so ganz genau
sagt mal was soll das...
Hier fangen zwei Leute an.,. alles ein bischen aufzumischen...vielleicht es auch ein bischen zu übertreiben... und schon wird hier alles angezweifelt was ich in mühseliger Arbeit habe versucht hier aufzubauen...
das schlimmste was jemand machen kann ist wenn jemand nicht an das glaubt was eigentlich hier in der Gruppe passiert und um was hier eigentlich geht.. wenn man dann nicht hinter mir steht....und mit Austritt droht...
Ich denke nicht das man Unruhestifter entfernen muß,, sondern ihm mehr oder minder deutlich machen sollte .. das es eigentlich lächerlich ist, was er schreibt...bis zu einer gewissen Grenze mache ich den Spaß mit... und dann nicht darauf reagieren..dann verliert derjenige schon allein die Lust..
und mir war es eigentlich wichtig hier,,, das reale Treffen zustande kommen...und ich denke auf der kurzen Zeit, in die die Gruppe besteht ist das auch in einigen Bereichen geschehen....
alles was Menschen meinten sie müßten es virtuell preisgeben oder den Obermacker spielen hier... ist für mich persönlich hier nicht relewandt und bemesse ich nicht als Grundlage der Gruppe...
Nur ein persönliches Angreifen will und werde ich nicht in der Gruppe dulden.....sondern da mehr konsequenter werden.. Themen sperren oder Beiträge löschen...wenn ich meine sie nehmen überhand...
Und gewinnen kann hier nur jemand der sagt, ich glaube an die Gruoppe und habe hier durch schon nette Leute kennen gelernt....
verlieren nur die jenigen die sagen.. ich will niemanden kennenlernen und nur immer alles ankreiden....und anzweifeln..... und lieber immer etwas negatives schreiben, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.. denjenigen empfehle ich auch die Gruppe lieber zu verlassen.... denn
und
Beiträge brauchen wir auch hier nicht.....
In diesem Sinne -- hört endlich auf mit diesem
dafür ist mir meine Zeit auch einfach zu kostbar....und kann man anders sehr sinnvoller verbringen
lg Sandra