Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß <> themenbezogener Thread

****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Spaß <> themenbezogener Thread
Da ich ja nicht die Einzigste, mit meiner Meinung, bin ........

Würde ich gerne mal eine Diskussion eröffnen ....

Sollen Threads beim Thema bleiben , oder ist es okay wenn zwischendurch geblödelt wird?

Verschreckt es u.U. sogar User etwas zu schreiben ?
Man sollte beim Thema bleiben und wenn es ausartet sollten die Beiträge die überflüssig sind sofort und ersatzlos gelöscht werden. Uns nerven diese ewigen möchtegern Liebesbeweise oder was immer es darstellen soll.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ich bevorzuge es beim Thema zu bleiben, denn dafür sind die Threads doch gedacht, um sich auszutauschen.
Erfahrungen zu sammeln und Meinungen zu behalten und ggf. auch zu ändern.
Warum gibt sich jemand die Mühe ein Thread zu eröffnen, wenn andere den dann durch Blödeleien oder fiesen Bemerkungen kaputt machen.
Dann sollten die die Blödeln wollen sich doch ein Chaos Quatsch Thread öffnen und dann Ihren Hirnstörmen freien lauf lassen.
Wir meinen
auch!!!!!!!
Das besonders Meinungen der Windies ausgeschlossen bleiben sollten, da ja leider nur Müll bei den Kommentaren bei herum kommt!!
Tut uns leid. Wenn, das so weiter geht, mit solchen unproduktiven realen Probaten, steigen wir lieber aus!!!!!!!
Nervensichsüchtige Menschenhaben wir geung um uns herum!!!!!!!!!!
Darauf können wir verzichten!!!!!!
Have fun
Auf unsinige Kommentare!!!!!!!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich finde es manchmal recht schwierig den goldenen Mittelweg zu finden. Ich mache eigentlich gerne mal eine lustige Bemerkung, auch wenn sie nicht unbedingt zum Thema passt.

Wenn da also jemand schreibt, dass die Männer immer Ihr „Würstchen“ mitschicken, wenn sie eine Mail schreiben und im selben Augenblick unsere sie ein Paar „Würstchen“ in der Pfanne brutzelt, dann muss ich diesen 11-Meter einfach verwandeln.

Eigentlich sollte man aber beim Thema bleiben. Es ist aber sehr auffällig, dass in den einzelnen Gruppen die Themen sehr viel häufiger abschweifen als im Hauptforum. Da greifen die Mod´s sehr schnell durch. Wobei ich es eigentlich ganz schön finde, wenn es in den Gruppen etwas lockerer zugeht.

Überall gibt es Regeln und Anweisungen. Man kann kaum noch ohne DIN-Norm auf Klo gehen, da finde ich es eigentlich ganz erfrischend, wenn es auch mal ein bisschen lockerer zugeht. „Aber“ es sollte natürlich im Rahmen bleiben. Bloß wo fängt der an und wo hört der auf… ich dreh mich schon wieder im Kreis…

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

********6364 Paar
2.321 Beiträge
@ jelaki
ich denke das es hier zu weit gehen würde irgendwelche Leute aus zu schliessen (würde Joy auch nicht genehmigen) nur weil ein paar wenige die Threads einiger Leute nicht mögen .. Ich kenne die Windis beide persönlich und kann nur sagen das es sehr sehr nette Personen sind. Man muss ja nicht alles so persönlich nehmen..

Have a nice Day
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@silence_45
Nicht ausschließen. Das muss nicht gleich sein. Es wäre nur nett wenn nicht immer aus dem "nicht durchblutete Hirnmassen" blubbernde Aussagen kommen würden.
Sondern sich ALLE rege an einem Thread beteiligen mit "Sauerstoff und Blutdurchtränktem Hirnmassen" geschrieben wird.
Es ist doch schade sich so ein Ranking zu erschleichen der gar nicht gewertet werden kann. Da geht die Qualität und Quantität einer Gruppe verloren, das wäre doch schade, oder?
silence_45
Also wir haben ihn einmal getroffen und sind völlig anderer Meinung das aber nur am Rande. Was hier aber von Windi gemacht wird ist das zerstören sämtlicher Themen um sich selber darzustellen und zu zeigen wie geil es mit seiner Gespielin ist. Abgesehen davon das er damit für alle anderen das Interesse senkt was zu schreiben weil es ja kaputt gemacht wird so nervt es auch. Wenn wir nämlich jedes Teil auf nicht beobachten setzen würden könnten wir auch gleich dieser Gruppe ganz fern bleiben.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ach wißt Ihr was ? Nee könnt Ihr ja nicht!Ich verrate es Euch.
Die blubbernden Schreiberle einfach ignorieren. Das stört "Sie" am meisten, denn so können "Sie" sich nicht profiliren....
******_sh Mann
606 Beiträge
solange ihr auf windis komentare reagagiert haben sie was sie wollen wenn keiner mehr wird den auch schnell langweilig
**st
Rubensmuse
ich gebe dir da vollkommen recht... wenn es mir zuviel wird,, Ignoriere ich, wenn ich meine es wird allgemein zuviel., schreite ich ein und das weiß auch Windi.... doch im allgemeinen finde ich es doch ok....

und somit möchte ich jetzt mal allgemein alle etwas wieder zur Ruhe bitten....denn nur weil gerade mal wieder die gemüter hier wieder erhitzen... sollte man sich doch seinen Weg überlegen.....

<ich kann auch nur sagen, jeder der Windi kennen lernt.. er ist echt ein ganz netter.... und er will nur ein bischen Spaß hier rein bringen... und eigentlich wollen wir das doch alle.....

sicherlich möchte ich auch das nicht alle THEMEN ins lächerliche gezogen wird... abetr wiederum sollte auch nicht alles angegriffen werden...und auch alles in Frage gestellt werden......

also bleibt alle mal ein bischen entspannt...

lg sandra
******_sh Mann
606 Beiträge
bin ich immer sahra ich reg mich schon lange nicht mehr auf jeder hat das recht auf seiner meinung
Uns ist es mit der Blödelei schon lange zuviel geworden. Seitdem da jemand nur schwachsinnige Kommentare zum besten gibt, beteiligen wir uns kaum noch. Wir haben keine Lust uns zu ärgern. Besonders nachdem wir selbst Opfer von diesem Schwachsinn geworden sind.
Leider muß man damit rechnen das auf einen eigenen Beitrag ein provozierender und wirklich dummer Beitrag geschrieben wird.

Zum Beispiel wird ein Kompliment für ein Beitrag gemacht. Wir sind höflich und bedanken uns dafür. Als Antwort entschuldigt sich der/die jenige/r das Kompliment gemacht zu haben. Er sei ein versehen gewesen.

Uns macht das kein Spaß! Unsere Freizeit ist uns dafür zu schade.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Na bingo .....
ich eröffne einen Thread, mit einen Thema--der wird verblödelt... und dann geschlossen. Schade hatte gerne auch Meinungen von Usern gelesen die gestern abend nicht on waren.

Einfach nur schade.

Was lerne ich daraus -- die Leute die alles zerstören siegen in dieser Gruppe !
Sollen Threads beim Thema bleiben , oder ist es okay wenn zwischendurch geblödelt wird?
Ich lass mich auch mal gerne zum Rumalbern "hinreissen" aber versuche dann auch wieder zum Thema zurückzukommen. Denn generell finde ich es schon "wichtig" beim Thema zu bleiben *klugscheisser*

Verschreckt es u.U. sogar User etwas zu schreiben ?
Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn in dieser Gruppe ist es doch teilweise fast abartig, wie einige sehr Wenige ständig die Themen durch ihren Müll zerreissen *wuerg*

Ich finde als Mod muss man sich vielleicht auch mal "unbeliebt" machen. Wenn ein Thema ausartet einfach ankündigen, dass alle nicht Themenbezogenen Postings in
die *tonne* verschoben werden und dann einfach kommentarlos Handeln!

Einmal ans Thema erinnern mag ja richtig sein aber immer wieder, bei jedem Thema die gleichen Leute ermahnen? Das ist doch was diejenigen wollen *nene*
*troll*

ich denke das es hier zu weit gehen würde irgendwelche Leute aus zu schliessen (würde Joy auch nicht genehmigen)
Unter Umständen ist das die einzige Lösung! Und Joy steht hinter solchen Entscheidungen, wenn man Betreffende anmahnt, die Konsequenz des Rauswurfs "androht" und das JOY-Team über die Einzelheiten informiert! Ist sicherlich die letzte und nicht schönste Lösung aber manchmal im Sinne der Gruppe die einzig richtige!

Was lerne ich daraus -- die Leute die alles zerstören siegen in dieser Gruppe !
Diese Argumentation kann ich gut nachvollziehen! Ich schalte hier sehr oft die Beobachtung aus, weil es sehr oft nicht lange dauert, bis ein interessantes Thema zur grotesken Selbstinszenierung wird.

Mich vom Schreiben abschrecken lasse ich mich deshalb aber dennoch nicht! Wenn ich was zu sagen habe, tue ich dies *tipp*

Und gar austreten, weil es ein paar Unverbesserliche gibt?

Ganz sicher nicht! Das ist hier wie im richtigen Leben, eine *hackfresse* ist immer und überall dabei!

• *snob* Frank from frenchLovers 69

Bei interessanten Themen...
schreibe ich auch gerne mal einen Beitrag und äußere mich zu dem Thema. Hin und wieder mal kommt es sicherlich wie bei allen vor, dass mal ein dummer Spruch fällt, wenn die Situation es hergibt, aber hier nimmt es wirklich überhand.

Ich muss den Frenchlovers zustimmen, auch ich habe Themen hier einfach nicht mehr beobachtet oder nur kurz angeklickt und das wars, weil einfach immer wieder die gleichen Leute hier Kommentare hinterlassen, die einfach nicht passen. Wäre es nur zwischendruch mal okay, kann man mit leben - aber immer wieder und egal worum es geht hier "persönliches"einzubauen über das niemand mehr lachen kann... - sorry, da fehlt mir das Verständnis für.

Ich kenne diese Leute nicht persönlich aber nach allem was ich bisher so gelesen habe, denke ich auch nicht viel verpaßt zu haben. Auch mit Kommentaren im Forum kann man sich selber Steine in den Weg legen.

Als Mod sollte man da wirklich irgendwann mal durchgreifen, wenn man nicht diverse andere Mitglieder vergraulen möchte, nur um ein paar wenige bei Laune zu halten.

In anderen Gruppen ist es ja auch so, dass ähnliche Kommentare einfach gelöscht werden oder Mitglieder ausgeschlossen werden, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.

Es würden sicherlich mehr Mitglieder mal ein eigenes Thema eröffnen, wenn man sicher sein könnte, dass es NICHT wieder innerhalb kürzester Zeit zu einem Selbstläufer unter den üblichen "Verdächtigen" wird. Selbstdarstellung gut und schön, aber dann macht doch bitte eine eigene Gruppe auf oder klärt Eure privaten Dinge im Chat oder per Clubmail.
es ist ja ok wenn mal EIN späßchen gemacht wird...da schliesse ich mich auch nicht aus.
ich kenn leider persönlich hier noch kein.bin aber beim bowlen dabei und hoffe auf ein netten abend mit vielen joylern.soviel dazu *g*
was ich damit sagen möchte..ich lese ja die beiträge mit und grundsätzlich werden sie sehrrissen *gr*
kleiner tip:es gibt auch ne möglichkeit wenn man was dazu schreiben möchte.beides unter einen hut zu bekommen.

zb.1 auf die frage eine sachliche antwort schreiben.
2 darunter mit absatz,ein kleines späßchen machen.(wenn`s angebracht ist)

und zu den wer hier am meisten postet.die statistik kann hier jeder von uns erfüllen bei 2-3 sätzen sinnloser kommentare.

habe fertig *frieden*

lg marc
********6364 Paar
2.321 Beiträge
komischerweise ..
habe ich diese Problem nicht in meiner Gruppe.. wüsste gerne woran das liegt?? *gruebel*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
reden ist Silber

schweigen ist Gold

in diesen Sinne ...damit nicht auch noch dieser Thread geschlossen wird

*haumichwech* *haumichwech*
Ja ich weiss...
....ich habe gerade Anderes behauptetStammtisch Kiel: Plauder- und Sabbelecke und strafe mich gerade selber Lügen *oh*

Na und *stolzbin* und auch auf die Gefahr hin, dass der Thread auch geschlossen wird *floet* "muss" ich nochmal meine Meinung kund tun *snob*

from silence_45
komischerweise habe ich diese Problem nicht in meiner Gruppe.. wüsste gerne woran das liegt?? *gruebel*
Solche Kommentare von einem Mod dieser Gruppe? Mittlerweile glaube ich doch, dass ich hier völlig fehl am Platze bin und ich vielleicht den Rat eines Mods befolgen sollte:
Wenn jemand aus der Gruppe will kann er sich kurz verabschieden aber es muss nicht weiter diskutiert werden.
Stammtisch Kiel: Wir werden

Wenn sich in einer Gruppe die Mods öffentich kritisieren (ob nun direkt oder indirekt) dann ist Holland aber schwer in Not!

*zumthema* bin ich ja mitten drinn, da ich auf ein Posting der "Führungsebene" reagiere *mrgreen* und ausserdem sind die Themen, wo mein Posting tatsächlich hingehört, ja geschlossen wurden *fiesgrins*

from Model_SQUASH
reden ist Silber

schweigen ist Gold
*bravo* *guterbeitrag* *danke*

In diesem Sinne versuche ich es nochmal * mt dem Schweigen *schweig* und wünsche Allen ein schönes Wochenende!

• nochmal *undwech* Frank from frenchLovers 69

* Denn mir fällt es zunehmend scherer sachlich zu bleiben!
Ich finde,...
jetzt solltet ihr alle mal wieder runterkommen!
Schließlich sind wir alle erwachsene Menschen.
Wie schon öfter festgestellt, Clowns und Störenfriede gibt es überall.
Im "wahren Leben" ist der Clown eigentlich meine Rolle, aber in Foren geht es mir meist auf den Senkel, wenn einige Leute in fast allen Foren , in denen ich mich rumtreibe, durch dumme Kommentare Threads zuspammen und fleißige Threadschreiber vertreiben.
Ich ignoriere diesen Spam und lese nur die sachbezogenen Beiträge.
Natürlich kann sicher auch das ein oder ander Späßchen gemacht werden, aber.....
Wir sollten den Stammtisch nicht von einigen Wenigen kaputt machen lassen.
Ich rate daher allen "Ausgetretenen", ihre Entscheidung nochmal zu überdenken.
Aller guten Dinge...
.....sind drei *klugscheisser* und so breche ich nochmal mein Schweigen *lol*

Das Stammtisch Kiel: Spaß <> themenbezogener Thread war heute wohl der beste Beitrag in dieser Gruppe! *danke* http://www.joyclub.de/my/1493663.lad.html

Zu meiner Grundaussage über die "Einigen, Wenigen" und eventuellen Konsequenzen stehe ich voll und ganz *basta*

Auch finde ich es nach wie vor nicht schön, dass Threads einfach geschlossen wurden!

*blabla* meine Postings meine ich alle so, wie ich es gesagt habe allerdings habe ich mein selbst geschriebenes nochmals gelesen und muss feststellen, dass mein Ton doch etwas zu wünschen über lässt *oh*

Für diesen Tonfall und meine an manchen Stellen fehlende Sachlichkeit entschuldige ich mich hier und jetzt!

Denn was der Stammtisch Kiel nun erstmal vor Allem braucht, ist Deeskalation und dazu habe ich nicht unbedingt beigetragen *liebguck*

Wie und was eventuell geändert werden kann oder muss, dafür wird http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html mit Team sicher eine Lösung finden. Und vielleicht werden "wir" mit eingebunden, wenn sich die Wogen wieder etwas geglättet haben und "wir" (ich *floet*) wieder in der Lage sind (bin), sachliche und konstruktive Kritik zu üben.

So *schwitz* nun nehme ich meinen dritten Anlauf zum Schweigen *lol*

• *schweig* Frank from frenchLovers 69

****aar Paar
1.823 Beiträge
ich sehe alles mit einem lachenden auge ....
einfach locker bleiben ... so lass ich es und für alle die meinen sie schreiben was und wer was schreibt muss auch mit einer antwort rechnen ob positiv oder negativ ...aber es gibt hier eine funktion die heisst mülltonne ...

also ich habe damit kein problem das ding zu benutzen ..

aber ich bleib gerne hier ich habe spass und das ist es was zählt ..

gruss der pösche gruppen windi ..

nur eins darf man nie vergesssen ... persönlich zu werden das ganz doof ...

aber gut ich kann das ab und steh da auch drüber .....
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo liebe schreibwütige Gruppe...
Na Ihr Lieben, hier ist ja was los. Ich meine das durchaus im positiven Sinne, denn man kann sich hier wirklich nicht darüber beschweren, dass hier keiner schreibt. Hier wird freudig erregt diskutiert und das ist schon mal sehr gut, oder?

Ich bin ja kein Mod, aber vielleicht darf ich trotzdem einen Vorschlag machen. Sahra, warum machst Du nicht einfach einen "Müll-Thread" auf? Dahin würde ich alle Postings verschieben, die nach einmaliger Ermahnung noch geschrieben werden. Da können sich dann die Streithähne die Finger wund schreiben. Natürlich immer unter Beachtung der Joy-Regeln, immer schön oberhalb der Gürtellinie posten.

Die Leute, die sich an so einem "Wortgefecht" erfreuen können, können dort einfach weiter lesen und die anderen machen einfach einen kleinen Haken und beobachten den "Müll-Thread" nicht mehr.

Ich möchte wetten, dass wenn einige Mitglieder in dieser "Schmoll-Ecke" zwei- oder dreimal landen, sie sehr schnell die Lust verlieren, denn sie werden wahrscheinlich unter sich sein. Wenn dieser Thread voll ist, dann würde ich ihn einfach löschen und einen neuen einstellen, denn dann sind auch die Punkte futsch und die Sache ist nur noch halb so interessant.

Aber warum sollte man hier gleich austreten, wenn mal etwas zu viel unnützer Kram geredet wird? Die Menschheit ergötzt sich doch an solchen kleinen Geschichten. Ich würde sie bloß bündeln und ordnen und dann irgendwann einfach löschen. Wenn man für sein Geplapper keine Punkte bekommt, dann wird es ganz schnell weniger werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Also Ihr lieben, dann haut mal ordentlich in die Tasten und seid immer nett zueinander, man kann sich auch durchaus witzig und sarkastisch streiten. Da lese ich dann auch gerne mal mit. Ich bin halt auch ein verbaler Voyeur...

Aber warum werden gleich alle Themen gesperrt, die etwas unangenehm sind? Man muss auch diese schwierigen Themen anpacken. Wenn es zu viele Themen werden, dann kann man die ja auch bündeln.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker .. ja dann hat sie aber viel arbeit in den müll.alles zu schmeissen ---
ob sich das lohnt .. man kann doch einfach überlesen so mach ich es ..zwinker

upps das war ja schon wieder müll...

gruss der windi ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.