Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest 2011 in der Deichvilla

*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest 2011 in der Deichvilla
bald ist es soweit... Es steht vor der Tür und scharrt schon mit den Hufen, damit es starten kann.. unser Sommerfest *party* *prost* .. ich freu mich drauf.. *freu*

Nähere Info´s

Schnell noch anmelden, damit wir weiter planen können!!!

****aar Paar
1.823 Beiträge
gibts da auch orgasmus zu trinken .... ohne gehts nicht
********en64 Frau
2.889 Beiträge
@windi
wieso trinken??? Ich will welche haben *freu2* *haumichwech* *anmach* *pimper*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt nun noch 8 Tage...
Am 09.07 startet jetzt das Sommerfest in der Villa...wäre doch echt schön wenn sich hier noch der eine oder andere anmeldet...möchte die Villa gerne mal aus den Nähten platzen sehen.....Kommt lasst uns eine super geiles Sommerfest starten mir allem drum und dran... *grill* *essen* *bier* *party* *prost* *zig* *troet* *twist* *neck* *kissenschlacht* *popp* *hotman* *hotlady*

*bussi* Sommerlady

Und Orgasmen in jeglicher Art gibt es auch.... *zwinker* *zwinker* *grins*
**st
Ich wünsche
allen ganz viel Spaß, Sonne und viele Orgasmen auf dem Sommerfest...

und hoffe das sich noch die ein oder anderen aus der Gruppe
noch entschließen daran teilzunehmen... wird bestimmt wieder ein tolles Fest..

Leider kann ich den Abend nicht mit dabei sein...

aber allen anderen *party* *troet*

lg Sandra
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhhh org,,,
neee die trinke ich nicht mehr ,,,,, pöh ....windi bleibt ab jetzt orgasmuslos ,,,,
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
@Windi
doch das werden wir mal wieder trinken...nur vielleicht nicht ganz sooo viel....mein Schatz... *wuerg* *zwinker* *zwinker* *kuss2*
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhh ok .. aber nur die hälfte den rest machen wir uns org,,,,
ja oder ja ...kuss süsse
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....sehr gern das weiß du doch.... *freu* *freu2* *kuss2*
****aar Paar
1.823 Beiträge
freuuuuuuuuuuuuu ...ich bin gerne bei dir dabei ... geniesse es mega gerne
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
@Windi
Na dann am 09.07 in der Villa.... *freu* *freu2* *freu2*
****aar Paar
1.823 Beiträge
gucken wir mal wie das wetter ist ok....
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
@Windi
Ich nehme dich bei guten oder schlechten Wetter....da ist das Wetter mir soooo egal..... *zwinker* *zwinker* *grins*
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhh bei guten wetter brauch ich aber einen grill löscher zwinker
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest = Abschlussfest..
Am 9.7 findet das Sommerfest in der Deichvilla statt.

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier an dieser Stelle alle Besucher der Deichvilla dieses Event ans Herz legen, da es die letzte Veranstaltung ist, welche die Deichvilla durchführt. Die Deichvilla schließt danach Ihr Pforten und es wird sicherlich ein schwerer Abschied für alle, die dort gerne gewesen sind.

Ich bin darüber sehr traurig, denn ich habe mich bei Erna sehr wohl gefühlt. *snief* *heul* *heul2*

Ich hoffe doch das sich aus dem Anlass noch welche hier anmelden....da es das letzte mal ist das wir in der Villa feiern können.... *heul*

Eure Sommerlady
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@sahra
schade das Du nicht erscheinst, wo Du doch die Ideengeberin gewesen bist, aber sicherlich hast Du deine Gründe dafür. *gruebel*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Sommerfest = Abschlussfest..
nun möchte ich auch nochmal etwas dazu schreiben..

Ich denke das einige hier aus dieser Gruppe in der Deichvilla schöne Stunden verbracht haben. Es ist aus meiner Sicht schade das ein Land wie Schleswig Holstein einen Club wie die Deichvilla verliert.

Aus diesem Grund möchte ich, die Mitglieder dieses Stammtisches doch noch einmal aktivieren am 09.07. zu dem Sommerfest, die Idee ist eigentlich mal vom Stammtisch Kiel (sahra2469 und mir) zusammen mit Deichvilla´s Stammtisch entstanden, gemeinsam zu feiern. Egal wie einige hier zueinander stehen, ob ich den User mag oder nicht, das sollte hier doch eher im Hintergrund stehen. Wichtig ist es an dem Abend eine tolle Party zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben sowie der Deichvilla einen tollen Abschied zu gewährleisten.

in diesem Sinne freue ich mich auf Eure Anmeldungen..

silence_45
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mmmh zu spät. Leider habe ich jetzt erst gerade gelesen das die Deichvilla schließt. Natürlich wünsche ich Erna und allen anderen alles Gute und viel Gesundheit.
Leider kann ich am 9.7 nicht teilnehmen, denn ich habe schon etwas vor...
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und vielleicht sehen wir uns bei einem anderen User Treffen.

LG Rubensmuse_I
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich das sich schon....
einige mehr beim Sommer Abschlussfest angemeldet haben...aber da geht noch mehr...kommt Leute alle die gerne in der Deichvilla waren...und da gibt es hier einige von...meldet euch noch an...last zum Abschied noch mal die Villa aus den nähten krachen...Erna hat es echt verdient eine gebührenden Abschied von uns zu bekommen...so Leuter an an die Tasten anmelden...damit wir ein hammer geile Party in der Villa steigen lassen können.. *party* *essen* *bier* *prost* *zig* *troet* *twist* *popp* *peitsche* *schleck* *hotlady* *hotman* .

*bussi* Sommerlady
**st
Abschied von der Villa...
auch ich bin sehr traurig, das es die schöne Villa bald nicht mehr geben wird... ich habe mich da auch immer sehr wohl gefühlt.. und als Iddengeberin dieses TOLLES Festes,, finde ich es besonderlich das ich diesen Abend nicht dabei sein kann....
Aber ich weiß das Silence_45 diese Idee auch in meinen Sinne ganz toll umgesetzt hat, und somit es eine SUPER PARTY MIt TOLLER STIMMUNG
( auch wenn dabei bestimmt auch ein wenig Traurigkeit mit einfließen wird )

Deswegen liebe Stammis lege ich euch auch nochmal ganz besonders ans Herz an dieser,so schnell nicht mehr hier in Schleswig Holstein stattfindeten Event teilzunehmen....Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen...

Auch für unsere vielen Neulinge die noch nie im Vorfeld einen Club besucht haben, ist es eine super Gelegenheit nochmal einen tollen Club und dessen Super FLair kennen zu lernen... mit toller Partystimmung und knisternder Erotik.. denn die wird Sommerlady bestimmt schon versprühen.. *zwinker*

Ich denke es stehen auch sicherlich ein paar Paten zur Verfügung die euch in den Club mal herum führen...

Vielleicht mag sich ja mal jemand hier bereit erklären dazu...

Vielleicht mag Silence auch nochmal was dazu schreiben, was an diesem Abend alles geplant ist.... damit

Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß den Abend.. und werde ganz doll an euch denken.

lg Sandra
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@sahra2469
leider bin ich nicht informiert darüber was die Deichvilla plant.

Ich bin mir aber sicher das es ein toller Abend im Swingerclub geben wird. Aufgrund des geringen Interesses bis vor kurzem, haben wir von Größeren Aktivitäten abgesehen.. aber vllt ergibt sich ja in der Kürze der Zeit hier noch etwas..

Ich weiß das wir in der Gruppe der Deichvilla einen "Feuerteufel" als Mitglied haben und evtl gibt es ja noch jemanden der mal einen heißen Stripp hinlegt oder einen Tanz an der Stange ( Metallstange ) hinlegt.. *zwinker*

Aber wir dürfen ja nicht vergessen.. wir sind im Swingerclub und da haben wir alle Spaß. Sicherich wird es diesen Abend eine Menge "Paten geben, die Euch die Deichvilla ausführlich erklären.. ich bin jedenfalls dabei..

Ach ja es geht bereits um 18 Uhr los, damit wir noch mehr und länger Spaß haben..
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
@sahra2469
Ich nehme die Neulinge die kommen gerne unter mein Fittiche und werde sie führen und begleiten...aber das weiß du ja auch....es soll eine super mega geile Abschiedsparty werden....und wir werden uns alle mühe geben das umzusetzen....

*kuss* Sommerlady
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
Goodbye zu Villa
Ich hoffe doch das sich aus dem Anlass noch welche hier anmelden....da es das letzte mal ist das wir in der Villa feiern können.... *heul*und wir Goodbye zu Villa sagen können....ich bin seht traurig....aber wir werden der Villa einen super schöne Abschied bereiten..... *grill* *essen* *party* *twist* *troet* *neck* *kissenschlacht* *popp* *hotman* *hotlady*

Eure Sommerlady

**st
Nachdem ich jetzt
lange genug gebetet habe.... ist die *sonne* *sonne* *sonne*

endlich da... und die tolle Party kann morgen in der Villa starten...

Und es wird bestimmt ein ganz besonders schönes Fest da werden,, da bin ich mir ganz sicher... das es da nochmal so richtig krachen wird...

hmm irgendwie versuche ich gerade noch meinen Termin Kalender um zu schmeißen... denn mein Herz wird schon etwas schwer.. die Villa gar nicht mehr verabschieden zu können...

schauen wir mal....
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
@sahra2469
Ja gebe dir mal eine Ruck...und schmeiße deinen Terminkalender um es ist das letzte Event in der Villa...und das sollte man nicht verpassen.... *grill* *bier* *wein* *party* *prost* *troet* *twist* *neck* *kissenschlacht* *popp* *peitsche* *pimper* *hotlady* *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.