Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des Kusses

*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Kusses
Hallo Ihr lieben Liebenden,
hoffentlich ist bei euch alles fit im Schritt!

An dem 06.07.11 ist Tag des Kusses!
Ihr habt so noch etwas Zeit um euch darauf vorzubereiten!
Pflegt und trainiert eure Lippen!

Da das Thema nicht ganze einfach ist und
auch mit Nebenwirkungen zu rechnen ist,
habe ich eine kleine Anweisung zusammengestellt!

------------------
Gebrauchsinformation: Information für den/die Anwender/in

Wirkstoff: Lippen; Haut; Hormone; Adrenalin

Lesen Sie die gesamte Information sorgfältig durch, den Sie enthält wichtige Information.
Dieses Arzneimittel ist ohne Verschreibung erhältlich!
Um bestmögliche Behandlungserfolge zu erzielen,
müssen Küsse jedoch vorschriftsmäßig aus und eingeteilt werden.
-Heben Sie die Gebrauchsinformation auf. Vielleicht möchten Sie diese später nochmals lesen.
-Fragen Sie Ihren Philematologen, wenn Sie weitere Informationen oder eine Rat benötigen.
-Bei riesigen Nebenwirkungen schlagen Sie den Philematologen Ihres Vertrauens.

1. WAS IST KÜSSEN UND WIE WIRD ES ANGEWENDET?
-Küssen wird mit Lippen und/oder Zungen angewendet.
-Es wird an Lippen, Wangen, Backen, Zungen, Hälsen und/oder Ohren geküsst.
-Nach Anweisung sollten Sie mit zarte, harten, spitzen, breiten oder weichen Lippen küssen.
-Küsse werden z.B. angewendet bei eurer Freundin, eurem Freund, eurer Muse, Brüdern und Schwestern.

2. WAS MÜSSEN SIE VOR DER EINNAHME VON KÜSSEN BEACHTEN?
-Holen Sie sich das Einverständnis des/der zu küssenden ein!
-Sie müssen sich vor einem Kuss genau überlegen wie Sie küssen dürfen,
oder gerade können und
entscheiden Sie sich für einen Brüderlichen, Schwesterlichen, Freundschaftlichen oder Liebenden.

3. WIE SIND KÜSSE EINZUNEHMEN?
-Innerlich und äußerlich
-Heiß, feucht, warm, hart, zart, trocken, laut und/oder leise.

4. WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH?
Herzklopfen, Bluthochdruck, Verliebtheit

5. WIE SIND KÜSSE AUFZUBEWAHREN?
In ihrem Herzen.

Diese Gebrauchsinformation wurde zuletzt überarbeitet im
Juli 2011
--------------------------

Weitere Infos findet Ihr auch bei Wikipedia *zwinker*

Euch viel Spaß an dem 06.07.11!
Ich küsse euch,
Thorsten
...
Okay, ich bin krank und brauche viel Medizin...
Und mal sehen wie der Tag heute so läuft bekomme ich sie auch.
Einen wunderbaren Tag wünsche ich
*kuss2* *blumezupf*
**st
Ja Küssen
ist schon etwas sehr schönes... *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss*

und da es noch der Tag meiner Scheidung ist.... kann es dann noch viel mehr Spaß machen.... *kuss2* *kuss2* grins

Also übt mal alle schon schön... und vieleicht gibt es ja ein paar Bildchen hier von euren spröden Lippen und den sinnlichen Küssen...grins

würde mich freuen...
Diesen Tag werde ich einfach übersehen.
*********4Fun Frau
22 Beiträge
Zu schade, dass ich niemanden habe der mich küsst bzw. den ich küssen kann.
Da geht der Tag wohl ungenutzt an mir vorbei *snief2*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Gabriella4Fun
Süße das holen wir beide nach wenn du magst...nicht traurig sein... *knuddel2* *knutsch2* *kuss* *kuss2*
*********4Fun Frau
22 Beiträge
Ja......gern!!!!
Bei uns ist ja immer Tag des Kusses *kuss*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja Maus da hast du recht.... *kuss2*
****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker dann hau ich auch mal ein busserl ich den das forum ...
augen zu und durch ,,,,,,,
schmatz
so gut ist ,,, windiger
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Du bist am Samstag dran.... *liebhab* *kuss* *kuss2*
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol hast ja ein enges programm lol...
*********4Fun Frau
22 Beiträge
ach Windi von dir nehm ich auch immer gern *knutsch2* *kuss*
Scheint wohl doch nicht so der große Tag zu sein. Viktoria hatte bisher davon nichts gehört.
**st
Der 6. Juli ist der jährliche Internationale Tag des Kusses. Angeblich wurde der Aktionstag im Jahr 1990 in Großbritannien etabliert.[15]
Der längste Kuss der Welt fand vom 18. September 2010 bis 19. September 2010 in New Jersey zwischen „Matty“ und „Bobby“ statt und dauerte 33 Stunden (Guinness-Rekord).

so nun hat sie davon gehört Nylon und du hast genau noch 2 Tage Zeit um zu üben...vor allen wenn du ins Guinnss Buch der Rekorde kommen möchtest.
Ich habe 2 Tage Zeit Ersatz zu schaffen.
Die spinnen dir Briten.
**st
Na dann hau rein...
ansonsten gibt es ja mehrere Arten des Küssens..
vielleicht ist da ja was für dich dabei...

Kussarten

Küsschen
Als Küsschen oder Bussi bezeichnet man einen Kuss mit fast geschlossenen Lippen. Die Lippen werden hierbei etwas nach außen gewölbt, um eine größere Lippenfläche für den Kusspartner bereitzustellen.

Zungenkuss

Ein Zungenkuss (auch französischer Kuss, florentinischer Kuss[oder Seelenkuss) ist ein Kuss, bei dem die Zunge des Partners mit der eigenen Zunge berührt wird.[ Neben dem Berühren der Zungen kann auch das Saugen an Ober- oder Unterlippe des Partners dazugehören.[
Neben dem Menschen sind Bonobos und Orang Utans die einzigen Primaten, bei denen Zungenküsse beobachtet wurden
Im Gegensatz zu Europa sind im asiatischen Kulturraum und in Nordamerika lange und intensive Zungenküsse in der Öffentlichkeit eher unüblich, wenn nicht gar verboten.

Schmerzkuss
Einige Menschen beziehen aus Schmerzen sexuelle Erregung (vgl. BDSM). Bei diesem Kusstyp handelt es sich jedoch nicht um einen Kuss im eigentlichen Sinne, sondern um einen leichten Biss, welcher etwa in die Lippen, den Hals (bevorzugt im Bereich der Vena jugularis interna), die Nase oder auf den Nacken erfolgt und unterschiedlich intensive Schmerzreize hervorruft

Nippen
Beim Nippen werden die Lippen beim Beenden des Kusses nicht vollständig geschlossen. Stattdessen wird der Mund etwas offen gelassen, um beim Trennen der Lippen die Oberlippe oder Unterlippe des Partners mit den eigenen Lippen – eventuell auch mit sanftem Einsatz der Zähne – zu fangen und kurz zu halten. Hierbei handelt es sich um einen spielerischen Abschluss des Kusses.
Luftkuss

Luftkuss
Symbolisch angedeutet überbrückt der Luftkuss von den Lippen über die Handfläche geblasen größere Distanzen.
Hierbei wird zuerst die Handinnenfläche geküsst. Danach wird die Handinnenfläche nach oben gehalten und das Produkt des Kusses in Richtung des zu Küssenden geblasen.

Intimkuss
Als Intimkuss werden Küsse auf Geschlechtsmerkmale (primär/sekundär) und -organe, wie zum Beispiel Busen, Penis, Vagina oder Anus verstanden. Küsse im Bereich der erogenen Zonen werden meist intensiver wahrgenommen, da diese sexuell erregen können. Intimküsse werden als erotisches Vorspiel eingesetzt.

Riechgruß
In Asien und der Arktis weit verbreitet ist der Riechgruß (häufig auch Nasenkuss oder Eskimokuss genannt). Dieses Verhalten ist vom Beschnüffeln des Gegenübers ableitbar. Dass es in der Arktis üblich ist, sich mit der Nase zu küssen, zählt zu den zahlreichen populären Irrtümern über die Inuit. Damit gemeint ist der sogenannte „Riechgruß“, der keine ethnische Variante des Küssens darstellt, sondern eine Geste eigener Art.

Viel Spaß
Du hast dir ja richtig Mühe gemacht, danke dafür. Da ich nur eine Ablehnung gegen Zungenküsse habe ist ja doch ordentlich was dabei für mich und den Rest macht dann jemand anderes.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
so,
das ist doch mal was feines.
Sollte ich vielleicht noch mal ordentlich üben....?
****aar Paar
1.823 Beiträge
üben ..das geht von ganz allein ..mund auf zunge in hals und ordendlich rühren ..
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Sonst bist aber immer zärtlicher...beim *kuss2*
****aar Paar
1.823 Beiträge
bin ich doch auch so .... ich beisse ja nicht ins gesicht ..zwinker
Upps
Ach herrje... DAS wäre erst in zwei Tagen gewesen??? *haumichwech*
DA habe ich mich wohl verguckt...
*kuss2*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
ECHT KLASSE
Hallo Ihr,
ich habe diesen Beitrag wie meinen Letzten,
in zwei Gruppen gepostet!

In der anderen Gruppe geht so gar keiner mit und das macht natürlich kleinen Spaß!

Und daher ist es echt schöne zu lesen, wie Ihr mitgeht!
Es machen alle Beiträge echt spaß!
Natürlich auch die der windigen Surfer *zwinker*
(nicht auf die Finne getreten fühlen!)

Freue mich darauf, das Groh von euch mal auf einer Veranstaltung zu treffen!

Grüße Thorsten
Wenn sogar Frauen den Tag nicht auf der Reihe dann kann ich ihn getrost übergehen.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@GutundGerne_sh
Für Spaß bin ich immer zu haben...und der Windig auch....und Küssen mögen wir beide auch sehr gerne.... *zwinker* *zwinker* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.