Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Themenbereiche möchtet Ihr in der Gruppe

Welche Themen hättet ihr gern in der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
**st
Welche Themenbereiche möchtet Ihr in der Gruppe
Nachdem es hier in letzter Zeit einige Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Themen die hier hinein gestellt werden gegeben hat...
möchte ich euch gern hiermit mal fragen,,, in welchem Bereich ihr gern informiert werden möchtet und was für Themen hier behandelt werden sollten.... Natürlich ist es immer mal wieder schön auch ein Spaß Thema mit dabei zu haben, wo man einfach mal ein bischen sabbeln und Blödsinn schreiben darf.. denn ein wenig Spaß sollte es ja hier auch bringen...

Würde mich freuen, wenn wirklich viele an der Umfrage auch teilnehmen würden... damit man sie dann auch besser steuern kann...

und es dürfen mehrere Kreuzchen gemacht werden...

Vielen dank euch schonmal im Vorraus..

lg Sandra
le- Marquis
*********s2009
83 Beiträge
Also
meiner Meinung nach, fände ich es gut, wenn ich von allem was lesen kann, denn was mich nicht interessiert und das ist ja bekanntlich bei jedem verschieden, kann ich Thema nicht mehr beobachten klicken und gut ist. Ich fände es schade wenn, nur weil der eine dies und der andere das nicht lesen möchte, diese Theman ausgegrenzt werden , die aber auf der anderen Seite sicher wieder andere interessieren.

Also Fazit: Posten was einem am Herzen liegt und jeder kann selbst aussortieren, was ihm/ihr davon interessant erscheint.

In diesem Sinne

Silaya
**st
Silaya
da gebe ich dir vollkommen recht, und sehe ich genauso...
Das schlimmste was einer Gruppe passieren kann, ist wenn überhaupt nichts gepostet wird..
Aber wie gesagt... ich mußte mir ja in letzter zeit so einiges anhören hier...was ich sehr schade fand... denn ich denke ich versuche für jeden Bereich hier was abzudecken... und die Entscheidungen was man lesen möchte liegt ja bei jedem selbst...

lg Sandra
Wir halten die Mischung wie sie bisher in dieser Gruppe ist für sehr gut. Eigentlich ist doch für jeden Geschmack und Bedarf was dabei.
****SH Frau
1.888 Beiträge
ES RECHT MACHEN EIN JEDER MANN, IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN!!

Liebe Sahra,

ich glaube du machst dir viel zu viel Gedanken!
Wer meckern will wird immer einen Grund finden!

Ich finde dein Einsatz der Gruppe gegenüber lobenswert und möchte dir hiermit auch mal meinen ganz persönlichen Dank und Respekt aussprechen.

Dennoch halte ich eine solche Umfrage für fraglich :

1.) ist sie für mich viel zu allgemein
2.) denke ändert sich das Interesse im Laufe der Zeit bei den Mitgliedern

Warum machst du dir das Leben so schwer, jedes Mitglied kann doch einen neuen Thread zum Thema seiner Wahl eröffnen!

Lieben Gruß

FRAUKE
Model
Du hast völlig Recht im Punkto Kopf machen.
Sandra du machst dir manchmal wirklich zu viele Gedanken. Wir kennen kaum eine Gruppe die so lebhaft wie diese ist.
**st
Danke Frauke
für deinen netten Worte...

aber ich denke ich mache es mir nicht schwer, sondern gerade damit einfach...

Als Gruppenmama.. denke ich möchte ich schon das sich möglichst alle hier wohl fühlen... wie gesagt mein Ziel ist das sich wirklich soviel wie möglich mal bei irgendeiner Veranstaltung real kennen lernen...und ich denke das ist ja unser gemeinsames Ziel... hier...

Aber ich gebe dir recht damit...die die am meisten meckern, sind die jenigen die selbst nicht gewillt sind,eigene Foren zu posten, mit Themen was sie interessiert....aber eigentlich Schade für Sie, den sie wissen eigentlich somit gar nicht, wie nett es sein kann, andere Gedanken und Meinungen zu lesen...

Danke an dich Frauke für deinen Beitrag..

lg Sandra
le- Marquis
*********s2009
83 Beiträge
@ Sahra
Gedankenspiel: Wie sollen sich Leute kennenlernen, wenn z.B. Veranstaltungen, Treffen etc nicht gepostet werden?
Wenn ni9cht diejenigen die dessen willlig sind kicher sich offen darüber austauschen können und vielleicht andere die sich erst noch unsicher waren, mit diesem Thead mitziehen?

Nur ein Beispiel von vielen.

Ich denke genau wie nylon und Frauke, das jemand der was zu meckern sucht auch immer etwas finden wird, und genau diejenigen die sonst kaum, selten oder gar nicht schreiben, nur so auf sich aufmerksam machen können. Schade aber wahr.

Als Gruppenmama ist es wohl wie eine Mama mit vielen Kindern... du wirst es nie allen recht machen können.. aber da wir ja erwachsen sind, des lesens fähig ( hoffe ich zumindest), und es jede Menge möglichkeiten gibt, eben diese Themen die einen nicht interessieren wegzuklicken, fände ich es im Sinne von allen nur fair, das jeder den Thead eröffnen und das posten darf, was ihm am Herzen liegt und wo andere Meinungen gern gehört werden. Genau wie Veranstaltungen wo sich vielleicht immer einige aus der Gruppe rumtreiben oder sich sponatn dort treffen.. wie wenn man all das nicht mehr schreiben dürfte.

LG

Silaya
**st
ich denke
es allen recht zu machen hier,,, ist zwar ein Ziel, aber es wird nie gelingen,,, denn dazu sind wir Menschen zu unterschiedlich....und das ist ja auch gut so.....
Aber wenn es jemanden zuviel wird, das eine Gruppe doch aktiv ist, und versucht auch verschiedene Themen mit einzubringen...oder wie ich gestern gehört habe...
ich habe hier noch nie ernstere Themen gelesen
dann finde ich das schon schade... und frage mich was erwarten die Leute eigentlich von einem.....oder von der Gruppe...

Ist es ruhig ,und es kommen in der Woche drei Beiträge rein, ist es nicht recht... kommen am Tag aber drei Beiträge rein... ist es auch nicht recht...

Aber wie gesagt.... ich lasse mich davon nicht beirren.. und habe sehr viele positive Feedbacks...und ich denke gemeinsam können wir hier einige Wege gehen....und der Weg ist das Ziel...

in diesem Sinne allen einen schönen sonnigen Tag..
lg Sandra
****SH Frau
1.888 Beiträge
Ich bin ja nun schon eine Weile hier in der Gruppe und möchte mal etwas zum nachdenken schreiben.

Ich persönlich empfinde konstruktive Kritik immer als etwas Wertvolles,denn so habe ich persönlich die Möglichkeit es besser zumachen / es zu ändern. Wenn Jemand zufrieden ist sagt er/ sie es weiter .....aber wenn Jemand unzufrieden ist und es sagt ist ein großer Vertrauensbeweis!

Ich bekomme ja nicht mit was so hinter den Kulissen läuft....

Was ich aber empfinde ist das es hier ein ICH und ihr gibt.
Liebe Sandra du schreibst es ja selber "Mutter".

Wäre ein WIR nicht besser ....

ist nur mein empfinden ........------
**st
Liebe Model_SQUASH
danke erst mal für dein Empfinden...

Kritik empfinde ich auch als immer was postitives.. wiederspricht nur gerade dem was du im ersten Beitrag geschrieben hast

ch glaube du machst dir viel zu viel Gedanken!
Wer meckern will wird immer einen Grund finden

Aus diesem Grund starte ich die >Umfrage.. um es nicht für mich als eigene Persönlichkeit, sondern als ein Wir umzusetzten... das ist mir ganz wichtig....
Und Gruppenmama... na ja bin die GG und halt Ü40 passt der Name doch ganz gut.. und wie gesagt mir liegt schon sehr viel dran, das sich doch die meisten sehr wohl fühlen hier in der Gruppe.. also ein wir...

und ich glaube die meisten die mich kennen, werden das wohl auch bestätigen können...,.diplomatisch und gerecht... aber doch mit bestimmter eigene Meinung.... aber immer mit Wir Interesse.. grins

lg Sandra
****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker ,,,,, so fix ging das nach der mail..
gruss windi
**st
Upps
du gar nicht am Strand ?

Bin doch immer von der schnellen Sorte...
etwa Top oder Flop... wer jetzt recht hat oder nicht.. sagt euch gleich das Licht... *beep* *beep* *beep* *beep*

also schauen wir mal....

lg Sandra
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol nee ab und an muss man auch arbeiten ..
und strand ab fr hoffe ich mal ...
´tja dann gucken wir mal welches licht an geht
Alles!
Ich möchte von allem etwas.
Sowie immer! *g*
bin zwar auch neu hier in der gruppe.
Juuhuuu noch mal *wink*
finde ich ich die themen sehr ausgeglichen.
und wenn kein intresse besteht(so mach ich es)nicht weiter verflogen *liebguck*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Meine Beiträge wieder sprechen sich in keiner Weise.

Klärung per Mail!
****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker ,,, wer brauch eine gruppenmama ..
lol der war gut ... zwinker
****SH Frau
1.888 Beiträge
*haumichwech*

Windi ich dachte du !!!!!!!!!!!!!!!!

bekommst du nicht noch die Brust !!!!!!!!!!! *haumichwech*
****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker ...nenenene ..
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@sahara
ich wusste gar nicht das Mods Unterhaltungskünstler sein müssen.. ( wenn ich mir das Handbuch für Mods anschaue, dann steht da was anderes drin) *zwinker*

Eine Gruppe lebt von den Mitgliedern und ein Mitglied kann nur soviel von der Gruppe erwarten, wie es auch bereit ist in die Gruppe zu tragen..

Zu Deutsch.. wer meckert, soll selber Beiträge schreiben, aber das macht niemand weder in Deiner, in meiner noch in irgendeiner anderen Gruppe ich kenne dazu zu viele Gruppen..
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Alles OK!
Mama,
du bist die Beste und
es schmeckt am besten zu Hause!

Mach alles so weiter, wie es jetzt ist!

Dein Sohn
Es ist hier wie in jeder Gruppe, wir haben die Clowns, die Nörgler, die Karteileichen und die die sich beteiligen. Es besteht hier nur der Unterschied das diese Gruppe sehr lebhaft ist und das ist auch gut so.
Uns gefällt es so wie es ist und wenn wir was haben posten wir es.
****aar Paar
1.823 Beiträge
mom
ihr habt die spassbremsen vergessen ... die gruppe ist auch nicht zu vergessen

der windi .. aber wenn ich hier den gruppen clown mach will ich kohle sehn ,,,,

konto daten führe ich noch an .. spenden werden entgegengenommen aber nicht unter 3 stelligen summen .. darauf bestehe ich ...muss ja sammeln das ich zu einem privatveranstalter darf lol....
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Du willst auch wieder aus scheiße Geld machen....vergiss es das wird nicht *haumichwech* ...glaube es mir...bespaße mich lieber.. *zwinker* *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.