Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread mit der spannenden Thematik: "Wer bezahlt beim 1. Date?" wegen Überfüllung geschlossen.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
Ja Übung macht den Meister....so war es schon immer....
Inhalt melden
Bis zum Meister wird es nicht reichen dafür fehlt die Zeit und die wirkliche Lust es werden zu wollen. Durchschnitt reicht erst dann sehen wir weiter und zum nächsten Tag des Kusses ziehe ich dann einen Strich und sehe weiter.
Ja Meister musst ja auch nicht gleich werden ...das verlangt ja auch keiner...aber Küssen ist sooo was schönes....
Inhalt melden
Es wird der Tag kommen, oder auch nicht, wo ich weiß was daran gut sein soll. Das gilt aber nur für mich. Es ist aber schön wenn es anderen gefällt und im Bezug auf Viktoria das sie immer wieder ihren Spaß bekommt, nur eben noch nicht von mir.
Ich kenne einige Männer die es nicht mögen...werde es nie verstehen...war mal mit einen auch zusammen...aber es ging gar nicht....
Aber wenn es Viktoria nicht stört ist es doch für euch beiden völlig okay...dann schicke ich mal nur eine
Inhalt melden
Es wäre doch öde wenn immer alles gleich mögen, wo bliebe der Reiz des neuen? Viktoria stört es nicht weil sie sich das jederzeit holen kann.
Denke Probleme tauchen erst auf wenn sie das nicht könnte und so das Verlangen danach unterdrückt wird. Ich werde aber anfangen mit üben, gleich morgen.
**st
Inhalt melden
Warum denn erst Morgen ?
du mußt heute schon anfangen....damit du es morgen zum Tag des Kusses schon etwas kannst.. und Victoria damit überraschst.. hihi
Inhalt melden
Heute hat Viktoria keine Zeit für solch Übungen, sie muss warten.
Aber das ist doch mal ein Fortschritt wenn du mit üben anfangen möchtest...und pass auf vielleicht wird es dir ja nach einiger zeit auch gefallen zu... und Viktoria bestimmt auch....
Inhalt melden
Viktoria würde es gefallen wenn sie dann auch von mir diese Art Küsse bekommt. Ob es mir gefällt werde ich sehen, aber ich will fleißig üben.