Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischtraum - 29. Oktober 2011

ich bin dabei beim vorherigen Treffen ?

Dauerhafte Umfrage
*********paar Paar
3.370 Beiträge
zur Information von Jorck58
geschrieben bei der anmeldeliste von smiki

Dresscode
--------------------------------------------------------------------------------

Dazu kann ich folgendes sagen:
Wir hatten das Thema vor einiger Zeit schon mal, da sich immer einige Party-Gäste vorher im Restaurant treffen.

Die Trauma sieht es so nicht gerne, wenn man schon in Komplett-Outfit vor der Party im Restaurant erscheint. Es ist eben ein Familien-Restaurant.
Deswegen ist ja auch der Eingang zur Fetisch-Party nicht durch den Haupteingang, sondern von der Rückseite
Hmm, daß ist natürlich nicht so schön, vorallem weil es so geplant war
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Es sind aber in der Trauma Umzieh möglichkeiten

LG.
Umziehmöglichkeiten
sicher gibt es die ..
Aber die sind am Hintereingang ..
ab 22 Uhr, wenn die Party startet.

Nun weiss ich ja nicht, wo Sandra die Tische gebucht hat -
ob oben im Raucherbereich oder unten in der Haupthalle.
Ich denke aber mal, dass es oben sein wird.
Und wenn ihr sogar ins Turmzimmer könnt/sollt - nun, da wärs
in Hinblick auf ne Kleiderordnung eh alles egal.
Da kommt ausser von Service niemand hoch und es ist auch ohne Einsicht
Schließlich läuft unten im Kino noch das Fetisch-Film-Festival
liegt es da nicht nahe, wenn Trauma-Besucher schon fetischmäßg aufgestylt sind ...
Ansonsten - schauts euch an.
Wo kein Kläger, ist kein Richtrer.
Und etwas überziehen kann man doch immer noch, oder?
Viel Spass
Jo
****IN Mann
1.030 Beiträge
... aus verlässlicher Quelle:
... Die Umkleide ist diesmal VOR der Door-Bitch!
Es kommt also niemand ohne entsprechendes Outfit rein ... *g*
Also ...
... nochmal zum Treffen:

Ich habe heute ein Schild in die Trauma gebracht, auf dem "JOY" und "Stammtisch Kiel" steht und man hat mir versprochen, es auf den reservierten Tisch zu stellen. Achtet also auf dieses Schild.
Ich glaube nicht, dass wir das Turmzimmer haben.
Ansonsten: fragen - der Tisch ist auf JoyClub reserviert.

Natürlich braucht ihr nicht komplett in Alltagsklamotten zu erscheinen, aber eben auch nicht zu extrem. Es ist ja auch nicht verboten, in Lack oder Leder ins Restaurant zu gehen und es wird wohl auch keiner rausgeworfen.
Wenn ihr euch vor Augen haltet, dass das ein Familienrestaurant ist, dann werdet ihr schon entsprechend erscheinen. Vielleicht reicht ja auch schon eine Jacke über den Fetisch-Klamotten. Es gibt auf der Party, gleich hinter dem Eingang, einen Bereich, wo man sich umziehen kann.

Conni
**st
Feedback
So Ihr Lieben erstmal ein kurzes Feedback über meine persönlichen Eindrücke meiner ersten Teilnhame am Fetisch Traum...
Ich sage nur wau.... war überwältigt..

Ein ganz lieben Dank ersmal an alle die schon vorher bei dem Treffen dabei waren... es war schonmal sehr schön einige von euch da kenne zu lernen.. auch wenn es sich hinterher doch etwas verlaufen hat... aber es waren ja auch gut besucht an dem Abend da..

Mal schade das wir Joyler ein wenig auseinander gesessen haben.. waren ja doch einige Grüppchen da... aber vielleicht kann man das ja beim nächsten mal anders organisieren... der Termin ist übrigends der 31 März,,, also im Terminkaldender schonmal rot anstreichen... grins

Ansonsten denke ich war für alle etwas dabei... zum Anschauen, zum Anpacken und zum Spielen...
Die Musik war auch eine gute Mischung aus allen, für jeden denke ich was dabei...es sei denn man wollte lieber Schlager hören,, lach, die gab es Gott sei Dank nicht...hihi.

Es war eine super schöne Stimmung,, und ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall auch wieder dabei...

Vielen Dank an die Organisatoren,, die solch ein schönes Fest hier in Kiel erst ermöglicht haben.. *diegroessten*

Freu mich auf das nächste mal...
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Viel ...
ist nicht hinzu zuführen,würden es genau so schreiben...das nächste mal macht man immer alles besser...
das dir Sandra der fetischtraum gefält...da hätten wir drauf wetten können.
Zur Musik die war nicht gut die war bombastisch...!!
ALLES GUT....
Tollen So.

LG.

Ilona & Ralf
Ja, es war gestern Abend sehr schön. Ich hab mal wieder sehr viele neue Leute kennengelernt... die hier auch unter irgendeinem Namen angemeldet sind... ich die aber leider nicht wiederfinde. Da ich teilweise nur den Real-Namen weiß oder selbst den vergessen habe... *snief*

Könnt ihr mir helfen? Am besten wäre vielleicht so eine Art Sitzordnung vom Trauma-Stammtisch oben mit den Nicknames.

Das würde mir schon sehr helfen. *ja*

Und weiß eine/r von Euch, wer die Bondage-Show im SM-Raum gemacht hat? Hatte dort ein paar interessante Gespräche.
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Hallo
Die Bondage-Show hat TheRaven mit Begleitung gemacht, an sonsten kanst du doch alle bei der Anmeldeliste von Sandra sehen...!!!
Das mit der Anmeldeliste ist so ne Sache... erstens waren ja nicht alle da, die dort drauf standen und zweitens sieht man bei manchen ja auch das Gesicht nicht... *snief*
****er Paar
2.687 Beiträge
merken wir uns alle einfach schon mal den 31. März 2012 vor und versuchen dann alle, die vorher im traumarestaurant noch einen happen essen und was trinken wollen, auf den treff aufmerksam zu machen. mit sicherheit bekommen wir es dann auch hin, dass wir alle zusammensitzen können.... und wenn sahra2469 eine woche lang mit 20 reservier-handtüchern und ihrem eigenen körper über den tischen liegen muss *mrgreen*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
XXL_Kieler,
das hab ich auch so beobachtet- und ähnliches gedacht.
Vielleicht könnten wir uns für nächstesmal ja auf ein kleines Erkennungsmerkmal einigen, z.b einen roten Wollfaden oder so was um´s Handgelenk. Muß ja keine Pflicht sein.
Aber der Wiedererkennungswert vom Profil in die Realität ist wirklich sehr oft gering, was ja auch duchaus meist so gewollt ist.

Gruß vom hanz
****IN Mann
1.030 Beiträge
... ganz einfach:
... ich bin meist gut zu erkennen: ich trage schwarze Kleidung und ein schwarzes Zopfgummi ! *g*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmm... hast ja eigentlich recht, ist einfach;
mein Zopfgummi war ja dunkelbraun!
kleiner Nachtrag
..es war eine schöne Party
die kleine Halle hat durch die offenere Nutzung
und den Gerätschaften von DomAlexander sehr gewonnen.
Es war ruhiger dort - man konnte sich sehr gut unterhalten ..
Auf der Bühne lief, von passender Musik begleitet, die Bondage-Session/Show von TheRaven und seinen Partnerinnen.
Man konnte zusehen, sich Vergnügen oder aber sich in Ruhe unterhalten.
Ich habe dieses Gespräch sehr genossen ..

Die Party selbst hat durch diese Umwidmung sehr gewonnen.
Im grossen Saal lief die eigentliche Party ab.
Wie üblich hatte der JoyClub seinen Anlaufpunkt am Aufgang bei der Bar - und dort durfte ich endlich auch Sandra in Augenschein nehmen ...
Das Programm war echt vielseitig - die Vorführung auf der kleinen Galerie, später die Versteigerung - diesmal leider ohne die sonst
übliche Präsentation von Freiwilligen und 'Freiwilligen'.
Nun ja - die Chefin hatte dieses Mal darauf verzichten wollen...
Die Musik gefiel mir - die Tanzfläche war, zumindest solange ich im grossen Saal war, immer gefüllt..
Auf der grossen Tribüne waren dieses Mal die Darkrooms eingerichtet
Vom Hörensagen weiss ich, dieses Mal waren weniger der *sabber* Herren mit der 'unruhigen Hand am Griffel', die dort ihr 'Vergnügen?' suchen, anzutreffen waren.

Am 31. März 2012 gibts nun die Fortsetzung dieses 'Traums'
36. Fetisch-Traum in Kiel
~~~~~~~
Durch Zufall fand ich heute unter Dating diese Anzeige:
Ich suche DICH! Du warst am 29. Oktober auf der Fetisch-Party in Kiel. Du hast mittellange rotblonde Haare und das heißeste Outfit des Abends-du warst nämlich nackt-nein stimmt nicht, du trugst ein Halsband und High Heels .-) Du warst meistens auf der Tanzfläche. Wir haben uns hin und wieder angeschaut. Ich trug eine durchsichtige schwarze Bluse, ein schwarzes Lackkorsett und einen langen schwarzen Rock. Hab mich nicht getraut dich anzusprechen .-( Würde dich gern näher kennenlernen! femalesin - 30 Jahre

--------------------------------------------------------------------------------

Sie sucht Sie für Sex Dating, Treffen, Party, Urlaub
PLZ 24 - Kiel ± 100km

ich muss gestehen - sie fiel mir auch sehr angenehm auf *top*
Allerdings meine ich, dass sie sie flache Schuhe trug ...
(bin halt auch nur ein Mann ...)
Wer kann femasin weiterhelfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.