Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ? Was ist das ?

Eigentlich stimmt alles was hier geschrieben wird. Die Frage bleibt nur ob Frauen wirklich Männer anschreiben gerade dann wenn eigentlich von ihr nichts gesucht wird der Mann aber schon Sex sucht.
Bei der Vielzahl der Soloherren ist es schon sehr schwer dann genau bei eventuell einer von wenigen Frauen Punkte gut zu machen.
Aber auch die Männer die anschreiben können nutzen es einfach zu wenig so gut das es Spaß macht eine Antwort zu schreiben. Wenn Mails mit Handynummer auf dem Rechner landen mit dem Vermerk ich habe Zeit und bin geil dann ist das nicht gerade dass was meine Frau anmacht.
****aar Paar
1.823 Beiträge
wie du hast keinen sex
dann machst du wirklich was falsch ... habe doch gesehen du hast gesunde hände ,,,,,,,
also wenn sexlos dann macht man es sich doch selbst ......ist doch auch was schönes und wenn der org kommt muss man nicht mal den partner anlächeln also ,,, wer sexlos ist ist selber schuld ,,,,oder ihm fehlt was entscheidendes ,,,,was dann natürlich nicht gut wäre ..
gruss windi
Bemerkenswert,...
... dass hier so wenig Herren schreiben. *zwinker*

Ich kann ja schon verstehen, dass die Damen hier von den teilweise plumpen Anmachen der Männer genervt sind. Aber genau DAS ist es, was mir als Mann eben auch entgegen schallt. Wenn ich eine Frau anschreibe, dann habe ich nie das Gefühl, sie "freut" sich über meine Mail, sondern sie denkt sich: "Schon wieder einer..."

Das heißt, ich kämpfe gegen die ganzen Vorurteile an, die meine Geschlechtsgenossen verursacht haben. Gleichzeitig ist man als Mann doch ständig im "Zugzwang". WIR müssen den ersten Schritt machen, WIR müssen dabei einen guten Eindruck machen, WIR müssen uns ins Zeug legen. Die Frauen haben hier den Luxus, sich umgarnen lassen zu dürfen. Mal ganz abgesehen davon, dass das wider jede Form der Emanzipation ist, ist das auf Dauer auch einfach nur anstrengend.

Und nach der 100sten unbeantworteten Nachricht geht selbst mir langsam der Esprit aus.

Und was die Beteiligung in den Foren angeht. Was meint ihr, warum sich an DIESEM Thread so wenige Solo-Männer beteiligen?
**st
Ja Warum ?
sag du es mir Mandrake ?

Wobei ich jetzt mal dagegen halten muß....

Mit dir zu schreiben.. ist mir wirklich ein Genuss und sehr angenehm..
Selbst dran Schuld, wenn die anderen Frauen sich dieses wirklich aufschlußreiche CM Kontakt mit dir entgehen lassen... *zwinker*

Aber gegen so alltägliche CM Anschreiben... sind wir etwas immun... grins.
Die Gründe...
Wenn ich mal für mich spreche, sind es im Wesentlichen ZWEI Gründe:

1. Die Sorge, dass meine Stellungnahme als schwächliches "Gejammer" interpretiert wird und als eine Form der Selbstoffenbarung, bei der alle denken: Soso, der kriegt also keine ab.

2. Die Erfahrung (die auch in diesem Thread schon durchdringt), dass dieses Thema nicht ernst genommen und von einigen ins Lächerliche gezogen wird.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Wenn ich eine Frau anschreibe, dann habe ich nie das Gefühl, sie "freut" sich über meine Mail, sondern sie denkt sich: "Schon wieder einer..."

Das kann doch eigentlich nur dann passieren, wenn Du ebenso plump schreibst, wie eben andere auch.

Gleichzeitig ist man als Mann doch ständig im "Zugzwang". WIR müssen den ersten Schritt machen, WIR müssen dabei einen guten Eindruck machen, WIR müssen uns ins Zeug legen. Die Frauen haben hier den Luxus, sich umgarnen lassen zu dürfen.

Nun, es ist wie es ist, dagegen kannst weder Du noch ich etwas tun. Und was heißt umgarnen??? Wenn Du wüsstest, wie hier teilweise Frauen angeschrieben werden, dann denke ich, dass selbst Du müde werden würdest, selbst als Mann, auf gewisse Sachen näher einzugehen. Das nenne ich „anstrengend“!!!

Emanzipation hin, Emanzipation her. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Die meisten Frauen sind sehr wohl in der Lage auch einen Mann anzuschreiben, wenn gewisse Kriterien gefallen.

Allerdings gebe ich Dir in einem Punkt Recht! Unbeantwortete Mails sind ein Unding. Für mich gebietet dies zumindest selbst hier in dieser virtuellen Welt die Höflichkeit. Selbst wenn es ein freundliches „nein danke“ ist.

Und was die Beteiligung in den Foren angeht. Was meint ihr, warum sich an DIESEM Thread so wenige Solo-Männer beteiligen?

Tja, diese Frage lässt sich wohl nur von einem Mann beantworten, denn dies erschließt sich mir nicht.

Eine vernünftige Stellungnahme würde wohl kein vernünftig denkender Mensch als Gejammere abtun. Diejenigen die es tun, sind meiner Ansicht nach mehr als schwach.


LG
Laylah
**st
Laylah
in dem was du geschrieben hast.. kann ich nichts dagegen setzen...

Ganz genauso ist es....

Und dafür das Foren nicht ganz so ins lächerliche gezogen werden, beziehungsweise das niemand persönlich angegriffen wird.. dafür sind ja die Mods zuständig...

Zugegeben.. nicht immer greifen wir gleich ein... denn ab und an mal eine spaßige und nicht ernst zu nehmenden Beitrag... hat noch in keinem Forum schaden angerichtet....
Aber jemand der das Thema ernst nimmt..bzw auch etwas aufmerksam ist.. wird die Bedeutung eines Beitrags auch ganz anders bewerten..
Und der Rest einfach ignorieren......lohnt sich gar nicht darüber nachzudenken, bzw näher drauf einzugehen...

Ich fande es jedenfalls sehr gut was du geschrieben hast..
Danke Mandrake..... und du hast Mut bewiesen dich hier zu outen... das spricht jedenfalls schonmal für dich...
Weiter so *hand* *top* *top*
Das kann doch eigentlich nur dann passieren, wenn Du ebenso plump schreibst, wie eben andere auch.

Widerspruch! Ich weiß - und zwar aus persönlichen Gesprächen, dass viele Frauen von den regelmäßigen neuen Anfragen schon fast genervt sind. Da sieht sie beim Einloggen 10 neue Mails und stößt innerlich einen Seufzer aus. Nicht vor Freude und Dankbarkeit, sondern in der Erwartung, wieder plumpe Anmachen zu bekommen. Mit dieser Erwartungshaltung wird die Mail dann mehr oder weniger lustlos geöffnet.
Da besteht schon eine Voreingenommenheit, noch ehe sie meinen ersten Satz liest.

Emanzipation hin, Emanzipation her. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Die meisten Frauen sind sehr wohl in der Lage auch einen Mann anzuschreiben, wenn gewisse Kriterien gefallen.

In der Lage schon. Nur haben sie es nicht nötig. *zwinker*

Danke Mandrake..... und du hast Mut bewiesen dich hier zu outen... das spricht jedenfalls schonmal für dich...

schmunzelt Und das ist längst nicht das Einzige...
hm
ich denke mal es kommt immer auf die erwartungshaltung an mit der ich hier auftrete..........wenn man als mann 3 jahre keinen sex hatte und dann auf dieser seite landet, kann ein anschreiben an eine frau nur zum scheitern verurteilt sein..........denke mal mit dem nötigen anstand und respekt sollte es kein problem sein mit dem anderen geschlecht in kontakt zu kommen.
und eines tages werden es auch die letzten herren verstehen das dies doch eine recht unverbindliche plattform ist......und kein ottokatalog wo ich mir nur das gewünschte raussuchen muß.

allen ein schönes we
Oh weh.
3 Jahre ist lang?
Ich jammere NIE WIEDER rum *oh*
Ja, hier ist kein Ottokatalog.
Aber wer will auch schon immer Ware von der Stange *smile*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.