Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback über Stammi Grillen

**st
Feedback über Stammi Grillen
Also ich persönlich fand da Grillen bei Jelaki sehr schön gestern...
vor allen weil man doch die ein oder anderen auf neutralen Boden kennen gelernt hat... und es bisher auch nicht so geklappt hatte..

Wir waren 22 Mitglieder aus dem Joy. und haben die ein oder anderen Unterhaltungen neckischer, frivoler, persönlicher und mit ganz viel Spaß den Abend gehabt...und auch geführt... auch wenn ich weiß .. ich bekomme es dabei immer mit der *peitsche* warum auch immer...grins. Und Gott sei Dank.. war das Wetter auch gnädig.. wir hatten doch noch etwas Sonne... wobei zu späteres Stunde ist auch der Kamin angemacht wurden... und das war schon sehr prickelnd...

Jedenfalls gab es mal ein Einblick darin das ein Treffen schon sehr neutral und ungezwungen laufen kann...und doch alle Möglichkeiten offen gestellt sind...

Freu mich jedenfalls auf ein neues Treffen und das auch auf neue Mitglieder des Stammis kennen zu lernen...

und warte auf die ein oder anderen Bilder die diesen Abend geschossen wurden sind.... *freu* *zwinker*

lg Sandra
Bilder kommen bald.
******_sh Mann
606 Beiträge
sahra
ja war toll freu mich schon auf das nächte treffen .auch wenn sahra mich in der dunkel kammer sperren wolllte noch vielen dank lach .
**st
Ja Champy...
das wollte ich... aber leider bist du ja viel zu früh nach Hause.. und ich war gestern leider gar nicht untern... nur mal heute ganz kurz... um nach dem rechten zu schauen...hihi...
******_sh Mann
606 Beiträge
sahra
musste ja war gebunden an meine mitfahrgelegenheit.noch mals vielen dank
Auch uns hat es gefreut dich sehen zu dürfen.
******_sh Mann
606 Beiträge
nylon 46
danke habe´mich auch gefreut
**st
gerne
und nochmal vielen Dank...
auf allen Anmedungen gab es ganz weinig Stornierungen...

und das spricht für die Gruppe und den Spaß den man dabei haben kann...

DANKE an EUCH...

Ihr seit echt Tolll
******_sh Mann
606 Beiträge
sahra
wenn es nach mir gegangen wär wär ich länger geblieben in der hoffnug mit dir morgen aufzuwachen ups
**st
uupps..
bin ganz allein aufgewacht...aber war auch ganz nett... Baby Geschrei..
Vogel Gezwitscher... und Handy Klingel Ton-- was kann es denn schöneres geben... hihi

Wer braucht da schon einem Mann zum Aufwachen.. da kommt man ja nur auf dumme Gedanken und kann diese Eindrücke nicht sammeln...lach
******_sh Mann
606 Beiträge
sandra
ich brauch auch kein mann zum aufwachen .......ist aber schön wenn mann was morgens zum knudeln hat .........knudeln dann kommen die dumen gedanken
**st
das kann
wohl sein... ja und kuscheln und knuddeln ist mir wichtig...

aber es kommen nicht immer dumme Gedanken... aber könnte sein... ja.
******_sh Mann
606 Beiträge
sahra
mir fehlt das sehr ist immer wichtig bei einer beziehung .aber auch der spass faktor am we .wenn mann das kombirnieren kann die frau such ich
**st
Das ist richtig
aber man muß auch den Partner dazu haben... und es muß passen.. und dann klappt auch das andere...

und sollte es nur am We sein.. wie langweilig... gibt es ein Zeitschema für Sex und Spaß.. ? sollte es nicht in jeder Art harmonieren.. ein Geben und Nehmen..
******_sh Mann
606 Beiträge
sahra
das mein ich ja nur am we nee will den partner 24 stunden .möchte zu jeder zeit wilkommen sein und es soll sein nicht nicht ich sondern wir wollen das.es muss passen ....eh habe dir schon mal gesagt damals zu dein geburstag du wärst meine traum frau .........und liebe auf den ersten blick wär ja geil ...........liebe kann auch wagsen
Ein großes DANKE aber an Sandra die es erst ermöglicht hat durch ihren Einsatz das Treffen zu machen.
Das hört sich ja fast wie ein Liebesgeständinis an, schön auch so etwas zu lesen.
******_sh Mann
606 Beiträge
ja mag sie sehr gerne
Das hört sie bestimmt sehr gerne.
******_sh Mann
606 Beiträge
ja glaube ich auch möchte sie von den ersten tag wo ich sie kengelernt habe
:-)
habe mich eben angemeldet....nun habe ich aber ein fatales problem.....wo finde ich diese blöden seehunde und wo ist die wiese daneben.........da ich kein pfadfinder bin und es auch nicht werden möchte wäre ne wegbeschreibung echt super......ihr wollt doch nicht das ich verloren gehe....oder???

tschü erstmal
**st
Herr_K_69
geht schon keiner verloren... wir passen ja alle auf.. grins.

Wegbeschreibung bekommst du von mir noch...so wie alle anderen auch

aber das in dem Thread wo es hinpasst... grins
.
puh
na das beruhigt mich ja....sah mich schon hilflos durch kiel laufen....halb verhungert mit irren blick..... *mrgreen*
**st
Herr_K_69
tammtisch-kiel.joyclub.de/forum/t482379.stammtisch_treffen_am_25_juni.html

leite dich mal in dieses Forum.. da passt es besser hin... grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.