in Schönberg und würden uns freuen, wenn wir ein paar nette Menschen kennenlernen könnte, zwecks Freizeitgestaltung, gern mit Kind...

Liebe grüsse und danke für die liebe Aufnahme in eurer Gruppe
Du kannst uns ja gerne einmal anschreiben und wenn es passt können wir etwas zusammen unternehmen.
*****ruk Mann
262 Beiträge
wünsche dir gutes wetter in der zeit.
hallo
hallo aus kiel
wenn du magst kannst du dich gerne melden,bin zwar ohne kind,aber warum nicht...

gruß
danke für eure antworten... bitte aber nicht meinen thread für andere gesuche nutzen wird sonst zu unübersichtlich
ach ja und hier werden keine sexkontakte gesucht....
hallo
..wie gesagt wenn du dann hier an der ostsee bist kannst dich gerne melden....
hallo
jedem das seine,sie möchte einen schönen urlaub erleben hier bei uns....das ist doch ok
danke returner....

vielleicht ist es einigen noch nicht aufgefallen das sich in diesem forum nicht alles um sex dreht....

so und nun bitte nur noch antworten zum threadthema... danke schön
hallo
..gerne

wie gesagt wenn du magst melde dich wenns soweit ist......
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Ist ja gut nun,
es muß wirklich nicht alles zerredet werden. Bleibt man beim Thema.
Gruß vom hanz
hallo
...meine güte... nun ist doch gut
wassernixe ich bin mitglied in dieser gruppe und wurde von den mods eingeladen....

danke für die toleranz hier wow bin echt begeistert
hallo
....das ist jetzt echt Kindergarten hier.......
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Es wurde
eine klare Frage rechtens gestellt- und beantwortet.
Der Rest ist Gerede-
das jetzt zuende ist.
Gruß vom hanz
**st
was fur ein Scheiß
ist das eigentlich hier.... egal was ist jedes Thema wird hier kaputt geschrieben...

Ich bin echt sauer....da ist man mal einen Tag nicht on und schon sowas..

Nur mal zur Info... Windi

Thegreeneyes wurde von mir eingeladen.....und auch auf meinen Vorschlag sollte sie mal einen Beitrag schreiben...

und ich versteh dich einfach nicht.. ich kann eine ganze Menge Spaß und Blödsinn ab,... aber mein Postfach ist voll mit Beschwerden über deine blöden Beiträge...wann läßt du es endlich mal.. und nimmst die Forums wo du deine Kommentare auch rein sabbeln kannst..und davon gibt es genug hier... und ja Nixe wir wissen schon wo wir uns befinden... aber es gibt auch noch mehr im Leben.. ansonsten gibt es andere Seiten die auf diesen Niveau aufgebaut sind...Bitte des Menschen Wille ist sein Himmelreich,, aber nicht mehr in der Gruppe...

Danke.

Ps .die Beiträge die nicht zum Thema gehören,werden von mir morgen in das Forum Urlaubsdate verschoben...
...
ein wahres wort......danke
**st
so einige Beiträge ..
sind jetzt im Papierkorb gewandert,, weil es mir hier in der Gruppe darum geht auch andere Kontakte zu knüpfen... und dämmliche Beiträge gehören nicht überall hin... Sorry Windi... halte dich etwas dran... *rotekarte*

*zumthema* zurück..... Bitte
****aar Paar
1.823 Beiträge
die rote karte .. nehme ich gerne .. dreh sie um dann ist sie grün ..zwinker ,,,
lol nenenenenenen
**st
Hurra
nun sind die beiden bei mir... und wir hatten schon einen schönen Nachmittag am Strand......

und mal schauen was wir noch die nächste Zeit noch so anstellen werden.....grins...

lg Sandra und Thegreeneyes
ja wir sind supergut hier angekommen und ganz herzlich aufgenommen worden... einfach toll...

so und nun sind wir gespannt was wir hier so anstellen können...

LG
****IN Mann
1.030 Beiträge
:-)
... ja, in Stein war heute richtig schön !
****aar Paar
1.823 Beiträge
das ist ja gut ,,,,,

so soll es doch auch sein ...
**st
na wir
waren heute in Sehlendorf... und da war es auch superschön... bis auf das uns doch die eincremenden Hände gefehlt haben... und jetzt wohl doch etwas rot sind.....

aber der Abend ist ja noch lang....grins
so ist das halt wenn einen keiner eincremt da wird man schon mal rot... lach*

war ein herrlicher tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.