Genau das ist halt hier das Problem...
Meinungsaustausch soll auf jeden Fall hier stattfinden,,, es darf auch sehr gern diskutiert werden, und auch kritisiert werden...solange sie nicht persönlich gemacht werden...
Spielluder ist für die Gruppen hier verantwortlich... und hat hier nochmal deutlich machen wollen.. das es von Joy nicht gern gesehen wird,, wenn User aus Grund ihrer Herkunft angegriffen werden,.. das hat sie in ihrem
Beitrag nochmal dargestellt..und den Thread geschlossen, weil sie ihn einfach unpassend und schwachsinnig fand... genauso, wie einige andere hier auch..
Und ich muß´persönlich sagen... ich bin es leid.. jedesmal zu schreiben..
auch wenn es Stammtisch Kiel heißt.. darf auch überregional eingeladen werden.. wenn es irgendeinen Bezug zu der Gruppe gibt...
Und wenn da wirklich jemand ein Problem hat...na dann.... klick...
Aber ständig nur Forumseröffnungen diesbezüglich Nein Danke.......
Und werde ich auch nicht mehr zulassen... denn ganz ehrlich...
aus dem Alter bin ich raus und habe ich auch keine Lust drauf...
Wäre mal schön, wenn in anderen Forumsbeiträgen auch so ein reger Meinungsaustausch herrschen würde...denn genauso wie es Mandrake geschrieben hat... ich möchte es auch manchmal nicht mehr verfolgen... aber leider muß ich...
Und Windi... ich fande es schlimm,, wie du Thegreenneyes... angegriffen hast... kannst du vielleicht in deinen anderen Gruppen machen... aber hier nicht... zumahl mach dir mal selbst Gedanken... gibt ja auch Personen die du durch die Gruppe hier kennengelernt hast.. und sie machen auch Urlaub hier... nicht regional hier gebunden.. und die möchtest du dann unbedingt kennenlernen...`Wie unglaubwürdig sind denn deine Aussagen... Tut mir leid, dem kann ich nicht mehr folgen..
>Und ich lache schon lange nicht mehr über deine Beiträge...sorry... da hast du mal bessere Einträge gemacht...
lg Sandra.