Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher Party

Welcher Termin passt euch besser?

Dauerhafte Umfrage
**st
Switcher Party
ich habe in näherliegender Zeit mal vor eine reine Switcher Party in Kiel zu veranstalten...
Das heißt das an dieser Party wirklich nur die teilnehmen sollten die beide Rollen sowohl die der devoten und auch dominaten . ausüben
können...oder es auch bei sich mehr entdecken möchten...

Ich könnte es mir gut vorstellen das man sich einfach ein wenig nett unterhält über dieses Thema... und dann die netten Spielmöglichkeiten die an diesem Ort vorhanden sind auch gemeinsam mal ausprobiert..

wo da auch keine Phantasien ausgelassen werden sollten,,, sowohl.. diverse Rollenspiele, SM Phantasien, Ns Phantasien sollten da schon ganz gern ausgelebt werden...

Würde denn die Interesse in der Gruppe bestehen, sowas mal in Kiel zu planen und wenn wäre der beste Termin für euch, weil es sind ja Sommerferien... und da ist sowas ein klein wenig schwierig...

freue mich auf eure Antworten..
lg Sandra
Super Idee!
Hi Sandra

Das klingt extrem gut und wenn's zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall gerne dabei.
SM- und NS-Phantasien sind reichlich vorhanden und möchten gerne wieder mehr ausgelebt werden *zwinker*
Mit den Sommerferien habe ich kein Problem, ich werde sicher nicht wegfahren.
Vieleicht nicht gerade am CSD-Hamburg-Wochenende aber ansonsten - jederzeit.

Conni
**st
Conny
würde mich freuen.. na dann würde ich mal sagen in den September

oder Ende Juli ?

oder was meint ihr... ? Habe es ja auch noch in der Gruppe Switcher
gepostet.. und da ist schon rege Interesse---
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Schade das ist dann nichts für mich. Ich bin dominant kein switcher.

Aber das ist auch gut so. *g*
**st
sweetboyhh
ja Schade... aber es ist ja auch gut das du deinen Weg hast..
nur bei dieser Veranstaltung sollte es wirklich um das Switchen gehen...
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Kein Problem, wünsche allen Beteiligten viel Spaß *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Auch ich wäre dabei abhängig von dem Zeitpunkt.

LG
Laylah
**st
Liebe Laylah
denke einen gemeinsamen Zeitpunkt sollten wir hinbekommen...

möchte ja das du dabei bist,,,
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Das freut mich Sahra und umso mehr würde ich mich freuen, wenn wir zwei Gruppen miteinander vereinen könnten *zwinker*.

Es wäre wirklich toll, wenn es hier zu einem Treffen kommen würde.

Du kennst meine Einstellung hierzu *grins*. Alles kann, aber nichts muss.

Aber warum sollte ein rein dominanter Mann/Frau nicht dabei sein können . Er/Sie könnten ja ggf. den Horizont noch erweitern.

Lieben Gruß
Laylah
*******yhh Mann
113 Beiträge
Na da muss ich ja schon fast sagen, schade das ich kein Switcher bin und nicht dabei sein darf. Hätte ja gern mal Laylah näher kennen gelernt. *g* *peitsche*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Und ggf. würde ich es schaffen, Deinen Horizont zu erweitern *grins*
*******yhh Mann
113 Beiträge
Das beschnacken wir mal unter 4 Augen. Mal sehen wer wem was erweitert *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Denke daran, Du hast es mit einer Switcherin zu tun *haumichwech*. Wir lassen das aber hier in dem Thread einmal *zwinker*
*******yhh Mann
113 Beiträge
Du weist ja wo du mich finden kannst. *zwinker*
**st
termin
Habe jetzt mit Laylah zwei Termine zur Auswahl gewählt..
und würde mich freuen... wenn da eine rege Beteiligung zusammen kommen würde.

Denn unter anderem ist diese Party auch schon in der Switcher Gruppe bekannt gegeben...und es würde mich freuen wenn da ein nettes reales Treffen zustande kommen würde...

Nach dem Motto alles kann, nichts muß...Hauptsache ein netter fröglicher Abend mit tollen Eindrücken ...

lg sandra
**st
Ach so
eine Umfrage wegen der termine ist oben mit angehangen wurden..
**st
03.09.2011 Switcher Party
Aus der Gruppe Switcher ist übermäßig der Termin vom 3 September gewählt wurden, und auch hier ..

Somit wird dieser Termin wohl auch dafür genommen und die Party ist auch schon in Planung und wird die nächsten Tage als Veranstaltung raus gehen...
Freue mich auf viele neue Gesichter, Eindrücke und Austausch an dem Abend..
denn switchen ist doch wirklich was schönes... hihi

lg Sandra
**st
Leider
wird der Kennenlernabend am 3.o9 bei der bisherigen wenigen Ressonance leider nicht stattfinden...denn so 15 Personen sollten es schon sein...

Schade, wo ich doch noch ein Mädel mit dabei habe, die Ihr Referat dadrüber schreiben wollte, weil sie dieses Thema auch mehr oder minder studiert, und die sich auch gern mal mit ausgetauscht hatte um neue Eindrücke zu erlernen....

Aber vielleicht können sich ja die ein oder anderen noch dazu entschließen an diesem Event mit dabei zu sein, würde mich jedenfalls sehr freuen...

Und keine Angst, für alle die noch neu in diesem Bereich sind... es wird keiner in Ketten gelegt.. hihi..
sondern es soll nur ein Gedankenaustausch unter gleichgesinnten Sinn,,

Lg Sandra
Schade
Ich hatte mich schon so gefreut, dass meine devote Ader endlich mal wieder angesprochen wird.
Naja - vielleicht klappt es ja irgendwann zu einem anderen Termin.

Yorck
**st
Yorck58
noch gebe ich die Hoffnung ja nicht auf... nur leider kommt aus der Switcher Gruppe kaum Ressonance,, obwohl sie anfangs alle juhu geschrieen hatten...

Wenn nicht, auch nicht schlimm,,, meine Bekannte ist auf jeden Fall mit an diesem Abend.. und fahren wir dann halt nach HH..oder ?

Und wer Lust hat kann sich uns dann gern anschließen...

lg Sandra
Hamburg ist immer gut.
Was wäre da denn das Ziel? Catonium?
Oder einfach nur so?
**st
mal schauen
meine Bekannte hat da schon was tolles ins Auge gefasst... soll unser Schaden jedenfalls nicht sein... grins...

Denn meine Dominante Ader würde ich auch gern mal wieder mehr ausleben... und dann noch mit einem weiblichen Wesen dabei.. könnte es interessant werden... hihi
Klingt auf jeden Fall gut.
Da wäre ich wohl gerne dabei.
**st
na das will ich doch
hoffen, das du mit dabei bist... aber drücken wir erstmal ganz doll die Daumen,,, das sich die ein oder anderen doch noch für dieses Event finden.. denn einen Erfahrungsaustausch fände ich trotz alledem schon ganz interessant und man kann sicherlich auch noch einiges lernen..

lg Sandra
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
ein/euer Treffen
hat/hätte mich auch interessiert!
Da ich aber weder die eine noch die andere Seite an mir kenne,
habe ich mich nicht angemeldet!

Ihr braucht ja keinen zum Zuschauen!

Ich werde zu dem Thema bald eine kleine Nachlese schreiben,
denn Krisi und ich waren ja vor Kurzem im Cantonium!

Euch ein anregendes Wochenende und
bis bald Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.