Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Aschau 2006 / Eckernförde80
Wir wollen diesen Sommer richtig was erleben. Hier im Norden ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht noch in Aschau ( Ferkelstrand )

*******711 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Was geht noch in Aschau ( Ferkelstrand )
Hallo ihr lieben, jaaa ich bin neu hier
und Sarah gab mir den Rat, ich sollte es doch in diesem Forum versuchen......

Schwups , da bin ich.....

Nun, ich bin heute mal alleine zum Starand nach Aschau gefahren
und habe, abgesehen von dem Männlichen Geschlecht aufwärts der 65 Jahre, niemanden gesehen.

Ist dieser Insider Tipp noch aktuell oder nur ne Enten??????

Ich bin mal gespannt was Ihr schreibt, zumindest ist dort ein nicht zu überdehendes Schild KEIN FKK erlaubt...
****aar Paar
1.823 Beiträge
richtig
und aus dem grass wachsen immer erdmänchen ...

also .. geht da nix oder alles....

und an h... muss man erst vorbei ..kommen ...

gruss die windis ...
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Na da hoffe ich doch das h....mich vorbei lässt.... *oh*
****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker lässt dich ..... kenne herrn H.
lol....
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Gut dann kann ich ja vorbei kommen....*kuss*
****aar Paar
1.823 Beiträge
@ windi lady
klaro ,,, du darfst zwinker
*******711 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
wer um alles in der Welt ist herr h????? oder ist meine Leitung zu lang??? lach
****aar Paar
1.823 Beiträge
tja ...herr h. ist herr h, ganz einfach ,, eigendlich
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Okay dann kommt die Windilady vorbei... *freu2* *freu2*
*******711 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
ähhhh lach... ok, werde ich mal so stehen lassen....
****aar Paar
1.823 Beiträge
lach ..... ok kommen kannst natürlich auch .... aber erst mal erscheinen bütte ,,,,,
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Jaaaa erst mal erscheine ich und später kommen....so richtig Windi????
*******711 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
aber mal im ernst, habt ihr da erfahrungen????

Muss man da auf diverses achten???
****aar Paar
1.823 Beiträge
<<ist kein erklärbär....

ja lady so ist es richtig .. aber das wichtigste ist spass dort zu haben und zum lachen gibts reichlich ....

selbst wenn der windige eine guckgebühr von 5 euronen nimmt ......

lol
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Spaß haben wir doch immer und lachen doch auch sehr viel....und Guckgebühr...kannst ja die Tür zumachen.... *haumichwech*

Und ja sein mal Erklärbär... *zwinker* *zwinker* *grins*
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol..
erklärbär .... kostet 5 euronen ... ich muss ja mein taschengeld aufbessern .... nixe ist ja immer so knausrig zu mir ,,, und will immer neue sachen ...lol...
*******711 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bär ist gut, und lachen gesund...... war denke ich auch echt die falsche Zeit in der Woche 16 uhr........

Aber ich bleibe dran und mal sehen, was ich zum, lachen dort entdecke.....

Ich werde berichten
**do Mann
21 Beiträge
Da geht noch was
Ich war kürzlich auch da, alleine und mit weiblicher Begleitung und kann bestätigen, dass die Männer, die sich relativ merkwürdig verhalten, klar in der Überzahl sind. Habe aber dieses und auch letztes Jahr vereinzelt Paare in Aktion gesehen. Diese sind dann natürlich gleich von den Vojeuren umzingelt. Ist doch aber auch OK, wenn beide Seiten damit einverstanden sind. Ich glaube, dass da durchaus noch was geht, also ihr lieben Paare und Frauen schaut doch mal vorbei. Der Strandabschnitt ist jedenfalls bei schönem Wetter auch am späten Nachmittag einen Besuch wert. Herrn H. habe ich noch nicht wahrgenommen, werde mal darauf achten. Vielleicht sehen wir uns mal dort. 
**do Mann
21 Beiträge
Hoffe auf besseres Wetter ...
... dann werde ich wohl mal wieder hingehen in der Hoffnung, vielleicht mal jemanden Nettes dort zu treffen.

Wenn die Sonne scheint, ist es dort am Strand jedenfalls sehr angenehm.

Vielleicht erkennt Ihr mich wieder und man sieht sich dort mal.

Ciao
Sydo *g*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Sydo
Erdhörnchen sind genug da...und wenn sie schauen wollen müssen sie bei mit lieb fragen wer nicht fragt kann gehen...aber das haben sie bei mir auch verstanden...und auch Herr H hat es dieses Jahr.... auch gelernt das auch er fragen muss *grins* ....na dann hoffen wir mal auf gute oder besseres Wetter...dann werde ich mit meinen Mädel auch wieder da sein.... *zwinker* *zwinker* *grins*
**do Mann
21 Beiträge
@Sommerlady0663
Gebe Dir vollkommen Recht die Edhörnchen nerven in der Tat ein bisschen. Ich alleine kann sie natürlich ohne weiteres links liegen lassen. Ist aber immer wieder ein Schauspiel, wie sie Sich annähern, wenn sich mal wieder eine Sie oder ein Paar blicken lässt.

Kann man ja aber auch einfach nur ignorieren, sagen dass man es nicht möchte oder auch genießen, wenn man es mag beobachtet zu werden.

Mir sind das aber auch eindeutig ein paar zu viele Erdhörnchen.

Das Fleckchen Erde ist aber trotzdem toll und der Weg dorthin, den ich nehme, durch den Wald stimmt mich irgendwie immer auf Urlaub ein.

Sydo
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Sydo
Wenn die Erdhörnchen liebe fragen...und einige habe es gemacht....und Abstand gehalten...und sich später sogar bedankt...so mag ich es haben... *zwinker* *zwinker*

Ja den Weg durch den Wald nehme ich auch immer wo auf der rechen Seite der See ist wo die Bäume drin stehen...das schau schon sehr romantisch aus....und stimmt echt auf Urlaub ein....Ich will schönes Wetter.... *sonne* *sonne* *sonne*
**do Mann
21 Beiträge
Die Sonne meldet sich bald zurück
Ich bin jedenfalls optimistisch. Ab morgen haben wir schönes Wetter und der Strand ruft. Frage mich nur gerade, ob ich nach Aschau fahren soll oder doch lieber in die Lübecker Bucht (vorzugsweise Dahme oder Kellenhusen) ?

Hauptsache die Sonne scheint. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.