Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
zum Thema
Fetisch Bahnhof Hamburg Harburg7
Bin gerade auf den "Fetisch Bahnhof" in HH Harburg gestossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtausflug am 27.08 nach Hamburg

**st
Städtausflug am 27.08 nach Hamburg
Na wollen wir mal eine kleine Sädtefahrt nach Hamburg machen und einen neuen Club gemeinsam kennenlernen... Wäre doch mal ein gemeinsamer Ausflug wert.... und Fahrgemeinschaften bzw Schleswig Holstein Tickets könnten zusammen besorgt werden... bei genügen Interesse könnt man ja auch über einen kleinen Bus nach denken...

Nach zwei heißen Obsessive Beats Parties (02.04. und 28.05.) feiern wir nach einer kleinen Urlaubspause am 27. August die Fortsetzung der aufregenden, erotischen Dance-Party im Equinoxe. Euch erwartet eine sündige Sommerparty mit lustvollem Meeresrauschen und einer heißen Brise. Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und bunt. Das Equinoxe verwandelt sich in einen der schillernsten und hedonistischen Nachtclubs Hamburgs und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für wilden Sex und hemmungslose Exzentrik. Wir freuen uns auf Beachgirls und Beachboys, Südsee-Mädchen, Bademeister und Schwimmschülerinnen, Hula-Hula-Girls und sexy Meerjungfrauen, Paradiesvögel , exotische Schönheiten und animalische Maori Krieger, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, wilde Piraten und schillernde Gestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden. Das Obsessive Beats - Beach Team empfängt Euch mit Loomi Loomi Likör und unsere Blumenmädchen servieren den ganzen Abend exotische Feinschmecker – Häppchen aus der Havanna Club - Kitchen. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Auch auf dem Obsessive Beats Beach wird die Schaukel der Lüste natürlich nicht fehlen und Euch blütengeschmückt durch den Abend wiegen. Lasst Euch von unserer Sexy Crew mit Bounty, Ananas und Eis am Stil verwöhnen, genießt die Hitze dieser ausgelassenen Nacht am Equinoxe-Strand und kühlt Eure heißen Leiber mit Meereswasser. Blütenketten werden Euch schmücken, lasst Euch einen Sex on the Beach kredenzen und genießt diese erotische Sommernacht im August mit uns. Wir freuen uns, mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen. Inclusive aller Getränke (außer Champagner), inkclusive Flying Buffet, Fingerfood und Sweets.
Wir freuen uns auf euch, euer Equinoxe-/Obsessive Beats-Team ; -)

also dann mal schnell anmelden...

Obsessive Beats Vol. 3

lg sandra
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Ja
Moin Sandra,
mit meiner Freundin war ich schon mehrfach zum Tanzen im Equinoxe!
Uns hat es immer sehr gut gefallen!
MikeundPetra rühren auch immer sehr die Werbetrommel!
Den/euren Termin habe ich auch im Auge!
Wenn meine Kleine nicht kann
(Sie ist dann leider fast sicher in Bulgarien),
werde ich alleine vorbeischauen!
Ich kann ab Bad Segeberg dann auch welche mitnehmen!

Ich freue mich auf den Termin und
bis dann Grüße Thorsten
**st
Danke Thorsten
auch ich finde den Termin sehr spannend und vor allen den Club...

ich würde mich echt freuen... vielleicht auch mal die die Bisher noch nicht im Club waren sich anzuschließen... denn für alles gibt es ein erstes mal.. spiele auch gern Patin den Abend... grins.

Aber um es für mich übersichtlicher zu machen... gibt mir per cm Bescheid ob ich mich um Fahrgelegenheit kümmern muß.

lg Sandra
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Patin
Ja,
da komme ich doch ev. drauf zurück!

Bis dann Thorsten
**st
Lach....
hmm eigentlich habe ich gedacht du würdest dich mir anschließen...denn ich kenne die Location ja noch nicht.. da bist du mir ja weit vorraus...
aber....ich denke gemeinsam kann man doch ein wenig Spaß haben...

freu mich, wenn sich uns dann noch einige anschließen...
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Hallo
Moin,
gestern Abend/Nacht war ich auf dem/einen Foto-Event im Equinoxe!
Ich bin ohne Vorstellung,
was ich für Fotos haben möchte,
zu der Veranstaltung gegangen.
Es ist schon nett sich von jemandem ablichten zu lassen,
der damit seine Brötchen verdient!

Am Anfang ist es sehr schwer,
sich und seine Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten!
Wie sehe ich eigentlich aus, wenn ich so schaue!?
Bei einer Pose dachte ich, ich würde ganz grimmig schauen und
ich habe dennoch leicht gelächelt!

Bei/während dem Event hatte ich neue Ideen von Posen!
Leider war der Platz und die Ausleuchtung stark eingeschränkt und
so muss ich meine weiteren Ideen später umsetzen!

Und ja,
auf den nächsten Tanzabend freue ich mich!

Schönes Restwochenende und
Grüsse Thorsten
Sehr gute Idee Sandra *bravo*

Die Obsessive Beats Vol. 3 wird bestimmt eine geniale Party, denn MikePetraHH verstehen es zu feiern, sind tolle Gastgeber und das http://www.joyclub.de/my/1845625.club_equinoxe.html ist ausserdem eine klasse Location!

Ein guter Tag, um nach Hamburg zu reisen! Wir werden auch bei der Obsessive Beats Vol. 3 dabei sein *zwinker*

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Nicht mehr lange hin!
Hallo Ihr lieben Liebenden,
nun sind es nur noch knapp drei Wochen!

Ich werde eine Bekannte und mich bald anmelden,
denn Kris ist dann (schnief) in Ihrer Heimat!
(Werde ihr dann später nachfliegen!)

Haben sich den schon welche (ausser frenchLovers_69)
aus der Gruppe angemeldet?

Bis bald
Thorsten
**st
Ich würde
wirklich gern hin kommen,, aber ich muß leider die nächsten Wochenenden arbeiten.. und somit ist Hamburg leider ein wenig zu weit weg

aber hoffe das sich hier noch einige finden.. die etwas näher am Geschehen dran sind..

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.