Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ? Was ist das ?

Das mit den Mails ist so ein Thema für sich. Ihr habt aber Recht das es damit schon anfängt. Es sind dann auch oft diese die sich dann wundern wenn sie keinen Kontakt bekommen.
****aar Paar
1.823 Beiträge
<<<hat spass beim mitlesen ........
mal ne frage......
habe ich da was falsch verstanden??????

ging es hier nicht um das thema: "sex...was ist das eigentlich"

ihr schreibt jetzt über dating ja / nein, erfolgreiche mails,
clubverhalten - männergestzeuertes schwnzdenken und und und.....

ich bin verwirrt.......

kommt ihr auch wieder auf die kernfrage zurück????

mal lieb gefragt *gruebel* *hae* *nixweiss*
Von Sarah
Warum kommt es doch vielmals nicht zu dem gewünschten Treffen ?
Ist es der Mangel an Zeit, weil man beruflich sehr eingespannt ist ?
Und wenn ja , was gibt es da für Tips, das Mann/Frau doch ein nettes und vll auch frivoles Treffen arrangieren kann.

Wir behandeln also das Kernthema
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol....das sind probleme die , die welt nicht wissen will aber lustig ,,,,,,
aber wie wärs mit ... wie gehe ich ordnungsgemäss aufs klo.... *wc* *freu*
ich glaube........
ich werde nach diesem statement einfach mal die klappe halten.

nur eines noch als kleinen hinweis für den mod

"sex...was ist das" steht als Thema....... (sollte eigentlich jeder wissen).

Die antworten hier gehören eigentlich zu einer fragestellung

"sex wie geht das "

vielen dank shl das du mir einen text zum lesen eingefügt hast.

ich habe das schon gelesen........nur es ist falsch falsch einfach falsch formuliert.

gruß....
musikus
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
So nun wollen wir doch mal wieder lieb uns artig sein...und nicht immer alles auf die Goldwaage legen....wünsche allen hier ein super schönes We.....

LG Sommerlady
na nu habt ihr alle viel geschrieben aber wirklich was bei rausgekommen ist ja irgendwie nicht.........aber das lesen war echt super:-)

schönes we
****aar Paar
1.823 Beiträge
tip....

meinungen sammeln ,, auswerten .... ratgeber erstellen ....
dann ins forum einstellen ....

was und wie ich es mach ....

freundlicher gruss vom windi ...
könnte ein recht dicker und wiedersprüchlicher ratgeber werden.......freu mich auf die erstausgabe:-)
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol.. ja dann hat jemand ganz schön was zu tun ..... also viel spass den mods.
ja spass wünsche ich den mods auch..........sollten sich alkohol......drogen und eventuell nen strick besorgen..andererseits....gibt nichts was ein guter psychologe nicht glattbügeln kann *mrgreen*
Das wäre dann aber ein Ratgeber mit etlichen Folgen denn sex deutet ja jeder anders.
na ja mal schauen was passiert wenn man sich an diesen ratgeber hält......könnte spannend werden
Sex ist..
toll und nicht so wichtig, wenn man genug hat.
Wenn man aber keinen hat, wird er sehr wichtig.
Wenn man dann auch noch keine Zeit hat..... *roll*
Sex ist wirklich eine nette Sache. Hier im JC sollte eigentlich auch jeder das finden wonach gesucht wird.
interessante ansicht.......
Theoretisch
ja, da stimme ich zu.
Praktisch ...nein!
**st
lach
nachdem ich mal einen Abend nicht da bin... interessant doch zu lesen wie die Meinungen sind... und danke auch dafür *diegroessten*

Eine Überschrift.. in einem Forum.. sollte immer erst die Neugier erwecken diesen zugehörigen Text auch zu lesen.. sonst wird es ja langweilig... ist eine Art der PR... grins

Sicherlich ist hier auch die Meinungen der Paare gefragt... aber in erster Linie, warum sind soviele Single Männer unzufrieden.. klar haben wir Frauen ein Vorteil.. und sind auch wählerisch... aber auf was kommt es denn bei uns an... ? ist eigentlich gar nicht schwer...meistens auf das reale.... man kann schreiben hin und her...telefonieren der zweite Schrittt... aber ich möchte einfach jemanden in die Augen schauen können... und dann der dritte...und das geht nur real... und das kann halt auch auf einen ganz normalen treffen ohne Hintergrund passieren..

und dann weiß man es passt und kann passieren oder nicht.. ist auch in Clubs so.. ohne Augensprache und gewisse Symphatie geht da gar nichts.....

lg Sandra
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Hm sorry, aber irgendwie verstehe ich diesen Thread jetzt total falsch oder gar nicht *grins*.

Die Ausgangsfrage „Sex? Was ist das?“ bedarf meiner Ansicht nach keine Antwort. Wir sind alle in dem Alter um diese Frage beantworten zu können. Ob es sich jetzt nun um guten oder eben weniger guten Sex handelt.

Die Sache, wie es hier in dem Forum ggf. dazu kommen könnte ist meiner Ansicht nach auch nicht viel komplexer, denn es kommt logischerweise immer darauf an, wie

1. Mann/Frau von jemanden angeschrieben wird.
2. Wie die weitere Kommunikation erfolgt
3. Wie das erste reale Treffen ausfällt.

Und klar passiert es, dass vor dem Punkt 3 alles wunderbar gelaufen ist, aber bei dem realen Treffen eben der Funke nicht rüber springt.

Ich bin nun nicht die Swingerfrau, denn bei mir bedarf es schon ein wenig mehr, als ggf. aufgrund von Geilheit mit einem Mann, den ich nicht kenne mich ins Getümmel zu werfen.

Aber mir ist es auch noch nicht passiert, dass ein Date sowohl von mir wie auch von dem anderen nicht eingehalten wurde.

Logischerweise ist aber die Sympathie und Empathie von enormer Bedeutung und wenn die nicht stimmig ist, klappt es auch mit dem Sex nicht *grins*

LG
Laylah
**st
Laylah
leider ist es einigen hier nicht möglich den gewünschten Effekt von einem <Sexforum zu befriedigen.. und das wiederum finde ich traurig.. und die Frage die ich halt an mich gerichtet bekomme--
Sex was ist das... hatte ich schon lange nicht mehr...

Und darum die Frage... was läuft da verkehrt... bei fast 1 Millionen Mitglieder... hmm....

sollte da doch jeder seine Erfüllung finden.. oder ?

Und was machen da viele verkehrt... ?
Wo werden die Pririotäten gesetzt ?
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Sorry Sahra,

wie heißt der Spruch so schön? Wie es in dem Wald hinein schalt, so schalt es auch heraus???

Wenn ich mit Einzeilern angeschrieben werde - und ich bemühe mich wirklich auf jede PN zu antworten - mir aber dann wieder nur mit eine Einzeilerantwort geantwortet wird, vergeht mir die Lust und vor allem das Interesse an diese Person.

Entweder man macht sich selbst in diesem Erotikforum ein wenig Mühe und beherrscht die deutsche Sprache indem man ganze, nein sogar mehrere Sätze schreiben kann oder man darf sich nicht wundern, wenn eben keine Reaktion mehr kommt.

LG
Laylah
**st
ganz genau
rate ich ja auch jedem.. Interesse wecken...

deswegen verstehe ich ja auch das nicht ganz... ich denke bei Joy ist vieles offen... sei es über Profil oder sonstiges...

und auch wenn es immer wieder heißt .. ich kann nicht anschreiben... sinnvolle Forumsbeiträge haben schon immer ein Weg dazu gefunden...
sich doch mal wengstens über eine Mail anzuschreiben.. denn wir Frauen sind eigentlich ehrlicher wie manche Männer eigentlich unseren Ruf ins negative übergehen lassen...

aber auf das gewisse wie schreibe ich an....legen wir halt auch wert,...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Exakt!!!

Und zu dem "oh, ich kann ja nicht anschreiben" könnte ich fast, nein ich sag es jetzt nicht *haumichwech*.

Jeder Mensch kann auf sich aufmerksam machen und jedes nicht Plus- oder Premium Mitglied hat wie Du schon angemerkt hat, die Möglichkeit auf sich mit sinnvollen Forenbeiträgen auf sich aufmerksam zu machen. Aber selbst hier in der Gruppe ist mir schon aufgefallen, dass es eben die Pappenheimer wie in jeder Gruppe und Foren gibt, nämlich die, die nicht viel zu sagen haben *grins*.

Ich sagte ja schon bei meiner Vorstellung, dass ich nicht immer angenehm bin *lach*

LG
Laylah
**st
na mußt du
auch nicht--- aber aus diesen Gründen ist dieser Beitrag hier entstanden... jeder jammert... und das meistens über uns Frauen...
wir sind zickig.. haben genug Auswahl... schreiben nicht selbst an...
wollen doch eigentlich kein Sex...

Falsch.... aber wir suchen das was uns anspricht... und ich denke auch wenn jemand wirklich nicht anschreiben kann... ( sei es mal dahingestellt das sich das hier bei Joy eigentlich lohnt dieses zu ändern ) gehen wir Frauen auf Foren Einträge schon ein... nur schade das ihr euch da auch zurück haltet...

Hey wir schreiben schon an... aber nur wenn ihr euch irgendwie interessant macht... ganz einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.