Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ? Was ist das ?

**st
Sex ? Was ist das ?
Hmm in den letzten Tagen bin ich bei vielen über die Aussage gestolpert.......

Sex was ist das und wie geht das eigentlich nochmal...?

Hmm hat mich doch ein wenig verwundert, denn schließlich sind wir ja in einem Forum, wo doch alles möglich sein sollte,,oder doch nicht?

Warum kommt es doch vielmals nicht zu dem gewünschten Treffen ?
Ist es der Mangel an Zeit, weil man beruflich sehr eingespannt ist ?
Und wenn ja , was gibt es da für Tips, das Mann/Frau doch ein nettes und vll auch frivoles Treffen arrangieren kann.

Oder ist es der Mangel an Kommunikation...das man seine Wünsche einfach nicht klar äußern möchte und Angst vor Zurückweisungen hat..

Denn Spaß haben, wollen wir doch eigentlich alle hier, oder ?

Wie sind da eure Erfahrungen...?

lg Sandra
****aar Paar
1.823 Beiträge
OHNE WORTE
*huhu*
da gebe ich dir absolut recht, es ist schon eine nicht so einfache geschichte
Wir haben bisher durchaus gute Erfahrungen gemacht. Sex dient ja ausschließlich der Befriedigung eines Bedürfnisses. Wir hatten bisher aber das Glück sehr liebe und nette Menschen zu treffen und auch so auch andere Bedürfnisse zu befriedigen. Gerade weil wir nicht viel Zeit für Dates haben sind wir sehr glücklich hier Paare getroffen zu haben bei denen nicht nur der Sex gut ist sondern alles stimmt und sich so über den Sex Freundschaften entwickelt haben.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Und wenn ja , was gibt es da für Tips, das Mann/Frau doch ein nettes und vll auch frivoles Treffen arrangieren kann.

Man muss nur liebe Freunde haben dann klappt es auch mit einen treffen... *zwinker* *zwinker*
**st
Hübsch...DorPet2011
Wobei ich denke bei einem so glücklich aussehenden Paar... der Mangel an Sex bestimmt nicht fehlt,, grins.

Und Nylon... hey.. ihr stillt doch eure Bedürfnisse auch... *popp* *bananen* *pimper* Oder ?

Aber es gibt ja auch viele Alleinstehende.. und da weißt die Frage ja eine ganz andere Bedeutung auf ?
**st
Sommerlady0663
da hast du natürlich recht... aber wenn manche das auch nicht haben..
jedenfalls nicht in diesem Forum...auch noch nie einen Club besucht haben,, aber doch gern ihre Bedürfnisse gerne mal wieder aktiver stillen möchten... wie sollen die dann vorgehen hier..

Eine direkt klare Aussage per CM...oder sich einfach mal überwinden und einen Club besuchen.. ?
Wir haben es schon auch noch wenn wir alleine sind, das stimmt. Viktoria ist eine schöne Frau und ich wäre arg bescheuert wenn ich sie nicht gerne nehmen möchte. Bei den Singles sehe ich die Frauen klar im Vorteil weil sie einfach die größere Auswahl haben, Männer müssen sich schon ordentlich ins Zeug legen um sich von der Masse abzuheben.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Ich sage immer wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch...wenn man schon hier im Joy ist sollte Frau oder auch Mann sich trauen...ein nein kann jeder bekommen Frau wie Mann....!!!!

Und wenn man es allein nicht schafft...gibt es bestimmt Freunde die einen dabei helfen....!!!!!
**st
mein lieber Manfred
und welche Tips gibst du deine Geschlechtsgenossen.. damit sie auch Ihren Spaß hier bekommen...

Sommer.... das stimmt...lach...aber das trauen fehlt leider bei einigen...
vielleicht sollten wir eine Patenschaft hier eröffnen..grins..
Da halte ich mich raus weil ich keine Ahnung habe und die Massstäbe die Viktoria anlegt nicht mit anderen zu vergleichen ist. Was aber wichtig ist sind Profilbilder die was aussagen und nicht nur das eine Teil zeigen.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Ich habe hier schon einigen Frauen und Männer die Hand gereicht...und habe gesagt kommen wir fahren zusammen( ohne Verpflichtung natürlich)aber wenn sie nicht aus ihrer Haut können kann ich auch nicht dafür....mehr als anbieten und Begleiten kann ich auch nicht!!!!!!
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Meine Maßstäbe sind auch nicht mit anderen zu vergleichen jeder hat seinen eigenen und das ist auch gut so....sonst würden hier nur sehr wenige Mitglieder im Joy sein!!!!!! *lach* *lach* *lach*

Und ich bilde mir auch immer mein eigenes Urteil...höre nicht auf andere... denn was anderen gefällt muss noch lange nicht mir gefallen....!!!!
Sommerlady
Genau so ist es deswegen ist es schwer bis unmöglich Tipps zu geben für ein Date. Es sind alle verschieden und das ist gut so. Ich denke die Erwartungen an den anderen unterscheidet sich gewaltig und es sind wenn überhaupt nur wenige Punkte die gleich sind.
**st
Sommerlady0663
auch da stimme ich dir zu.... letztendlich muß auch jeder selber wissen.. ob er sich das wirklich zutraut....und ob er den Schritt will...
denn keine Frau steht irgendwann mal vor der Tür.. und sagt.. ok.. jetzt *popp* *bananen* wir zusammen.. das ist Wunsch denken...
und auch nur per Cm wird das auch nicht passieren...grins

Aber eigentlich gibt es ja genügend Veranstaltungen jeglicher Art.. wo man sich einfach mal anmelden kann und dann schaut man auf die Anmeldeliste und schreibt einfach mal jemanden an der auch da ist und der einen Symphatisch erscheint... meist ist da schon die erste Hürde überwunden...
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Und mehr wie die Hand reichen kann ich auch nicht...und wer nicht möchte hat schon...!!!!!
**st
Sommerlady0663
richtig.. da sind wir uns ja einig... und ich denke wenn jemand erstmal den ersten Schritt überwunden hat in einen Club zu gehen...dann wird das zweite mal auch viel einfacher und sie gehen dann auch selbstbewußter damit um.. denn wir Frauen sind doch gar nicht so böse und prüde hier...grins
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Nur das sie sich erst mal helfen lassen müssen...dann kommt das andere alles von allein....aber viel verstehen ja auch nicht den Sinn von meinen Club das ist das Größe Problem....Männer denke reingehen...und die gehört dann mir....und Frauen....was mache ich hier!!!!!!

Und bei Frauen sage ich immer...du lässt dich nicht benutzen du benutzt!!!!!!und das ist nicht böse gemeint!!!!!!

Was ich mit meinen Freunden nicht mache und denke denn das ist nur schön und mit Gefühl!!!!!*kuss*
**st
na ja
ich denke in erster Linie geht es auch ja auch darum einen Club einfach mal von innen zu sehen und die Atmosphäre und die Regeln da kennenzulernen... was dann passiert kann man sowieso nicht planen... und die schnelle Nummer im Club , das ist da auch in den wenigsten Fällen so...Gefühl gehört schon immer dazu....

In diesem Sinne... wünsche ich allen ein flottes Wochenende..
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Du kannst doch nicht mit jedem in Club auf die Matte gehen und Gefühl Entwickeln...das wäre ja fatal... *roll* *roll*

Oder habe ich da was missverstanden?????

Danke ich werde ein super schönes We haben...das weiß ich jetzt schon...und freue mich drauf.... *freu2* *freu2*

Dir auch einen super schönes We....
**st
Sommerlady0663
lach.. ja das hast du wohl....

und die schnelle Nummer im Club , das ist da auch in den wenigsten Fällen so...Gefühl gehört schon immer dazu....

Und ich meine Liebe... war eh schon ewig nicht mehr im Club... glaube wird aber mal wider Zeit...grins.

Viel Spaß Süsse... und treib es nicht so Doll... ach was sag ich.. machst du ja doch... hihi
sex....... bedeutet für jeden etwas anderes
für uns ist sex:

• freiwillige hingabe
• dem partner etwas gönnen können
• sich zu trauen, auch mal nein zu sagen
• vertrauen und immer wieder vertrauen
• respekt, mit dem ich meinen partner oder mitspieler behandel
• zu lernen das tabus im kopf stattfinden
• das guter sex nicht gleich "richtig ficken" bedeutet

so könnte man aus jedem dieser zeilen ein eigenes thema machen bzw... schon irgendwo im jc lesen

bussi
die musikusse
A Augenblick Atemlos
B Berührungen Bereiten
C Culingus
D Doppeltes-Vergnügen Dunkel
E Erregen
F Fallen Führen Fordern Fesseln
G Ganzkörperumschlingung
H Heisses Hauchen
I Intensiv
J Jaaaaaaaaaaa-a-a-a-aaaaaaaaaa
K Keuchen
L Lustvoll
M Massieren
N Nass Nochmal Nicht-aufhören
O Oooooh bitte ja
P Po-Haps
Q quiet
R Rauben
S Sinnliches Strumpfgefühl Samtweich Sprachlos
T Tasten
U Unersättlich Unterschätzt Ueberrascht
V Versaut
W Weiblich
X xxx
Y you!
Z zeigs mir
Warum es nicht öfter zu erfolgreichen Dates kommt?
Weil sich viele anschreiben lassen aber selbst nicht anschreiben.
Leider ist das beantworten einer Clubmail, sei es nur mit "Nein", nicht für jeden selbstverständlich.
Deshalb schreiben wir nicht mehr so oft andere Paare/Frauen an. Die Motivation läßt irgendwann nach jemanden anzuschreiben.
Wir beantworten jede Clubmail.

LG
SLH-Paar
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@SLH_Paar
Ja ich beantworte auch jede Mail...aber einige hier sogar sehr viel haben den Anstand nicht in die Wiege gelegt bekommen.... *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.