Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3118 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Segel-Törn 2011

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Segel-Törn 2011
Ein Aufruf in eigener Sache.

Als Mod in der Segelgruppe habe ich und der Gruppengründer Sagitta einen JC Segeltörn vom 16.7. – 23.7.2011 organisiert, der nach Dänemark geht. Verbindlich gebucht wurden zwei große Yachten und 14 Personen nehmen daran teil. Ein Segelbegeisterter musste diesen Törn jetzt kurzfristig absagen, so dass noch Platz für eine Person frei geworden ist.

Segelkenntnisse sind keine Voraussetzung, nur eben der Spaß am Segeln.

Also, wer ggf. Lust hat – zu vergünstigten Konditionen - daran teilzunehmen, kann sich bei mir melden. Gesucht wird jedoch eine weibliche Person, um die Ausgewogenheit zu gewährleisten.

Informationen zu dem Törn findet Ihr unter dem Link

Segeln: Joy-Segel-Törn 2011

By the way: Hier steht das Segeln und die Liebe zum Wasser im Vordergrund. Es ist kein Swingertön. Aber auch hier gilt das Motto, alles kann, nichts muss.

Lieben Gruß
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Ich lache mich jetzt schlapp !!! Hätte mir nie vorstellen können, wie schwer es ist so etwas zu organisieren. Nun hat ein Mann aus beruflichen Gründen absagen müssen, meint wir haben einen Frauenüberschuss.

Also welcher Mann hat so kurzfristig noch Zeit und Lust auf diesen Törn??

LG
Laylah
Lust und Zeit wären da
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Aber leider haben wir nur noch einen Platz frei!!! Es sei denn, es sollte noch jemand abspringen, wovon ich jedoch jetzt nicht mehr ausgehe.

Lieben Gruß
Laylah
**st
Hilfe....
welches Männliche Wesen hier aus der Gruppe hat Lust und Zeit... ein paar Tage mit Laylah und ihrer Crew auf See zu stechen....

Wie sie schon geschrieben hat ist kurzfristig ein männliches Mitglied abgesprungen und er herrscht Frauenüberschuß.. und das geht ja gar nicht... also Jungs traut euch... ein unvergesslicher Törn...

Laylah freut sich auf eure ernstgemeinten CM....

Ganz viel Spaß euch schonmal im Vorraus

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.