Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß <> themenbezogener Thread

********6364 Paar
2.321 Beiträge
@Dreamteam66831
Erst mal ein großes *danke* für deinen Beitrag und deine Idee mit dem Müllthread. Sahra2469 wird sich das sicherlich durch den kopf gehen lassen. Aber ersteinmal wird sie ihr wochenende in Berlin genießen.

Die Threads wurden nur geschlossen, weil sie zu einem anderen Thread gepasst hätten.. und es ist sicherlich nicht nötig für seine Gedanken jedesmal einen neuen auf zu machen. Deswegen wurde das von Ihr so gemacht.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@ windi
das ein oder andere ist wirklich Müll und man sollte sich schon überlegen ob das was man schreibt zum Thema passt oder ob es einfach nur Dinge sind um wirklich Punkte zu sammeln.. nur was helfen Punkte?? Bringen die einen voran?? Ich denke Nein..
Aber ein Thread der ernsthaft diskutiert wird bringt allen etwas. Die Mods egal in welcher Gruppe machen sich Gedanken darüber warum in den Gruppen nichts mehr geschrieben wird, aber wenn nur alles ins lächerliche gezogen wird oder dumme Sprüche geschrieben werden, dann verliert Man/Frau auch die Lust.. da können sich die Mods noch soviel Mühe mit sinnvollen Themen machen..

have a nice day
****aar Paar
1.823 Beiträge
huhu..

ok ernste themen ...
ist doch immer im betrachte des lesers.. technische foren finde ich gut und werde sowas immer für gut finden .. da wird dir auch geholfen ...
aber bei themen wie oder wo küsse ich oder was trage ich oder wie mach ich es ..
ist für mich leider nicht ernstnehmbar.... das weiss doch jeder selbst dazu gibt es auch keiner hilfe
upps das war böse aber ehrlich ..

ich weiss das es nicht einfach ist eine gruppe zu leiten aber man sollte auch ein gruppen konzept haben finde ich .... was hier noch fehlt ,, aber ich gebe die hoffnung ja nicht auf ....

gruss der windi .. auch michel ..
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@windigekommen
was verstehst Du unter Gruppenkonzept???

Ich denke das Konzept der Gruppe steht nur auch das ist Auslegungssache und wenn sich mittlerweile die Mitglieder über das Niveau beschweren, dann müssen Gruppenmods etwas unternehmen.. und der Punkt ist jetzt gekommen. Es sind genug Beschwerden bei Sahra eingegangen.. Ich denke das es keine Beiträge mit ... odder ähnlichem geben muss und auch kein Austausch wie die letzte Nacht war, es sei denn es passt zum Thema..
****aar Paar
1.823 Beiträge
denke sandra weiss es was ich meine will das ja nicht schon wieder breittretten ...
aber nicht die anzahl der user ist das besste einer gruppe sonder der regionale zusammenhalt .. upps ....

aber das ding haben wir ja schon oft getippselt ..
gruss windi
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Windsurfpaar
ist doch immer im betrachte des lesers.. technische foren finde ich gut und werde sowas immer für gut finden .. da wird dir auch geholfen ...
aber bei themen wie oder wo küsse ich oder was trage ich oder wie mach ich es ..
ist für mich leider nicht ernstnehmbar....

Aber Windi, *hand* da hast Du doch die Sache auf den Punkt gebracht. Wenn ich Deine Mail lese, dann heißt das im Umkehrschluss doch nichts anderes, dass es Dich nerven würde, wenn in technischen Foren geblödelt und gealbert wird. *gruebel*

Für andere Joyler ist es total langweilig sich um die Technik, für was auch immer, zu kümmern. Sie interessiert wirklich wie man am besten küsst oder wie man was am besten macht.

Wenn es für Dich nicht ernstnehmbar ist, dann schmunzel doch einfach in Dich hinein und lasse den Leuten ihre Themen, die sie interessieren, sie lassen Dich ja auch in den technischen Threads zufrieden und schmunzeln vielleicht in sich hinein.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

********6364 Paar
2.321 Beiträge
stimmt das Thema existiert schon seit dem die Gruppe besteht, und es wurde schon x Mal erklärt.. einige verstehen es andere nicht.. oder wollen es nicht verstehen.. was auch immer..
Warum sich an einer Gruppe beteiligen wenn einen die Thematik garnicht interessiert?? Verstehe ich nicht! *gruebel*
Dann lieber nichts schreiben als nur dummes Zeug. *wuerg2*
****aar Paar
1.823 Beiträge
so ich mach mal was sinnvolles jetzt ..bis später ....
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von Silence :

Die Threads wurden nur geschlossen, weil sie zu einem anderen Thread gepasst hätten.. und es ist sicherlich nicht nötig für seine Gedanken jedesmal einen neuen auf zu machen. Deswegen wurde das von Ihr so gemacht.

Das sehe ich aber VÖLLIG anders !!!

Es gibt hier einen Thread wo Inhalte der aktuellen Statistik veröffentlicht
wurden . Ich bin der Meinung ein Thread sollte immer bei seinen Ursprungsthema bleiben !

Meine Meinung und Gedanken bezüglich dieser Statistik habe ich dann
in den von mir eröffneten Thread Statistik gepostet.
Dieser Thread ist dann entglieten aufgrund von Blödeleien udn wurde geschlossen.
Somit habe ich einen neuen Thread eröffnet ,...Spaß - themenbezogene Thread -- das ist ja auch ein völlig neues und anderes Thema.

Aufgrund der Posting ergab sich mir der Situation das es eine Unzufrieden /Unruhe gibt --welche ich wohl nicht nur im Gefühl habe was wohl auch Fakt ist. Bei Austritten und Leuten die nicht mehr schreiben mögen rede ich nicht mehr von Gefühl sondern von Fakten.

Also gab es für mich ein neues Thema --- Unruhe wie auch immer ....
ich nannte den Thread AUSSPRACHE ....... und hätte mir gewünscht ................
dieser wurde dann auch geschlossen.

Da Sandra das Wort Aussprache schon als Reizthema empfindet habe ich
es dann noch einmal mit Thread ohne Namen versucht ..

Es ist eben eine Einstellungssache ...... . Solange die Leute noch schreiben und es sagen das sie unzufrieden sind ist es ihnen das noch wert, aber wie lange noch? Leute die gehen werden uns nicht mehr sagen was wir anders / besser machen können ... schade wir haben ihnen nicht das Gefühl geben können .................
Einige merken es scheinbar wirklich nicht...
es geht hier um einige Leute, die dauernd und ständig überall unnötig irgendwelche dummen Kommentare abgeben und sollte besagten Mitgliedern eigentlich zu denken geben. Stattdessen geht das Gleiche los wie immer und überall - was soll das!?

Kann man nicht einmal wenigstens EINMAL überlegen, warum das Thema hier überhaupt angesprochen wird und merken, wann schweigen mal angebracht wäre!? NEIN, da kommt dann wieder eine komplett belanglose Bermerkung. Frage mich was soll so etwas?

Mittlerweile sollte man doch mal merken, dass man damit Unfrieden stiftet oder soll es bewußte Provokation sein? Dann Glückwunsch - das habt Ihr ja inzwischen geschafft!

Und wenn es so weitergeht werden nicht nur einige Mitglieder gehen, sondern wohl ein Großteil, wie es momentan den Anschein hat, denn statt zu handeln und etwas zu unternehmen, passiert von Mod-Seite aus leider mal wieder nichts!?
**st
verspieltespaar
denn statt zu handeln und etwas zu unternehmen, passiert von Mod-Seite aus leider mal wieder nichts!?

da ich das wochenende gar nicht da bin,,, ist es für mich schwierig ständig bei jedem neuen Diskussionsthema mit einzugreifen... denn manchmal gibt es halt auch noch ein leben nach Joy

Für mich ist es sowieso sehr erschreckend mit anzusehen, was gerade hier gemacht wird....und wie hier angegriffen wird...
ich dachte es sind alles erwachsene Menschen hier.... manchmal kommt es mir aber vor wie im Kindergarten... und ich frage mich wirklich ob das der Sinn hier ist....

Die threads wären nicht geschlossen wurden, wenn sie sich auf einem normalen Niveau gehandelt wurden wären... aber es kann nicht sein, das alles nur ins negative gezogen wird.... schade....

Ach und um es nochmal anzumerken.... man kann kein Gruppenmitglied einfach so aus der Gruppe nehmen.. das sollte mit Spieluder abgesprochen werden.... und sie ist über die Unruhe hier in der Gruppe hier informiert...

Aber irgendwie plädiere ich ja doch mal auf eure Vernunft... und hoffe das jetzt mal wieder etwas Ruhe einkehrt... und ihr auch mal bei anderen themen so fleißig mit diskutiert...

Wie gesagt ich werde dieses We nicht sehr viel on sein.. und wenn dann möchte ich bitte auch mal wieder was nettes hier lesen....

Also beantrage ich hier mal offizell 3 Tage Urlaub von der Gruppe..
und Silence und nordhanz werden mich hier vertreten..

Euch allen ein entspanntes Wochenende...

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.