Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschau

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Vorschau
Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.

Am 13.08.2011 wird es im Asthoria eine Mallorca Party geben.

Lasst bei uns Euren Urlaub ausklingen und geniesst einen geilen Abend mit Paella, Sangria, fetziger Musik. Flirten , feiern, Freunde treffen...

Wir haben sogar schon die obligatorischen langen Trinkhalme organisiert. *lach*

Am 01.10.2011 wird im Asthoria ein Toyabend stattfinden. Es werden dort eine Menge Sachen zu sehen sein, die natürlich nirgends fehlen dürfen.. Spiel, Spaß und Spannung ist angesagt..

Wenn das keine heißen Aussichten sind.. *g*
******_sh Mann
606 Beiträge
ganz schön viel werbung für asthoria finde das schon auffällig als wenn es nur den club gibt
********en64 Frau
2.889 Beiträge
@champy
Ist doch öffentlich hier,hier kann doch jeder Beiträge einstellen.
Wenn Du auf eine Veranstaltung aufmerksam machen willst, dann kannst Du die doch auch einstellen, für welchen Club auch immer Du möchtest.
****SH Frau
1.888 Beiträge
ganz schön viel werbung für asthoria finde das schon auffällig als wenn es nur den club gibt

schau wer hier hier MOD ist und dann schau mal auf die HP des besagten Clubs ;-)))
********en64 Frau
2.889 Beiträge
@Model_SQUASH
auch bei Dir:
ich verstehe nicht, welche Probleme Ihr habt.
Es ist ein öffentliches Forum, ion dem jeder Beiträge einstellen kann(auch Du hast dieses schon getan).
Sollte Dich ein Thema nicht interessiern, brauchst Du es ja nicht beobachten, oder Du verschiebst es in den Papierkorb.
Es gibt hier aber eine Menge Leute, die dieses interessiert, also warum willst Du denen nicht die Chance lassen, sich zu informieren.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Model_SQUASH @champy
schau wer hier hier MOD ist und dann schau mal auf die HP des besagten Clubs ;-)))

Ich finde es schon ein bisschen anmaßend...wie die Deichvilla noch auf hatte habe ich hier auch für die Villa gepostet...!!!!!

Und wie Spaetzchen64 schon schreibt...hier muss kein Thema beobachtet werden..das ist nur ein klick!!!!!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
@Model_SQUASH @champy
ich weiß gar nicht was Ihr zu meckern habt.. ich bin weder Mod noch sonst etwas hier in der Gruppe nur Mitglied wie Ihr auch..
aber Model_SQUASH hat ja immer etwas zu meckern hier in der Gruppe.. oder egal was man schreibt, ich erinnre mich da an die Öffnungszeiten des Asthorias, da war sie auch am motzen das es nicht mehr ab 11 Uhr geöffnet hatte.. war aber bisher nicht einmal dort..

Ich verstehe manche Leute nicht.. dann beobachtet doch das Thema Clubbesuche nicht..
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@silence_45
Nicht ärgern nur wundern....es gib immer welche die was zu meckern haben...sonst sind sie nicht gesund...*kuss*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
@somerlady
langsam nervt mich diese Gruppe.. es kommen keine Beiträge von den Beiden aber meckern immer, egal was man schreibt oder es kommt Liebesgesäusel von champy an sahara..

So und nun wollen wir den Platz frei machen für sinnvolle Beiträge *lach*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@silence_45
Ich weiß....aber du weiß auch was ich immer sage...und stehe mal über den Dingen....nimm es dir nicht immer so zu Herzen...lass dich mal *knuddel2* *kuss*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
@ Model_SQUASH
ich glaube es ist besser wenn ich hier meinen Mund halte und nichts dazu öffentlich schreibe.

Ich bin hier kein Mod mehr und das ist auch gut so..
**st
@ Model_SQUASH und Champy...
auch Clubveranstaltungen sollen hier sehr gern gespostet werden..
Und es kann sich jeder gern seine Veranstaltungen hier posten..
egal ob Club oder Privat.... dafür ist die Gruppe da... nur machen müssen sie es,,, da kann ich nicht auch noch Regie führen...

mit machen Aussagen sollte man sich doch etwas zurückhalten...

Silence_45 ist lediglich für mich das We eingesprungen, da ich nicht da war.. und durch das ganze Theater was in der Gruppe veranstaltet wurde.. einer meiner Mods die Gruppe verlassen hatte..

Und dafür möchte ich mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei ihm bedanken.. *danke* *danke* *danke*

lg Sandra
****SH Frau
1.888 Beiträge
Sachlich bleiben !!!!

das ist eine Aussage -ja es ist meine Aussage

Es ist eine Aufforderung zu gucken wer hier MOD ist und mal zu schauen wer den so auf der HP der Clubs wieder auftaucht.

Wo steht das ich silence meine ??????

Und das es hier eine Person gibt die MOD ist und auch für den besagten Club aktiv ist will wohl niemand absprechen oder ?

ICH BIN NUR FÜR DAS VERANTWORTLICH WAS ICH SCHREIBE ---
nicht für das was ihr dazu dichtet ..................
**st
Model_SQUASH
bitte hier nur Behauptungen aufstellen. wo du auch ganz sicher bist das sie der Realität entsprechen....

die einzige die gerade dichtet bist du....tut mir leid.....

Und nochmal.. es wird hier schon erwünscht das die Clubs ihre Veranstaltungen hier posten..und wer das macht ist eigentlich
egal...

ich bitte da jetzt um dein Verständnis und dich mit deinen ständigen negativen Beiträgen zurück zu halten...

danke
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
*nene* *nene*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
zusätzlich...
wird das Asthoria auf der Mallorca Party das beste Outfit wählen. Das Outfit, was von den Besuchern am besten gefunden wird, erhält einen Preis.

wir sind auf die Kreativität unserer Gäste gespannt *zwinker**anmach*
**st
Silence
in welcher Richtung sollte denn die Outfitgestaltung sein...?

Frivol sommerlich ? oder mehr Malle mäßig.. Blühmchenhemd und bermuda ? oder Badebekleidung.... ?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
die Kleidung sollte frech, sexy und Mallorca passend sein *g*

Wobei es bitte so zu verstehen ist, daß es kein Zwang ist..
getreu dem Motto: alles kann nichts muss.. wie immer im Club
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Ballermann goes to Asthoria..
*freu*

morgen startet die große Mallorca Party... Bei dem kalten verregneten Wetter tut eine heiße Party gut..

*zwinker*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
hurra
Ich bin dabei

*freu2* *knuddel* *bravo* *essen* *wein* *party* *prost* *twist* *walk* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.