Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des Kusses

**st
Oh Nylon
das war das Piercing.. und nicht deine Dritten... hihi

obwohl kann auch spannend sein...
Hatte ich noch nie. Ich habe nie eine Frau Oral geküsst die ein Schmuckstück hatte.
**st
oh
das tut mir leid... aber es ging ja um das Zungenpiercing....und ist ja nicht wirklich oral... aber das ist auch schön...
Kann ja sein das es noch erleben darf.
**st
Wenn du brav bist...
mein Lieber Nylon....
aber es gibt auch Kussschulen,, falls du da noch bedarf haben mußt um deine Süsse zu erfüllen... und zu überraschen
Außer bei Zungenküssen reiche ich und das andere übernehmen gerne andere. Küsse in welcher Form auch immer bekommt Viktori genug
Schade, ich dachte ich der große Meister kann ir helfen beim Thema Leidenschaftliche Küsse
**st
Wer ist
denn ER große Meister WINDI ?

hmm der weiß ich nicht.... aber der jüngste ist er ja auch nicht mehr....

wie wir alle.-... grins und das ist gut so.....grins
Im Bezug auf Windi; Ich küsse meine Katze mit mehr Leidenschaft.
Im Bezug auf Männer bin ich froh das Viktoria Männer kennt.
**st
Aber Nylon
Windi kann echt gut küssen.. frag Sommer... und du...?

Katzenküsse finde ich eklig...

Ja da hat mal Viktoria Glück, das sie so eine Süsse ist....und du eine *spassbremse* hihi
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46 @sahra2469
Ja das stimmt...Windi küsst seht gut....und mit sehr viel Leidenschaft...da kann sich mancher Mann was ab schauen... *kuss* *kuss2*

Ja und ich Küsse gar keine Katzen... *umpf* *wuerg*
Ab morgen werde ich jeden Tag üben. Übung soll ja gut sein habe ich gehört.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Ja Übung macht den Meister....so war es schon immer.... *zwinker* *zwinker* *grins*
Bis zum Meister wird es nicht reichen dafür fehlt die Zeit und die wirkliche Lust es werden zu wollen. Durchschnitt reicht erst dann sehen wir weiter und zum nächsten Tag des Kusses ziehe ich dann einen Strich und sehe weiter.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Ja Meister musst ja auch nicht gleich werden ...das verlangt ja auch keiner...aber Küssen ist sooo was schönes.... *kuss*
Es wird der Tag kommen, oder auch nicht, wo ich weiß was daran gut sein soll. Das gilt aber nur für mich. Es ist aber schön wenn es anderen gefällt und im Bezug auf Viktoria das sie immer wieder ihren Spaß bekommt, nur eben noch nicht von mir.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Ich kenne einige Männer die es nicht mögen...werde es nie verstehen...war mal mit einen auch zusammen...aber es ging gar nicht.... *roll* *roll*

Aber wenn es Viktoria nicht stört ist es doch für euch beiden völlig okay...dann schicke ich mal nur eine *bussi* *grins*
Es wäre doch öde wenn immer alles gleich mögen, wo bliebe der Reiz des neuen? Viktoria stört es nicht weil sie sich das jederzeit holen kann.
Denke Probleme tauchen erst auf wenn sie das nicht könnte und so das Verlangen danach unterdrückt wird. Ich werde aber anfangen mit üben, gleich morgen.
**st
Warum denn erst Morgen ?
du mußt heute schon anfangen....damit du es morgen zum Tag des Kusses schon etwas kannst.. und Victoria damit überraschst.. hihi
Heute hat Viktoria keine Zeit für solch Übungen, sie muss warten.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Aber das ist doch mal ein Fortschritt wenn du mit üben anfangen möchtest...und pass auf vielleicht wird es dir ja nach einiger zeit auch gefallen zu...*kuss* und Viktoria bestimmt auch.... *knutsch2*
Viktoria würde es gefallen wenn sie dann auch von mir diese Art Küsse bekommt. Ob es mir gefällt werde ich sehen, aber ich will fleißig üben.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
*top2* *bravo* *spitze* das freut mich doch zu lesen.... *zwinker* *zwinker*
Küsse an alle anderen Stellen bekommst sie ja jetzt schon von mir, morgen auch genügend davon.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Ja das ist ja auch was sehr schönes....aber das andere auch...*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.