Hm sorry, aber irgendwie verstehe ich diesen Thread jetzt total falsch oder gar nicht
.
Die Ausgangsfrage „Sex? Was ist das?“ bedarf meiner Ansicht nach keine Antwort. Wir sind alle in dem Alter um diese Frage beantworten zu können. Ob es sich jetzt nun um guten oder eben weniger guten Sex handelt.
Die Sache, wie es hier in dem Forum ggf. dazu kommen könnte ist meiner Ansicht nach auch nicht viel komplexer, denn es kommt logischerweise immer darauf an, wie
1. Mann/Frau von jemanden angeschrieben wird.
2. Wie die weitere Kommunikation erfolgt
3. Wie das erste reale Treffen ausfällt.
Und klar passiert es, dass vor dem Punkt 3 alles wunderbar gelaufen ist, aber bei dem realen Treffen eben der Funke nicht rüber springt.
Ich bin nun nicht die Swingerfrau, denn bei mir bedarf es schon ein wenig mehr, als ggf. aufgrund von Geilheit mit einem Mann, den ich nicht kenne mich ins Getümmel zu werfen.
Aber mir ist es auch noch nicht passiert, dass ein Date sowohl von mir wie auch von dem anderen nicht eingehalten wurde.
Logischerweise ist aber die Sympathie und Empathie von enormer Bedeutung und wenn die nicht stimmig ist, klappt es auch mit dem Sex nicht
LG
Laylah