Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Strand,

Sommer, Sonne, Strand,
Es ist wieder Strandsaison und der/die Eine oder Andere hat evtl. hin und wieder spontan Lust und Gelegenheit an eine der umliegenden Strände zu fahren und vielleicht dort nette Bekannte oder Unbekannte zu treffen.

Es muß dabei natürlich nicht unbedingt ein Strand am Meer sein. Es gibt viele schöne Seen im Lande und vielleicht auch Schwimmbäder oder einfach im Park oder auf der grünen Wiese.

Wer also raus an die Luft möchte und dabei jemanden treffen möchte, kann das hier posten.

Matthias
******kel Frau
3.743 Beiträge
Sommer , sonne .....
Leider bin Ich/sind wir erst im Oktober für 14 Tage an der Ostsee...mal sehen was sich dann findet... *smile*
Sonne, Strand und mehr
Hallo Matthias, recht hast du. Die Sonne lockt und auch ich werde wieder den Strand aufsuchen. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Nicht ist schöner als den Tag an der frischen Luft am strand zu verbringen. Man hats ja nicht weit *g*
Gruß Willi
Gelegenheit
Das Wetter ist zwar wechselhaft, doch sicherlich findet sich immer eine Gelegenheit für einen kurzen Abstecher bei Sonnenschein zum Strand.
Vielleicht zieht es mich heute bereit wieder ans Wasser. Noch jemand dabei?
So das Wetter mitspielt, bin ich ansonsten Donnerstag wahrscheinlich in Eckernförde zu finden.
...
wir sind in familie hier oben an der see im urlaub und geniessen jeden tag in der sonne am strand.... mal schauen wie ab morgen das wetter wird
@thegreeneyes
Man kann den Strand und das Meer auch nur geniessen. Es ist einfach schön am Meer!
Am schönsten bei *sonne*,aber auch bei "Wind und Wetter" hat die Küste ihren Reiz.
Vielleicht trifft man sich "hier oben an der See" zufällig, oder hilft dem Zufall auf die Sprünge.
**st
ja
dann genießt die nächsten zwei Tag noch am Strand...denn ab Donnerstag soll es wieder *regen* geben...

Heute Abend machen wir vielleicht einen Bootsausflug von der Schönberger Seebrücke zum Leuchtturm nach Kiel.. mit grillen und leckeren Getränken,

Wer noch Lust hat mit dabei zu sein ?

lg Sandra und THegreeneyes
Donner-stag
@***ra:
Das mit dem *regen* glaube ich erst, wenn er da ist. Bis dahin herrscht eitel *sonne* *smile*

Matthias
**st
matthiasKi
na wenn du deinen Teller schön abißt und ganz brav bist , könnten wir ja Glück haben, das wir von dem Regen verschont bleiben....

also streng dich an...fg..

lg Sandra
Teller (?)
ich werde alles ablecken, damit es trocken bleibt *schleck* *zwinker*

lg matthias
Ab Freitag ist es mindestens für 4 Wochen super Wetter.
**st
Nylon
du meinst wohl in deinen vier Wänden.....
oh bist du gemein... *peitsche*

und matthiasKi... ja lecken ist ja immer gut... hihi

Wünsche jedenfallls allen die sich heute auch in Aschau verabredet haben.. ganz viel Spaß und sehr viel *sonne* *faechel* *schwitz*
Ich meinte draußen. Ich wollte eigentlich im Urlaub auch den Stran sehen und schwimmen gehen.
Nylon
4 Wochen an einem Stück schönes Wetter? Wäre schön, aber ob es die 4 Wochen hier schönes Wetter sein wird, oder man in dieser Zeit dem schönen Wetter hinterherfahren/fliegen muss?
LG
Matthias
**st
Juhu
der Sommer ist zurück.... *freu2*
na das lädt doch für die nächsten Tage zu ein paar tollen Strandtage ein... *sonne* *sonne* *liegestuhl* *schwitz*

Na hat jemand eine Idee oder Vorschläge... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.