Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilschleicher

..
..genau topmoppel..... so ist es richtig.....

ich winke nochmal aus kiel rüber *g*
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Man muss das alles nur locker sehen. Dummis gibts überall. *g*
sag ich doch. erkannt und problem an der wurzel gepackt *g*
Topmoppel
... ich gebs auf *g*
**st
Profile
ich meine Profile sind doch dazu da sie von anderen begutachtet werden und das es auch intereassant für die anderen rüber kommt und überso das man über die Person gern mehr erfahren möchte...

also weiß ich eigentlich nicht wo es da ein Problem gibt... wenn keiner auf mein Profil gehen würde... mußte ich ja denken... ich exestiere gar nicht...hier

letztendlich was anderes ist es... wenn gleich von vornherein gefordert.. und ich meine wohl gemerkt fast befohlen wird,, seine geschlossenen Bilder frei zu schalten....
denn sowas kann nur über Höflichkeit geschehen...
Also bitte sollen sich die Leute doch weiterhin Profile anschauen... sonst würde das ganze hier doch keinen Sinn machen.. ich schreibe doch nicht mit jemanden, und war vorher noch nie auf seinen Profil und weiß etwas die Person...

so das ist meine Meinung...

Gute Nacht ihr Lieben..
Sorry,
Thomas. Dein Ausgang passt!!!
<<keine Nervensägen für aufrichtige ehrliche Profile!!!
Somit ist Dein Ausstieg sehr ehrlich!!!!!!!!!!
Dir trotzdem viel Spaß hier.
....na sicher sollen sich die leute das profil ansehen, aber es kann ja wohl nicht sein, dass ich ne mail kriege, von wegen "lass mich mal die alben sehen", wenn ich vorher noch nicht ein wort mit demjenigen geschrieben habe.

sowas ist einfach kein benehmen
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Man kann sich aber auch über Sachen aufregen, die es überhaupt nicht lohnen!!! Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du nicht tagtäglich so angeschrieben wirst, denn sonst würde ich mir Gedanken machen, aber erst dann *lach*
*******yhh Mann
113 Beiträge
;) @topmoppel
bei mir darfst du auch gern mal an die Wurzel packen. *sabber*
Topmoppel
..ich würde dir ja sehr gerne ne mail schreiben ...leider geht das nicht *snief*
*******yhh Mann
113 Beiträge
Ne Mail schreiben warum das. *snief*
lach...na warum will er wohl ne mail schreiben? *zwinker*
*******yhh Mann
113 Beiträge
lach
hab zu spät gesehen, das es an dich ging. Dachte schon der wollte mich verführen. *haumichwech*
Beim Thema bleiben.......
*modda*
und der bittet jetzt einfach mal darum beim Thema zu bleiben. Für Kontaktsuche und Gesuche verweise ich gerne auf Dating und Kontakte.
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Achtung rechts ummm wegtreten. mod anwesend. Fast wis beim Bund *haumichwech*
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Topmoppel
"lass mich mal die alben sehen", wenn ich vorher noch nicht ein wort mit demjenigen geschrieben habe.

Hi hi, da hast Du aber noch eine freundliche, wenn auch plumpe Mail bekommen. Ich muss Dir leider sagen, dass das auch noch ganz anders geht.

Da musst Du Dir wohl noch ein etwas dickeres Fell zulegen. Wenn Du magst, dann kannst Du Dir ein Spaßalbum für solche Kerle anlegen, das haben hier auch einige gemacht, z.B. Bilder von Deiner Katze. "Muschi-Bilder" eben oder "Nacktbilder" von Barbiepuppen.

Dass Du darum gebeten wirst Deine Alben zu öffnen, wird Dir hier immer wieder passieren, da gibt es nur eine Möglichkeit das zu verhindern, Du darfst keine geschlossenen Alben im Profil haben.

Wenn Du solche Mail nicht bekommen möchtest, dann musst Du die Alben löschen. Aber das wäre dann ja auch wieder langweilig, gelle...

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
@Dreamteam66831
Die Idee mit den Spassalben gefällt mir ja richtig gut *fiesgrins* . Spitzen-Tipp....danke
********lker Mann
12.419 Beiträge
Aber bitte nur eigene Bilder verwenden. Keine Katzenbilder aus dem Internet zusammensuchen, sonst bekommst Du Ärger mit dem Urheberrecht.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Es gibt aber auch die Möglichkeit die Album gleich offen zu lassen.
**st
na ja,,
das mit dem gleich offen lasen,, ist ja immer so eine Sache...

ich weiß das einige aus beruflichen Gründen nur Bilder im Hauptalbum drin haben wo man einfach kein Gesicht sehen kann.. und halt dann nur ihr Gesicht freigeben,, wenn man schon einen netten Mailkontakt hatte..und das finde ich auch vollkommen ok...

Für solche Mails,, wie

kannst du mir mal dein Album freischalten---

na die kannst du gleich in den Papierkorb wandern lassen...
die sind noch nicht mal eine Antwort wert....aber gott sei dank sind ja echt nicht alle so hier,, sondern es gint wirklich auch viele die sehr freundliche Anfragen stellen können..

also mal *top2* für die Männerwelt,, ich habe selten solche primitiven und hirnlosen Mails...und wenn bekommen sie eine passende Antwort..
Gott sein Dank sind die meisten Männer nicht so! Das wärer ja auch wirklich bitter, wenn es nur solche depperten Vögel hier gäbe :-).

Die meisten mails, die ich bekomme, sind wirklich nett geschrieben, kann ich nicht anders sagen.
*******yhh Mann
113 Beiträge
@Topmoppel
Leider kann ich dir nicht mailen *zwinker* Sende du nir doch mal eine Clubmail.

LG *bussi*
ich denk mal drüber nach *fiesgrins* *smile*
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
einfach mal machen und nicht alles zerreden. Reale Treffen sidn eh besser. *peitsche* *schleck*
**st
sweetboyhh
sicher ist real immer besser...
aber ich denke nicht das man sich hier befehlen lassen sollte, ob man jemanden anschreibt oder nicht.... das kann frau doch ganz allein entscheiden... *zwinker* *smile*

ansonsten hast du ja die Möglichkeit deinen Status zu ändern.. hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.