Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung, zu alt? Zu dick, zu dünn?

Topmoppel
...kann man dich kennenlernen? *g* *g* *g*
**st
Treffen,,,kennen lernen ?
sicher soll man hier in der Gruppe auch mal persönlich kennen lernen .
denn darum geht es ja auch... wenn sich mal nur immer mal einige mehr bei irgendwelchen Veranstaltungen auch mehr zutrauen würden und einfach mal dabei wären...

für direkte Dating und Kontaktgesuche haben wir ja eine eigenes Foren,, das leider gar nicht genutzt wird...Warum eigentlich nicht ?

also schreibt doch mal eure Wünsche betreff eines Treffens oder Kontakte....

denn alles ist möglich...

lg Sandra
@TOPMOPPEL
Das ist ein wirklich kompliziertes Thema und mal eben alle im Umfeld zu ignorieren oder reden lassen ist nicht immer so ganz einfach denke ich.
Das kommt natürlich immer auf das Umfeld an und wie wichtig die Rolle im eigenen Leben ist.
Da geht es ganz einfach und banal um eine Priorisierung und wie wichtig dir der knackige Kerl ist. Außerdem scheint es auch sehr wichtig zu sein wie sehr man dann seine Vorstellungen gegenüber seinen Leuten vertreten kann.
Auch wenn das blöd klingt aber wenn es um die Farbwahl der tapete im Wohnzimmer geht lässt du dir ja auch nicht wirklich reinreden, oder etwa doch ?

Wenn die Leute reden dann machen die das dann sicherlich nur aufgrund der Tatsache das irgendwo eine Art von Neid existiert und dann würde ich mich fragen ob diese Leute dann selbst irgendwelche Probleme haben.

Kurzum: Ja lass die Leute reden aber wenn du merkst das sie über dich reden solltest du mit Ihnen sprechen weil sie dir damit evtl. unbewusst selbst ein Problem mitteilen wollen. "Reden hilft !". Auf gar keinen Fall solltest du dich zurücknehmen wenn dir dein junger knackiger Freund/Liebhaber/Geliebter/Sexpartner/... wichtig ist .... gesetzt den Fall du hast einen *zwinker* ... wennn nicht meld dich einfach bei mir *g*

Hierzu ein toller Filmtitel : "Lebe lieber ungewöhnlich !"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.