Sollen Threads beim Thema bleiben , oder ist es okay wenn zwischendurch geblödelt wird?
Ich lass mich auch mal gerne zum Rumalbern "
hinreissen" aber versuche dann auch wieder zum Thema zurückzukommen. Denn generell finde ich es schon "
wichtig" beim Thema zu bleiben
Verschreckt es u.U. sogar User etwas zu schreiben ?
Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn in dieser Gruppe ist es doch teilweise fast abartig, wie einige sehr Wenige ständig die Themen durch ihren Müll zerreissen
Ich finde als Mod muss man sich vielleicht auch mal "
unbeliebt" machen. Wenn ein Thema ausartet einfach ankündigen, dass alle nicht Themenbezogenen Postings in
die
verschoben werden und dann einfach kommentarlos Handeln!
Einmal ans Thema erinnern mag ja richtig sein aber immer wieder, bei jedem Thema die gleichen Leute ermahnen? Das ist doch was diejenigen wollen
ich denke das es hier zu weit gehen würde irgendwelche Leute aus zu schliessen (würde Joy auch nicht genehmigen)
Unter Umständen ist das die einzige Lösung! Und Joy steht hinter solchen Entscheidungen, wenn man Betreffende anmahnt, die Konsequenz des Rauswurfs "
androht" und das JOY-Team über die Einzelheiten informiert! Ist sicherlich die letzte und nicht schönste Lösung aber manchmal im Sinne der Gruppe die einzig richtige!
Was lerne ich daraus -- die Leute die alles zerstören siegen in dieser Gruppe !
Diese Argumentation kann ich gut nachvollziehen! Ich schalte hier sehr oft die Beobachtung aus, weil es sehr oft nicht lange dauert, bis ein interessantes Thema zur grotesken Selbstinszenierung wird.
Mich vom Schreiben abschrecken lasse ich mich deshalb aber dennoch nicht! Wenn ich was zu sagen habe, tue ich dies
Und gar austreten, weil es ein paar Unverbesserliche gibt?
Ganz sicher nicht! Das ist hier wie im richtigen Leben, eine
ist immer und überall dabei!
- Frank from frenchLovers 69