Zu jung, zu alt? Zu dick, zu dünn?
Es ist ja schon ein Kreuz mit der Partnerwahl, wie ich finde. Erstmal soll man ja zusammenpassen...ok, aber ich stelle bei mir ja in letzter Zeit immer wieder fest, dass ich mir auch immer wieder die Fragen stelle: passt das auch vom Alter her? Kann ich mich wirklich zu einem Mann gesellen, der meine nicht mehr ganz so frische Figur einfach so hinnimmt? Wie kommt das denn rüber, wenn eine Frau in meinem Alter und meiner etwas fülligen Figur, sich einen jungen knackigen Kerl angelt? Was sagen die Freunde? Was sagt die Familie?Wirklich, ich schwöre, ich wollte drauf pfeiffen, was die anderen sagen, ganz ganz ehrlich.....aber warum schießen mir dann solche Dinge durch den Kopf?
Es ist doch wichtig, dass man sich miteinander wohl fühlt und den Anderen so akzeptiert, wie er ist. Das ist das, was zählt.
Aber dann kommt der Druck von Aussen. Man merkt, dass man beäugelt wird, das getuschelt wird....und dann denk ich: hmmmm, ist das jetzt doch nicht richtig, was ich hier mache?
Ich sollte doch jetzt, mit meinen 47 Lenzen über solchen Dingen stehen. Aber irgendwie......also ich weiß auch nicht *hmpf
Was meint ihr dazu? Egal? Augen zu und durch? Oder was???