kleiner Nachtrag
..es war eine schöne Party
die kleine Halle hat durch die offenere Nutzung
und den Gerätschaften von DomAlexander sehr gewonnen.
Es war ruhiger dort - man konnte sich sehr gut unterhalten ..
Auf der Bühne lief, von passender Musik begleitet, die Bondage-Session/Show von TheRaven und seinen Partnerinnen.
Man konnte zusehen, sich Vergnügen oder aber sich in Ruhe unterhalten.
Ich habe dieses Gespräch sehr genossen ..
Die Party selbst hat durch diese Umwidmung sehr gewonnen.
Im grossen Saal lief die eigentliche Party ab.
Wie üblich hatte der JoyClub seinen Anlaufpunkt am Aufgang bei der Bar - und dort durfte ich endlich auch Sandra in Augenschein nehmen ...
Das Programm war echt vielseitig - die Vorführung auf der kleinen Galerie, später die Versteigerung - diesmal leider ohne die sonst
übliche Präsentation von Freiwilligen und 'Freiwilligen'.
Nun ja - die Chefin hatte dieses Mal darauf verzichten wollen...
Die Musik gefiel mir - die Tanzfläche war, zumindest solange ich im grossen Saal war, immer gefüllt..
Auf der grossen Tribüne waren dieses Mal die Darkrooms eingerichtet
Vom Hörensagen weiss ich, dieses Mal waren weniger der
Herren mit der 'unruhigen Hand am Griffel', die dort ihr 'Vergnügen?' suchen, anzutreffen waren.
Am 31. März 2012 gibts nun die Fortsetzung dieses 'Traums'
36. Fetisch-Traum in Kiel
~~~~~~~
Durch Zufall fand ich heute unter Dating diese Anzeige:
Ich suche DICH! Du warst am 29. Oktober auf der Fetisch-Party in Kiel. Du hast mittellange rotblonde Haare und das heißeste Outfit des Abends-du warst nämlich nackt-nein stimmt nicht, du trugst ein Halsband und High Heels .-) Du warst meistens auf der Tanzfläche. Wir haben uns hin und wieder angeschaut. Ich trug eine durchsichtige schwarze Bluse, ein schwarzes Lackkorsett und einen langen schwarzen Rock. Hab mich nicht getraut dich anzusprechen .-( Würde dich gern näher kennenlernen! femalesin - 30 Jahre
--------------------------------------------------------------------------------
Sie sucht Sie für Sex Dating, Treffen, Party, Urlaub
PLZ 24 - Kiel ± 100km
ich muss gestehen - sie fiel mir auch sehr angenehm auf
Allerdings meine ich, dass sie sie flache Schuhe trug ...
(bin halt auch nur ein Mann ...)
Wer kann femasin weiterhelfen?