Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden

Wir werden
ab soforft Aus diesem Kindergarten von diesem Stammtischvaustreten!
Wir werden Euch viel Spaß mit blödsinnigen undurch schauen den unzuverlässigen Mitgliedern wünschen !!!!!!
ADE
Habt Spaß mit blödsinnigen Kommentaren!!!!!!!
Nicht unser Niviau
Habt
Spaß, wir haben genug Schnuller!!!!
Können wir verstehen zumal wir mit dem selben Gedanken spielen.
sorry
...wer hat das geschrieben *haumichwech*

gruß holger
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Wundert mich schon länger das vielenur schreiben und sabbeln und nichts rüber kommt. Ich bin mehr für reale Treffen. Aber die meisten sind nur am PC die geilsten. *g*
Also ich ...
... bin ja nun noch relativ neu hier, aber möchte trortzdem einen Kommentar abgeben. Ich sehe das ähnlich und halte mich deswegen auch vom Forengeschreibsel fern.
Ich bin hier,weil ich reale Treffs suche, das Forum ist sicher ein gutes Medium hierfür - mehr muß es aber auch nicht sein. Leider habe ich bisher das richtige noch nicht gefunden, oder konnte aus zeitlichen Gründen noch nicht bei einem Treffen dabeisein, aber ich beobachte das Forum und irgendwann klappt es auch.
Ich finde es prima, dass Sandra so aktiv ist und wirklich versucht, hier was aufzuziehen. Und wenn hier Treffen organisiert werden und man sich verabredet ist das eine tolle Sache, aber ansonsten bin ich dafür, dass man sich im realen Leben austauscht.
Das war der Kommentar eines Neulings. Ich möchte hier nicht austreten, weil es grundsätzlich eine prima Plattform für Gleichgesinnte und "Suchende" ist.
Ünd auch wenn ich hier bisher noch nicht so aktiv war, ich bleibe dabei und freu mich auf reale Treffen mit netten Leuten.

Yorck
Habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und werde dann jetzt aus der Gruppe raus gehen.
Wir wünschen allen noch viel Spaß und einen besonderen Dank für die ganze Mühe an Sandra.
Gruß
Wir werden noch in der Gruppe bleiben. Uns gefällt es eine aktive Gruppe in der Nähe zu haben.

Noch hat der Unruhestifter nicht gewonnen. Aber wenn der nicht aus der Gruppe entfernt wird, werden wir auch bald diese Gruppe verlassen.
**st
so ganz genau
sagt mal was soll das...
Hier fangen zwei Leute an.,. alles ein bischen aufzumischen...vielleicht es auch ein bischen zu übertreiben... und schon wird hier alles angezweifelt was ich in mühseliger Arbeit habe versucht hier aufzubauen...

das schlimmste was jemand machen kann ist wenn jemand nicht an das glaubt was eigentlich hier in der Gruppe passiert und um was hier eigentlich geht.. wenn man dann nicht hinter mir steht....und mit Austritt droht...

Ich denke nicht das man Unruhestifter entfernen muß,, sondern ihm mehr oder minder deutlich machen sollte .. das es eigentlich lächerlich ist, was er schreibt...bis zu einer gewissen Grenze mache ich den Spaß mit... und dann nicht darauf reagieren..dann verliert derjenige schon allein die Lust..

und mir war es eigentlich wichtig hier,,, das reale Treffen zustande kommen...und ich denke auf der kurzen Zeit, in die die Gruppe besteht ist das auch in einigen Bereichen geschehen....

alles was Menschen meinten sie müßten es virtuell preisgeben oder den Obermacker spielen hier... ist für mich persönlich hier nicht relewandt und bemesse ich nicht als Grundlage der Gruppe...

Nur ein persönliches Angreifen will und werde ich nicht in der Gruppe dulden.....sondern da mehr konsequenter werden.. Themen sperren oder Beiträge löschen...wenn ich meine sie nehmen überhand...

Und gewinnen kann hier nur jemand der sagt, ich glaube an die Gruoppe und habe hier durch schon nette Leute kennen gelernt....
verlieren nur die jenigen die sagen.. ich will niemanden kennenlernen und nur immer alles ankreiden....und anzweifeln..... und lieber immer etwas negatives schreiben, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.. denjenigen empfehle ich auch die Gruppe lieber zu verlassen.... denn *spassbremse* und *werderwachsen*
Beiträge brauchen wir auch hier nicht.....

In diesem Sinne -- hört endlich auf mit diesem *kindergarten* dafür ist mir meine Zeit auch einfach zu kostbar....und kann man anders sehr sinnvoller verbringen

lg Sandra
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Unverständnis
ich habe das Gefühl, das die Mitglieder die sich hier am meisten angegriffen fühlen und schmollen wie kleine *baby*.. am wenigsten konstruktiv mitarbeiten...

es gibt für alle oben über dem Thema den Button Thema nicht mehr beobachten.. und jeder bestimmt selber was er beobachtet und nicht.. Jeder hat das Recht diesen Button zu drücken wenn es uninteressant für denjenigen wird..

@****ra ich denke das Du an dieser Diskussion mit dem Beitrag "welche Themen wollt ihr in der Gruppe haben° nicht ganz unbeteiligt bist, denn so wie ich das beobachte hat danach erst diese Welle angefangen.. weniger ist manchmal mehr @****ra
Hier fangen zwei Leute an.,. alles ein bischen aufzumischen...vielleicht es auch ein bischen zu übertreiben...
Ein bischen zu übertreiben? Was hier oft abgeht finde ich schlechtweg zum *wuerg*

Auch wenn ich es nicht gut heisse, kann ich die Raektionen gut nachvollziehen und verstehen, dass es nun auch persönlich wurde.

Mir fällt es als Mod auch manchmal schwer, einzugreifen, wenn es um User geht, die ich persönlich kenne und mag. Aber:
Ich finde als Mod muss man sich vielleicht auch mal "unbeliebt" machen.
Stammtisch Kiel: Spaß <> themenbezogener Thread

bis zu einer gewissen Grenze mache ich den Spaß mit... und dann nicht darauf reagieren..dann verliert derjenige schon allein die Lust..
Nur nicht darauf reagieren reicht hier ja ganz offensichtlich bei dem Einen oder Anderem nicht!

Manche (wenn nicht Viele) Kommentare sollten meiner Meinung nach einfach entfernt werden! Hier gibt es im Modbereich doch sicherlich auch einen Papierkorb?

es gibt für alle oben über dem Thema den Button Thema nicht mehr beobachten.. und jeder bestimmt selber was er beobachtet und nicht..
Diesen Tipp gebe ich in den Gruppen, in denen ich moderiere auch mal gerne an dieser Stelle *zwinker*

Aber irgendwann ist doch auch hier das Mass voll? Es gibt hier immer wieder schöne, interessante, spannende Themen für mich. Aber ich habe hier noch kein Thema länger als zwei Tage beobachtet, weil es sehr schnell...
...zur grotesken Selbstinszenierung wird.
Stammtisch Kiel: Spaß <> themenbezogener Thread

• *cool* Frank from
    frenchLovers 69

Vielleicht sollten alle mal etwas abstand zur Gruppe gewinnen, tief durchatmen und dann wiederkehren und alles aus nem anderen Blickwinkel sehen...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Dieser Thread wird geschlossen, da es keinen Sinn macht dieses Thema weiterhin zu diskutieren.

Wenn jemand aus der Gruppe will kann er sich kurz verabschieden aber es muss nicht weiter diskutiert werden..

Momentan gibt es genug Threads die hier in der Gruppe einfach aufgemacht werden.. dabei geht die Übersichtlichkeit verloren.

Ach so, ich vertrete Sahra dieses Wochenende, da es hier sehr viel Stress gerade gibt, Mods einfach ausgestiegen sind und der Überblick einfach beibehalten werden muss.. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.