Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7301 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren in der Szene - Wie viel kann ich preisgeben?44
Ich bin relativ jung und unerfahren in dem Bereich BDSM, ich würde es…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfahren

unerfahren
ich hab da ein problem. ich versuch es erstmal zu beschreiben.

es gibt da einen jungen mann 27 jahre ( also jünger wie ich). ich bin in der bdsm szene schon für meine begriffe sehr lange und lebe dies auch intensiv aus. er dagegen hat zwar interesse daran aber ist noch völlig unerfahren.

er hat als sexpartnerinnen bisher nur 20 jährige damen die doch alle "normale" sexpraktiken ausleben.
er bleibt dabei in meinen augen mächtig auf der strecke und hat nicht die möglichkeit sich weiter zu entwickeln oder wie ich das gefühl habe seine fantasien wirklich ausleben zu können.

er hat sehr viel potenzial wenn man es dementsprechend fördern würde.

meine gedanken jedoch sind dabei ob ich da die richtige person bin. ich bin switcher und könnte erstmal austesten für was er geignet wäre aber ich weiß nicht ob diese aufgabe nicht eine zeitverschwendung wäre.

eine beziehung wäre nie denar da er zu jung und nicht bodenständig genug für mich wäre auch wenn er mich gefühlstechnisch sehr interessiert nur könnte es sein das das interesse eher daher geleitet ist das es mich traurig stimmt mit an zu sehen wie jemand seinen phantasien hinterher rennt.

wäre über ratschläge auch kritiken über meine denkweise sehr dankbar

1. soll ich ihn "ausbilden" seine phantasien lben zu können?
2. ist mein denken zwecks meiner einstellung zu einer beziehung zu ihm flasch?
3. ist es vergeudete zeit für meine edürfnisse?

4. was ratet ihr mir?
**st
Süsse
zu deiner ersten Frage...
Warum sollst du ihn nicht ausbilden...? und in wie fern willst du ihn ausbilden..? Als Sklave... ? Ja mach es, wenn du dich gut dabei fühlst, wenn du meinst es ist dir auch ein Vergnügen.. und du hast deinen Spaß und deine Erfüllung dabei... und er es will .....teste dich...

Beziehung... hey nicht darüber nach denken... wenn du seine Herrin bist,, ist das eine Art der Beziehung,, aber für dich beherrschender..

nein ist es nicht... genau diese Erfahrung sollst du jetzt für dich sammeln...denn du bist Switcherin...und da geht es nicht ohne diesem

Willkommen im Club... meine liebe Eisi
****tan Mann
483 Beiträge
Aus dem Bauch
Mach das was dein Gefühl Dir sagt.
Nur wenn es für Dich ein gutes gefühl ist kannst Du auch dem Anderen ein gutes gefühl geben.
Es ist wie mit allem im Leben.
Die sachen die einem spass machen macht man gut und ist mit dem herz dabei.
Es kann für euch Beide nur ein Gewinn sein.
Wichtig ist das Ihr was davon habt und eure neigungen lustvoll ausleben könnt.
****aar Paar
1.823 Beiträge
BRAVO
ich würde mich ernsthaft an Dr Sommer von der bravo wenden ..dann wird dir geholfen oder die 01188....
windi ... *rotfl*
**st
Windi
Bei Eisi würde das wohl klappen... aber bei dir würde so gar
Dr Sommer passen und dich als hoffnungslosen Fall abstempeln.. * *haumichwech* *lol*
****aar Paar
1.823 Beiträge
Bravo
gebe ich dir recht .... und habe da gar kein problemo....
und habe spass dran .....aber du hast das thema verfehlt ,,,,, böse ..böse
**st
Ach wie nett...
im Gegensatz zu dir.. habe ich aber schon was sinngemäßes zum Thema geschrieben... *smile*

Ja und manchmal bin ich auch böse.. *peitsche* *peitsche*
****aar Paar
1.823 Beiträge
na na na .....die einen sagen so die anderen so ....
also war meins sowas von sinnvoll-----

ich bin nicht böse nur ehrlich ..........

windi
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo Eisi…
Was hat Dich denn so weit von zu Hause nach Kiel „verschlagen“? Hmm, also so wie Du das hier schreibst, scheinst Du Dir ja sehr viele Gedanken um den „jungen“ Mann zu machen. Wenn sich jemand so viele Gedanken um einen anderen Menschen macht, dann sind da doch auch bestimmt Gefühle mit im Spiel.

Warum sollst Du ihn denn nicht unter Deine Finger nehmen? Vielleicht ist es genau das, was er braucht? Vielleicht möchte er ja gerne bodenständig werden und vielleicht sehnt er sich ja gerade nach einer Frau, die ihn mal ein bisschen fordert. Vielleicht möchtest Du ja auch einem jüngeren Mann etwas beibringen und vielleicht findest Du die Sache sehr spannend. Vielleicht entwickeln sich da sogar mehr Gefühle.

Wenn Du traurig bist, dass er nicht das erleben kann, was er vielleicht möchte, dann hast Du doch immerhin schon mal ein Paar Gefühle für ihn. Was kann daran falsch sein? Hast Du Angst, dass da mehr Gefühle für einen jüngeren Mann entstehen können? Was soll daran verkehrt sein?

Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden. Du musst es einfach wagen, Dich auf ihn einzulassen. Wer weiß, vielleicht wird Dich die Sache mehr bereichern, als Du ahnst. Nur Mut!!!

Da hätten mal viel mehr Leute Dr. Sommer lesen sollen. Da lernt man nämlich auch was über Toleranz und Respekt. Jedenfalls manchmal..
Herr Sommer, mein Schwanz ist zu kurz. Was soll ich bloß machen? Mein Sohn, tritt näher ans Pinkelbecken…

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

****IN Mann
1.030 Beiträge
@ eisi
,,, sorry, ich sehe das ein bissel anders:

Stell' Dir doch mal die Frage, warum DU Dir so viele Gedanken machst und dann einleitend schreibst, daß Du ein komisches Gefühl hast ...

Deine Einleitung liest sich ein bissel wie "Mutter Theresa" ... und Deine Fragen gehen eher um Dich selbst ... was motiviert Dich denn wirklich ?

Meine Erfahrungen im BDSM zeigen, daß gerade junge Leute ihren EIGENEN Weg gehen müssen ( und zwar in der eigenen "Taktung" !) .
Jedes Drängeln und Fremdbestimmen wirft die Person in ihrer Entwicklung eher zurück.
Wenn Du es aufrichtig nur für ihn meinst: Niimm' ihn mit zu Veranstaltungen und sei ein guter Zuhörer und Gesprächspartner

my 2 cent
ich hatte jetzt nochmal einige zeit drüber nach zu denken was ich will.

und mir auch reichlich rat geholt.

ich denke er ist nicht der richtige für mich. es wäre vergeudete zeit die ich nicht habe. denn so komme ich nicht vorran ( klingt egoistisch ich weiß) aber so ist es nun mal.

ist zwar schwer ihn aus dem kopf zu bekommen und nicht ständig aufs handy zu starren ob er sich meldet aber auch das wird vergehen wenn ich anfange mich wieder um meine bedürfnisse zu kümmern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.