Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Sommer-Dom 29. Juli bis 28. August

*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Sommer-Dom 29. Juli bis 28. August
Hallo Ihr Stammtischler/innen!

Aktuelle Informationen rund um den Hamburger DOM

Sommer, Sonne, Karussellvergnügen – auf dem Hamburger Sommerdom 2011 gibt es bis zum dem 28. August wieder jede Menge Action

Am 29. Juli öffnete der Hamburger Sommerdom – das größte Volksfest des Nordens – seine Pforten. Er bietet mit rund 250 Attraktionen auf der 1,6 km langen DOM-Meile jede Menge Überraschungen für Groß und Klein: ein 31-tägiges Fest für alle Sinne.

Öffnungszeiten Sommerdom:
Montag – Donnerstag: 15:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag + Samstag: 15:00 Uhr – 00:30 Uhr
Sonntag: 14:00 Uhr – 23:00 Uhr

Familientag – Sparen für Family & Friends
Auf alle Sparfüchse wartet der Sommerdom jeden Mittwoch mit besonderen Angeboten, denn Mittwoch ist „Familientag“. Ermäßigungen bei allen Fahr-, Schau- und Belustigungsgeschäften und natürlich auch bei der Gastronomie warten auf jeden DOM-Besucher. An diesem Tag können alle kräftig sparen!

Feuerwerk – traditionell am Freitagabend
Ein ganz besonderer Augenschmaus erwartet den Besucher jeden Freitagabend um 22:30 Uhr.

Es gibt doch nix Besseres nach reichlich Bratwurst, Liebesapfel, Bier und/oder Zuckerwatte direkt in die Achterbahn zu gehen!

Euch eine gute Zeit
Grüße Thorsten
**st
Danke GutundGerne_sh
seit einiger Zeit schwebt mir der Gedanke und die Idee. auf dem Dom mal ein Treffen zu planen und danach gern nochmal einen Reeperbahnbesuch gemeinsam zu machen...
hat jemand eine Idee... oder würdet ihr das für gut heißen... ?
lg Sandra
hmmmmm......
das wäre ja mal was vor meiner Tür. Ich wäre dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.