Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungsaustausch

****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Meinungsaustausch
Ein Forum lebt von Beiträgen , und zwar von Beiträgen der unterschiedlichsten Art.

Ich empfinde es befremdlich wenn hier am gestrigen Tag eine Frage gestellt wird und ich nicht mal 24h Zeit habe meine Meinung dazu zu posten.

Da gibt es dann eine Meinung --und zack der Thread wird geschlossen.

Welche Meinung ich habe spielt in diesen Zusammenhang gar keine Rolle.
Mir geht es darum das ich persönlich nicht mal eine Chance zum antworten hatte. Und ich hätte gerne auch mal Meinungen gelesen die eventuell nicht meiner Meinung entsprechen -- regt doch zum Austausch --nachdenken --diskutieren an --oder ???????

echt schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker ...
nee voll ok was du schreibst ...
ich wollte auch schon part 2 machen ...
gruss windi
Grundlegend gebe ich dir Recht. Hier in diesen Fall sind aber Dinge im Vorfeld gelaufen die schon an Beleidigungen gegenüber dritten liefen und die Umfrage sollte folglich nur der Selbstbestätigung dienen und nicht eine Umfrage im eigentlichen Sinne sein. Da aber Beleidiungen und Anfeindungen hier keinen Platz haben dürfen wurde es gesperrt.
****aar Paar
1.823 Beiträge
es sind keine personen beleidigt worden sehe ich so keine namen genannt ,,,
oder habt ihr was anderes gelesen ,,, ich nicht ,,,
oder war es ein ganz anderes forum ..
ich finde egal´wie man denkt in einer gruppe es gibt gott sei dank keinen gruppenzwang ,, wo einer sagt wo es langgeht ,, sonst hätten wir eine gruppenmutti ,,,,
ich es schade ,, aber es ist ja lustig ..
gruss windi
Grundlegend sollte wie schon geschrieben Meinungsaustausch stattfinden davon lebt eine Gruppe. Andere Meinung sein heißt aber auch andere Meinungen gelten lassen.
Windi wir können gerne über das Thema als CM mailen. Deine Beiträge wurden nicht ohne Grund gelöscht.
Ich denke mal, dass das Joyteam schon seinen Grund hatte *floet* und ich finde es gut, wenn Manche Threads gleich "von oben" geschlossen werden...

Wir sind fast nur noch in regionalen Gruppen aktiv, weil es da meist gesitteter zugeht. Meistens *oh*

from mySelf
...dass das Joyteam schon seinen Grund hatte
Meiner Meinung nach einen sehr berechtigten Grund! Mit etwas Weitblick kann man schon deeskalieren, bevor es anfängt auszuarten!

Und wenn ein Thread eröffnet wird, bei dem von vornerein eindeutig klar ist, dass dieses Thema lediglich zur Provokation eröffnet wurde, dann hin damit, wo es hingehört *tonne*

Platz für Kritik sollte immer sein aber wenn man etwas immer wieder und wieder postet und auch in anderen Threads immer wieder Andeutungen zu seinem Unmut macht, ist es einfach nur noch ermüdend *gaehn* und ein Umgang, den ich sonst nur aus dem öffentlichen Forum kenne!

Wenn mich in einer Gruppe etwas so annerven würde, dass ich auch zu solchen Mitteln greifen "müsste" *kindergarten* würde ich die Gruppe verlassen *geheimtipp*

So, nun habe ich soviel geschrieben *oh* vielleicht erfahre ich nun ja mal, welches Thema eigentlich geschlossen wurde *haumichwech*

• *tipp* Frank from frenchLovers 69

****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker ohh aber die andern doch auch oder.. was ich sehr bedauer ,,,
aber ich steh zu dem was ich sage ..
óhne wenn und aber ...

und ich finde es nur lustig ,,,
der lachende windi
****aar Paar
1.823 Beiträge
einfach nachfragen bei joy.. vielleicht könnt ihr euch dann informieren ..
ich fands nicht schlimm..
windi
Also
... wenn Windi seinen provokativen Spam nur dazu verfasst, sich an der empörten Reaktion seiner Mitleser zu belustigen und zu ergötzen, dann führt das bei mir unweigerlich dazu, dass ich dieses Forum überhaupt gar nicht mehr mitleses werde. Da nützt auch sein fadenscheiniges Gezwinker nichts.

Ich merke ja jetzt schon, dass ich immer weniger Lust habe, den Benachrichtigungsmails über neue Forenbeiträge zu folgen.

Wenn DAS im Sinne einer "Belebung des Forums" ist, zeigt sein Engagement durchaus Wirkung. *zwinker*
kann Mandrake72 nur voll und ganz zustimmen
**st
Genau das ist halt hier das Problem...
Meinungsaustausch soll auf jeden Fall hier stattfinden,,, es darf auch sehr gern diskutiert werden, und auch kritisiert werden...solange sie nicht persönlich gemacht werden...

Spielluder ist für die Gruppen hier verantwortlich... und hat hier nochmal deutlich machen wollen.. das es von Joy nicht gern gesehen wird,, wenn User aus Grund ihrer Herkunft angegriffen werden,.. das hat sie in ihrem
Beitrag nochmal dargestellt..und den Thread geschlossen, weil sie ihn einfach unpassend und schwachsinnig fand... genauso, wie einige andere hier auch..
Und ich muß´persönlich sagen... ich bin es leid.. jedesmal zu schreiben..
auch wenn es Stammtisch Kiel heißt.. darf auch überregional eingeladen werden.. wenn es irgendeinen Bezug zu der Gruppe gibt...

Und wenn da wirklich jemand ein Problem hat...na dann.... klick...
Aber ständig nur Forumseröffnungen diesbezüglich Nein Danke.......

Und werde ich auch nicht mehr zulassen... denn ganz ehrlich... *kindergarten* aus dem Alter bin ich raus und habe ich auch keine Lust drauf...

Wäre mal schön, wenn in anderen Forumsbeiträgen auch so ein reger Meinungsaustausch herrschen würde...denn genauso wie es Mandrake geschrieben hat... ich möchte es auch manchmal nicht mehr verfolgen... aber leider muß ich...

Und Windi... ich fande es schlimm,, wie du Thegreenneyes... angegriffen hast... kannst du vielleicht in deinen anderen Gruppen machen... aber hier nicht... zumahl mach dir mal selbst Gedanken... gibt ja auch Personen die du durch die Gruppe hier kennengelernt hast.. und sie machen auch Urlaub hier... nicht regional hier gebunden.. und die möchtest du dann unbedingt kennenlernen...`Wie unglaubwürdig sind denn deine Aussagen... Tut mir leid, dem kann ich nicht mehr folgen..

>Und ich lache schon lange nicht mehr über deine Beiträge...sorry... da hast du mal bessere Einträge gemacht...

lg Sandra.
****aar Paar
1.823 Beiträge
upps,,, hier wurde niemand angeggriffen ,,,

ich steh aber dazu wenn ich ein date suche mache ich ein date ,,, und kein forumthema ,,,, aus und schluss ,,,
und ich sehe es immer noch mit einem lächeln ,,
das jammerforum ist ja woanders ...

zwinker ,,, und ich bleib euch treu ,,, auf meiner weisse ,,,,
windi ,,, vom windsurfpaar,,,, ich lache immer noch .. reichlich ,,,
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Entweder oder
Ich weiß nicht was in anderen Threads geschrieben wurde, ob Beleidungen ja oder nein .........

Aber ich bin der Meinung als mod sollte man das dann für Dritte, sprich für Leute die nicht voll im Bilde sind --voll transparent machen, oder aber es VOLL hinter den Kulissen klären.

So schreibe ich hier Beiträge die u.U. völlig anders auf einige User wirken die
einen anderen Informationsstand haben als ist.

Eine eigene Meinungsbildung ist hier hier leider nicht mehr gegeben.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Bisher wußte ich nicht es aber nun schon

Windi < > Thegreenneyes

komisch ich dachte ja immer ......

es gibt ja sowas wie Forensregeln die da sagen

Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen
**st
Sollte es... ?
Mag sein das du da recht hast...
ich kann ja die ganzen links mit rein setzten... aber jeder der hier was zu geschrieben hatte... wußte um was es geht...

Aber gern schicke ich dir die links....

Stammtisch Kiel: Willkommen zur Vorstellungen

So liebe Frauke nun viel Spaß beim nachlesen...

und gebe dir aber Recht... Meinungen sollen auf jeden Fall ausgetauscht werden... aber bitte mit Niveau, Anstand und Themen bezogen...

lg Sandra
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol... wer macht den sowas,,, ich wars nicht ,,,
so wie ich keine namen schreibe ,,, lol.. sorry ich muss immer mehr lachen aber ich habe ja nix gegen den nick... überhaupt nix .. eigendlich gar nix ..
nur dats sind dates ,, und keine forumbeiträge ,,, egal wo ,,,,,
denke sonst haben wir hier 500 foren für urlaubsdats ,,, windi in bayern ,,,windi in lübeck windi in scharbeutz ,, windi ,, egal wo ....
ist doch doof oder ,,,
also dats sind dates ,,, und da sollten sie auch bleiben ,,,
**st
hmm Model_SQUASH
da hast du recht.. aber ist in dem Fall mit den Personen abgesprochen...

und da du ja bestimmt am lesen bist.. auch offensichtlich...
**st
Und warum,, Windi
soll sie kein Date reinschreiben,, Windi...deine Meinung nach ?

Stammtisch Kiel: Dating für Clubbesuche... hier ist die richtige Seite dafür

auch dieses Forum haben wir hier... und soll auch so sein...

ich sehe da überhaupt kein problem.. nur suchte sie nicht nur für *pimper* da was... sondern einfach vielleicht eine nette Freizeitgestaltung...

Wo ist dein Problem dabei ? Kannst du mir das mal erklären ?
****aar Paar
1.823 Beiträge
ja..
war es den etwa da ,,,,, glaube nicht ,,,oder habe ich was überlesen ..
aber es ist mir eigendlich ,, auch wurscht wie wir allgeier sagen ...

gruss windi ...
Hallo http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html oder liebe Sandra!

Lass dich nicht weiter ärgern und ignoriere solche und ähnliche Kommentare
,,,, ich lache immer noch .. reichlich ,,,
*troll*

Apropo "Hallo http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html oder liebe Sandra" *gruebel* Namen und Nicknames sind im Forum unter Umständen auch erlaubt *klugscheisser*

@ All: Was bitte hat dieser Thread noch mit Meinungsaustausch zu tun?
Mittlerweile hat dies hier teilweise ein Niveau erreicht, für das wir uns hier alle schämen sollten *wuerg*

Ich bzw. nun wir Beide klinken uns aus diesem "Thema" aus, denn wir beherzigen unseren eigenen Rat
*troll*

• Marion *les* & Frank *tipp*alias frenchLovers 69

*undwech*
Dein Problem ist das du keine Meinung hast sondern wie ein Baby nach Aufmerksamkeit schreist. Genau wie es dir doch freigestellt ist eine Gruppe zu gründen ist es dir freigestellt diese Gruppe zu verlassen. Zumindest wir würden es nicht bedauern.
Wenn wir für ein WE ins eigentliche schöne Schwabenland fahren möchten was läge dann näher wie in einer regionalen Gruppe nach Kontakten zu suchen. Die Gastfreundschaft alleine würde uns wohl einige Dates bescheren aber hier soll das nicht möglich sein?

Leider sind aber immer wieder welche unterwegs die das Forum auch als Schutz benutzen und keinen Mut haben es per CM auszutragen.
******_sh Mann
606 Beiträge
wo ist das problem wenn einer aus köln in kieler stamtisch eintreten möchte würde mann sich wundern .......ablehnen würde das keiner also.......und immer alles in frage stellen ......ich sag dann nur dann mach das besser
**st
denke es
sollte jetzt geklärt sein...

das einzige worum es hier wirklich geht ist nette Kontakte zu knüpfen... und solang ich nicht das engstirnige Denken habe... oh Gott bitte nur alle aus Kiel... solltet Ihr es auch nicht... denn irgendwas ist ja immer.. lach auch wenn es die km sind... und das hat auch nie von abgehalten neue Kontakte zu schließen... die dann auch sehr schön sein können...
******_sh Mann
606 Beiträge
ja sahra so seh ich das auch weiss auch nicht was die dikusion sollen ok muss auch........aber doch nicht wegen sowas...ich komm aus sl hm was habe ich mit kiel .......lassen wir das ist nu gut
Genau das ist es. Wer zu uns Kontakt sucht bekommt ihn wenn die Chemie stimmt egal ob gebürtiger Kieler aus dem Schwabenland oder der Ukraine. Wir sind offen für jeden der einfach nur ein netter Mensch ist, und andere mögen wir eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.