unerfahren
ich hab da ein problem. ich versuch es erstmal zu beschreiben.es gibt da einen jungen mann 27 jahre ( also jünger wie ich). ich bin in der bdsm szene schon für meine begriffe sehr lange und lebe dies auch intensiv aus. er dagegen hat zwar interesse daran aber ist noch völlig unerfahren.
er hat als sexpartnerinnen bisher nur 20 jährige damen die doch alle "normale" sexpraktiken ausleben.
er bleibt dabei in meinen augen mächtig auf der strecke und hat nicht die möglichkeit sich weiter zu entwickeln oder wie ich das gefühl habe seine fantasien wirklich ausleben zu können.
er hat sehr viel potenzial wenn man es dementsprechend fördern würde.
meine gedanken jedoch sind dabei ob ich da die richtige person bin. ich bin switcher und könnte erstmal austesten für was er geignet wäre aber ich weiß nicht ob diese aufgabe nicht eine zeitverschwendung wäre.
eine beziehung wäre nie denar da er zu jung und nicht bodenständig genug für mich wäre auch wenn er mich gefühlstechnisch sehr interessiert nur könnte es sein das das interesse eher daher geleitet ist das es mich traurig stimmt mit an zu sehen wie jemand seinen phantasien hinterher rennt.
wäre über ratschläge auch kritiken über meine denkweise sehr dankbar
1. soll ich ihn "ausbilden" seine phantasien lben zu können?
2. ist mein denken zwecks meiner einstellung zu einer beziehung zu ihm flasch?
3. ist es vergeudete zeit für meine edürfnisse?
4. was ratet ihr mir?