Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denken Männer...

****aar Paar
1.823 Beiträge
es ist schon witzig sorry ... aber beib mal etwas locker
gruss windi
Du
nervst hier unabdenklich durch überflüssige Antworten!!!!!
*headcrash* *lalala* *alarm* *undwech* *undwech* *undwech* *undwech* *undwech* *undwech* , da gehört Ihr hin, für alles BLÖDE!!!!!!!!!!!!!!!!
****aar Paar
1.823 Beiträge
das ist doch gut so ..
schlechten tag heute gehabt ,,, ich wüsste was entspannt ..
zwinker ,,,,,
aber lol du sammelst punkte .. mal anmerke *kuss*
hmmmm
naja was soll man dazu sagen, nun schaue dir doch einfach mal frauen profile an oder sogar bei paaren, mail hin oder her zb. auch cam!

dort werden brüste und muschis gezeigt und das ohne nachlass wie die damen sich verwöhnen und sich daran erfreuen das sooo viele männer zuschauen,,,,ist das nun was anderes?

ja gleichberechtigung aber dann sollte es wohl auch in dieser sache gelten oder ,,,,, ich befürworte es nicht in der ersten mail oder nachricht hat das wohl nichts zu suchen!!! dennoch mag ich es gern sehen bei einer frau versteht sich *g*

doch kann ich aus guter quelle sagen frauen mögen das nicht ,,,warum! hmm kann ich nicht sagen ist doch das selbe im sexuellen sinne wie wenn frau sich verwöhnt oder sehe ich da etwas falsch?
ich denke auch.das die männer glauben ohh ein sch....foto das wird ihr gefallen *hypno* sich die klamotten vom körper reisst und sich anfängt zu streicheln...erst recht wenn die person nicht mal ein foto vom gesicht hinbekommt im profil *skeptisch*
vielleicht gibt es welche die darauf stehn.ich selber kann in mein umfeld sagen *nein*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Bei
dieser einfallslosen Schwänzeschau fällt mir des öfteren auf
wie passend das Wort "Fremdschämen " doch so manchmal ist...

Gruß vom hanz
Ich verstehe das mal so ...
... das die Ursprungsthese in etwa aussagte das es nicht besonders gerne erwünscht ist das Frauen in einer ersten "Ranrobmail" gleich Fotos vom Genital des Schreibers als Anhang bekommen. Dies auch noch im nicht erigierten Zustand.

Zugegeben ich habe im Profil auch ein Foto welches das besagte Würstchen darstellt. Wobei ich Würstchen schon ziemlich fies finde. Das drückt sicherlich in aller erste Linie die Frustration der Threaderöffnerin aus.

Nichts desto trotz habe ich es nach meinen Erfahrungen so verstanden das eine Erektion gegenüber einer Frau zunächst einmal ein Kompliment anzeigt. Somit könnte man meinen das solche Fotos eher gerne genommen sind. Aber mal ganz ehrlich Männer... gleich in der ersten Mail. Das muss nun wirklich nicht sein.

Ich muss sagen das ich von Frauen zwar wenig Post bekomme und wenn dann nicht gleich Detailaufnahmen von Vaginas und anderen möglichen Geschlechtsöffnungen ... mal abgesehen vom Mund (kleiner Witz ...)

Mein Fazit also. Ich gebe der Eröffnerin dieses Beitrages durchaus recht aber nehme ihr nicht das Recht auch gerne etwaige Fotos bei Bedarf auch zu empfangen. Aber eben nur wenn es ausdrücklich erwünscht ist.

Da dies mein Erstbeitrag hier im Forum bzw. dieser Gruppe ist hoffe ich das ich die Regeln beachtet habe und nicht gleich wieder rausfliege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.