Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung, zu alt? Zu dick, zu dünn?

Zu jung, zu alt? Zu dick, zu dünn?
Es ist ja schon ein Kreuz mit der Partnerwahl, wie ich finde. Erstmal soll man ja zusammenpassen...ok, aber ich stelle bei mir ja in letzter Zeit immer wieder fest, dass ich mir auch immer wieder die Fragen stelle: passt das auch vom Alter her? Kann ich mich wirklich zu einem Mann gesellen, der meine nicht mehr ganz so frische Figur einfach so hinnimmt? Wie kommt das denn rüber, wenn eine Frau in meinem Alter und meiner etwas fülligen Figur, sich einen jungen knackigen Kerl angelt? Was sagen die Freunde? Was sagt die Familie?

Wirklich, ich schwöre, ich wollte drauf pfeiffen, was die anderen sagen, ganz ganz ehrlich.....aber warum schießen mir dann solche Dinge durch den Kopf?
Es ist doch wichtig, dass man sich miteinander wohl fühlt und den Anderen so akzeptiert, wie er ist. Das ist das, was zählt.

Aber dann kommt der Druck von Aussen. Man merkt, dass man beäugelt wird, das getuschelt wird....und dann denk ich: hmmmm, ist das jetzt doch nicht richtig, was ich hier mache?
Ich sollte doch jetzt, mit meinen 47 Lenzen über solchen Dingen stehen. Aber irgendwie......also ich weiß auch nicht *hmpf

Was meint ihr dazu? Egal? Augen zu und durch? Oder was???
******kel Frau
3.743 Beiträge
Hmm ?
wat dem ein sin Uhl , is dem annern sin Nachtigall !

Will sagen : Schönheit liegt im Auge des Betrachters !
Also sollte DIR die Meinung von ANDEREN egal sein .....
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Tja,
ich plädiere ebenfalls dafür das was sich Dir bietet auch anzunehmen...
Schließlich will er ja Dich! Mach Dir man keinen Kopf. Getuschelt wird eh stets gern.
Das wurde auch nett in Noten gefasst...

Und ich sag imme gern: Nur DU kannst dein Leben leben! Und das solltest Du auch für Dich tun.
Dennoch kann ich prima nachvollziehen wovon Du sprichst...

Gruß vom hanz
hmmmmm
.....also ich glaube, Ihr habt Recht. Es ist mein Leben und ich hab ja nur das eine. Also sollte ich wirklich drauf pfeiffen, was andere sagen :-)
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Klasse.
Und, bytheway: die roten Haare stehen Dir...
Gruß vom hanz
ich finde
...dich so wie du bist,das was ich sehe eine tolle,tolle ausstrahlung mit tollen lächeln.

ist und wäre doch egal was die anderen sagen

lieben gruß
vergessen
...und wenn du magst meld dich doch mal...zwinker
**********ylist Mann
85 Beiträge
to "Toppmoppel"
....Wirklich, ich schwöre, ich wollte drauf pfeiffen, ....
(das könnte so wie es da steht von mir sein... *zwinker* )

ist schon witzig wie übel die gesellschaft unser aller hirn "gefickt" hat
mit sogenanntem/er "anstand & moral" *schock* *fluch*

bin ich zu dünn, zu blass, zu arm, zu freaky, zu.......
und jetzt nochmal der klassiker: scheisse, wat denken meine bekannen darüber,lol

und ja, du hast recht: *ja*
wichtig ist nur das mann frau, frau mann(or what ever youre thing is...)
sich verstehen, alles andere is, nee sollte völlig egal sein!
bin wie ich neulich erst festegestellt habe, leider auch mehr von der gesellschaft beeinflust worden als ich angenommen hatte... war eher unspassig aber
problem erkannt,..... *zwinker*
ist aber nen tolle gruppe, soweit ich das bis jetzt sagen kann und in sofern bist du hier gut aufgehoben! *top2*
ich muss mir das auch immer wieder vor augen führen,
auch wenn es kaum zu glauben ist[ *wow* *sabber* *wow* ] es gibt menschen die auf frauen wie dich stehen/abfahren, auf jeden fall!!! (ich weiss, geht mir doch auch so,lol)
das was ich von dir sehen kann ist Sexy.... Ja ist es!!!
das was ich lesen kann ist ansprechen und dein thema zeigt, das du wohl
eher nicht zu den oberflächlichen menschen gehörst....

Hä, wer schreit hier schleimer....jaaaa toll....
kann moppels intention voll nachvollziehen, geht mir wie gesagt z.T. ähnlich...
wat meinen persöhnlichen geschmack angeht, ja gut "schuldig..." *zwinker*
wichtig ist nur: es gibt menschen die auf genau das stehen was du bist(gilt für alle!)

also ich für meinen teil schliesse ich mir dir an:

....................................Augen zu und Durch!!!

gruss euer sexyhairstylist
*dafuer*
Lass die Leute doch reden. Das Problem hat jeder doch irgendwann einmal das über ihn geredet wird. Genauso schnell wie aber darüber gelästert wird genauso schnell verstummen sie weil es bald langweilig ist und wieder was neues kommt zum reden. Wenn du damit glücklich bsit sollten es auch andere sein und wenn die es nicht sind ist es deren Problem.
frauen reden über dinge über die männer nicht mal nachdenken *smile* *smile*
grins
Fühle mich hier grad wirklich verstanden. Irgendwie hab ich euch alle lieb :-)
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Hey,
leider einfacher gesagt als getan, denn ich übe auch noch immer daran
ABER Schultern nach hinten drücken, Kopf hoch und sich selber mit lauter Stimme sagen:
Jaaa ich will das was ich gerade schönes erlebe oder so wie ich bin, bin ich nun mal, es ist mein Leben und ick pfeif drauf was die anderen sagen.
Abgesehen davon wenn andere über Dich reden. Na wunderbar, dann bist Du interessant und das ist doch etwas Tolles.
So manch Künstler wäre ein Nichts wenn man nicht über ihn reden würde.
Oder denk doch mal an die ganzen B-Stars, wenn man über die nicht reden würde,nicht auszudenken, dann hätten wir doch nichts zu reden *zwinker*
a...
aaaaaaaaaaaacccccccccccchhhhh ja...
jepp
früher hatte ich auch solche gedanken...es ist dein leben..lass die leute sabbeln..die leute solln lieber an ihrer beziehung arbeiten *zwinker*
fühle dich wohl und genieße die schöne zeit...

lg marc
jawoll
Ihr Lieben, ihr habt Recht. Schiet wat up dat Gesabbel von den Anderen. Jetzt wird gelebt :-)
genau
.... ja so machen wir das!!

meld dich doch mal

zwinker aus kiel
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja das mache ich schon etwas länger....und es ist ein schönrs Gefühl frei und nicht gebunden zu sein... *top* *zwinker*

Und wer sind denn die anderen *hae* *schiefguck* *gruebel* *lach* *lach*
*******3_sh Mann
8 Beiträge
JUNG ALT DICK
Hallo ihr lieben ich habe mir auch mal gedanken gemacht und ich bin zu einem Entschluss gekommen eigendlich reden doch nur die Leute negativ über andere die neidisch sind.
Ich gebe mal ein Beispiel sehe ich einen älteren Mann sagen wir um die 50zig mit einer jüngeren Frau um die zwanzig oh gott er zu alt sie ist zu jung wenn diese Leute die wahrheit sagen würden würde sich das so anhören Der hat es gut der hat aber eine junge Freundin das hätte ich auch gern. WIE DU SIEHST REDEN ALLE NUR WEIL SIE NEIDISCH SIND.
Und damit kann man doch leben ich sage koste jede Minute aus UND LEBE LG GRÜSSE VON NORMALO3 *smile* *zwinker*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@normalo3
Ja das stimmt Neid und Missgunst....ist es was die Leute dazu bringt....oder das sie keinen Mut haben...es selber zu praktizieren ....ich sage immer Leben und Leben lassen...mir geht es gut dabei...UND ICH LEBE... *genau*
*******3_sh Mann
8 Beiträge
sommerlady0663
Ich habe da so ein geheim Trick wenn ich jünger sein will dann gehe ich da hin wo die Leute älter sind wenn ich grösser sein will gehe ich dahin wo die Leute kleiner sind wenn ich dünner sein will gehe dort hin wo die Leute dicker sind wenn ich schlauer sein will wie die anderen dann hätte
ich in der SCHULE mehr aufpassen müssen *mrgreen* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******3_sh Mann
8 Beiträge
egal
nachtrag doch wenn ich dann alleine bin hat sich nichts verändert ist doch komisch also bleib ich lieber so wie ich bin
Mal gross mal klein mal dünn mal dick aber nie neidisch *zwinker* *freu2*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@normalo3
Ja ja das mit der Schule ist so eine Sache....*zwinker* *zwinker* *grins* *lach* *lach*

Ich kenne keine Neid...ich habe schon immer gönnen können....das auch gut so.... *ja*
**st
Topmoppel
erstmal vielen Dank für das tolle Thema..

aber ich denke.es gibt nicht wirklich kein Patenrezept für seine Partnerwahl.. irgendwie muß es einfach passen...
Bei mir ist sehr wichtig, das man sich lange in die Augen schauen kann, viel zusammen lachen und vor allen sich auf gleicher Augenhöhe begegnet...der Rest ist mir erstmal egal...

Allerdings kann ich mich in deine Bedenken hinein versetzen... geht mir teilweise ähnlich, aber erst im ersten Moment..grins und dann nicht wenn ich mich wirklich wohl fühle...

also bewahre dein Selbstbewußtsein... und du bist doch eine ganz tolle die auch eine Menge zu bieten hat..und das sollte dir immer wichtig sein...
lg Sandra
nicht die Anderen
sind gefragt, sondern Du und Dein Partner!
Es wird immer und überall jemand geben, der über andere redet.
Fühlt Euch wohl und geniesst die Zeit miteinander und füreinander!
Matthias
du hast recht matthias....und für die zukunft werde ich das auch beherzigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.