Abschied von der Villa...
auch ich bin sehr traurig, das es die schöne Villa bald nicht mehr geben wird... ich habe mich da auch immer sehr wohl gefühlt.. und als Iddengeberin dieses TOLLES Festes,, finde ich es besonderlich das ich diesen Abend nicht dabei sein kann....
Aber ich weiß das Silence_45 diese Idee auch in meinen Sinne ganz toll umgesetzt hat, und somit es eine SUPER PARTY MIt TOLLER STIMMUNG
( auch wenn dabei bestimmt auch ein wenig Traurigkeit mit einfließen wird )
Deswegen liebe Stammis lege ich euch auch nochmal ganz besonders ans Herz an dieser,so schnell nicht mehr hier in Schleswig Holstein stattfindeten Event teilzunehmen....Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen...
Auch für unsere vielen Neulinge die noch nie im Vorfeld einen Club besucht haben, ist es eine super Gelegenheit nochmal einen tollen Club und dessen Super FLair kennen zu lernen... mit toller Partystimmung und knisternder Erotik.. denn die wird Sommerlady bestimmt schon versprühen..
Ich denke es stehen auch sicherlich ein paar Paten zur Verfügung die euch in den Club mal herum führen...
Vielleicht mag sich ja mal jemand hier bereit erklären dazu...
Vielleicht mag Silence auch nochmal was dazu schreiben, was an diesem Abend alles geplant ist.... damit
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß den Abend.. und werde ganz doll an euch denken.
lg Sandra