verspieltespaar
denn statt zu handeln und etwas zu unternehmen, passiert von Mod-Seite aus leider mal wieder nichts!?
da ich das wochenende gar nicht da bin,,, ist es für mich schwierig ständig bei jedem neuen Diskussionsthema mit einzugreifen... denn manchmal gibt es halt auch noch ein leben nach Joy
Für mich ist es sowieso sehr erschreckend mit anzusehen, was gerade hier gemacht wird....und wie hier angegriffen wird...
ich dachte es sind alles erwachsene Menschen hier.... manchmal kommt es mir aber vor wie im Kindergarten... und ich frage mich wirklich ob das der Sinn hier ist....
Die threads wären nicht geschlossen wurden, wenn sie sich auf einem normalen Niveau gehandelt wurden wären... aber es kann nicht sein, das alles nur ins negative gezogen wird.... schade....
Ach und um es nochmal anzumerken.... man kann kein Gruppenmitglied einfach so aus der Gruppe nehmen.. das sollte mit Spieluder abgesprochen werden.... und sie ist über die Unruhe hier in der Gruppe hier informiert...
Aber irgendwie plädiere ich ja doch mal auf eure Vernunft... und hoffe das jetzt mal wieder etwas Ruhe einkehrt... und ihr auch mal bei anderen themen so fleißig mit diskutiert...
Wie gesagt ich werde dieses We nicht sehr viel on sein.. und wenn dann möchte ich bitte auch mal wieder was nettes hier lesen....
Also beantrage ich hier mal offizell 3 Tage Urlaub von der Gruppe..
und Silence und nordhanz werden mich hier vertreten..
Euch allen ein entspanntes Wochenende...
lg Sandra