Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party 23.07.11

Party 23.07.11
Hi , ich Flagorett möchte eine leckere spritzige Party machen..... ich suche nette Damen , Paare und Herren die" lust "haben in privater atmosfähre bissl zu feiern und spaß zu haben.Beginn 19 uhr. Ihr solltet gut gelaunt locker und aufgeschlossen sein ... Bitte schreibt mich an wenn ihr interesse habt mit zu feiern.Ich wünsch mir feste zusagen! Für getränke und ein kleinen imbiss wird gesorgt.... auf wunsch werde ich euch mein ordner aufmachen"mein zuhaus ".. wo ihr die location sehen könnt--lg flagorett
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Das ist fein...ich wäre gerne dabei....Danke
Das hört sich doch ganz gut an.
Wären auch
gerne dabei, doch wir sind leider kleiner beschäftigt.
Have Fun and good luck
Schön
Bitte schreibt mich direkt an und ich bitte um feste zusagen ... weil ich getränke usw einkaufen muss... ich brauche ein bissl planungssicherheit....

danke ....
Sorry,
aber das Problem kennen wir zu Genüge. Helfen Dir gerne dabei!!!!!!!
**st
Ich finde das auch eine
tolle Idee, und versuche es auch einzurichten, das ich mit dabei bin.. würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr finden würden...

lg Sandra
jo
ich denke es werden noch mehr ... warte ab-------------
**st
Warten ist nicht meine Stärke.. grins
aber ich bin mir auch sicher das es bestimmt noch einige mehr werden...
Also
Wir sind ja schon dabei,sind schon angemeldet.LG Jens und Ulli
**st
Also wenn alles klappt
und meine Kiddis erst am Sonntag nach Hause kommen,,
wäre ich auch gern am Samstag den 23 mit dabei...

Finde das eine tolle Sache, sich mal auf privater Ebene zu treffen... und gemeinsam etwas Spaß zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.