Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilschleicher

*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Na sowas wer hat denn hier befohlen. Tz Tz hab ich was verpasst. *g*
**st
einfach machen...
das ist schon ein Befehl, mein Lieber.... *zwinker*
na ja kenne ja deine Ader... hihi... und du auch meine... grins
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
na wenn das schon ein Befehl ist, dann ist das ja eibnfach bei dir. *haumichwech*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ja also, wie sollen wir das denn jetzt am diplomatischsten rüberbringen? Wir haben nach über drei Jahren Joy-Club die Erfahrung gemacht, dass Soloherren die herumweinen, dass sie nicht selber schreiben können, eigentlich die schlimmsten sind.

Wir haben z.B. öfter mal einen Mailgutschein verschickt, also einfach nur das Wort Mailgutschein in die CM geschrieben. Hier ein kleiner Auszug der Antworten:

-Hallo
-Was macht ihr gerade?
-Darf ich Album gucken?

Für Soloherren, die hier nicht schreiben können, lohnt sich die Investition in einen besseren Status wohl eh nicht, weil sie eben nicht schreiben "können". Wer aber nicht in der Lage ist, drei zusammenhängende Sätze zu schreiben, der fällt bei uns leider durch das Raster. Da hilft auch kein Gejammer von wegen: ich bin ein so armer Kerl, dass ich nicht selber schreiben kann.

Aber jeder so wie er mag, gelle. Jeder darf sich hier ja so präsentieren, wie er möchte. Es gibt ja auch genug Joyler die es total nervt, wenn vor einem Treffen Mails ausgetauscht werden. Wie heißt das dann immer so schön: Ich stehe lieber auf reale Treffen. Da muss man dann aber auch um die Ecke lesen, das heißt nichts anderes, als das der betreffende Profilinhaber keine Lust hat, vor dem Poppen noch Zeit in Mails zu investieren.

So "Topmoppel", wenn Du magst, dann darfst Du uns natürlich auch gerne mal anschreiben, es kann ja nicht sein, dass hier nur wieder die Soloherren den Thread missbrauchen, um zu versuchen, einen Mailgutschein zu erhaschen.

Ach man, jetzt habe ich schon wieder mehr als drei Sätze geschrieben. Da fallen "WIR" bestimmt auch bei 50% der Joyler durch das Raster. Damit können wir aber sehr gut leben.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
spitzenmässiger kommentar *zwinker*
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
was steht da im Text hier wird mißbraucht, wer macht denn sowas *g* Es gibt jasolche und solche. Damit meine ich es gibt Pare FRauen und auch Mäner die sich daneben benehmen. Das ist nun mal so und nicht nur auf dieser Seite. Also immer locker bleiben. *g* Und am besten einfach genießen hier *g*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wir sind total locker „sweetboyhh“ *liegestuhl* und Du hast Dich ja auch nicht daneben benommen, *nein* alles ist gut. *taetschel* Aber wenn Du hier eine nette Frau kennenlernen möchtest, dann solltest Du Deinen Status ändern und sie vielleicht mal nett anschreiben.

Hier im Forum danach zu fragen, ob Dir mal jemand eine Mail schreibt, ist von allen möglichen Wegen leider der, der am wenigsten zu Erfolg führen wird. *floet*

Das ist ja das schöne, dass es hier immer was zum genießen gibt, im Moment haben wir jedenfalls ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
stimmt ich lach mich auch grade krumm. Schön das man sich auf so einfache weise amüsiren kann. Nette Frauen hab ich hier auch schon kennen gelernt, auch ohne den Status zu ändern. Das muss ebennicht immer sein. Einen schönen Abend noch Schnullerbacken *g*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Siehst Du, auf jeden Topf passt ein Deckel.

Das Leben ist bunt
[/url]
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Nur einige sind ein Wok
Frage
Was ist ein Mailgutschein?
Es kommt eben immer wieder vor das jedes Forum auch zur Selbstdarstellung genutzt wird was im Grunde ja nicht wild ist. Es liegt dann ja aber an der betroffenen Person solch Typen zu ignorieren oder eben anzuschreiben. Die wirklich nervigen Profilbesucher die, so ist unsere Erfahrung, die wenigsten sind werden eben auf IGNO gesetzt und gut ist.
Nur weil jemand sich ständig auf unseren Profil aufhält sehen wir das nich als störend an.
**st
ich stimme Dreamteam da
vollkommen zu....ich finde es auch nicht schön, wenn man immer liest,, ich kann ja nicht anschreiben...

Einerseits kann ich es ja verstehen.. wir Frauen und Paare haben da ja eine andere Pririotät, aber ist halt so, und nicht von uns so gemacht wurden...
aber andereseits... na ja gibt es auch einige andere Möglichkeiten...

Ich habe schon mit sovielen geschrieben,,, die auch nicht anschreiben konnten... aber meistens, weill sie einen guten Beitrag in ein Forum geschrieben haben und sich somit interessant gemacht haben...
ist doch toll das man da.. ohne zahlendes Mitglied zu sein, schreiben kann,,, die Erfahrung hatten wir beide ja auch schon.. Sweetboyhh,oder?

Nur warum wird es von sowenigen genutzt....? und lieber öffentlich rum gejammert.

Sogar die Dating und Kontakseite ist umsonst.... aber ein nettes schreiben gehört schonmal dazu...

lg Sandra
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Tja es gibt eben solche und solche. Hab ich ja schon gesagt. Aber wenn man das alles locker nimmt und es genießen kan andere zu treffen und kennen zu lernen, dann juckt es auch nicht das immer wieder welche dabei sind die sich immer angegriffen fühlen. Ja wir hatten so auch Kontakt bekomen weilman sich hier nett geschrieben hat. *g*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Alles wieder im OK?
Hallo Topmoppel,
ich möchte dein/das Thema noch mal aufgreifen.
Nun bist du ca. 3Wo. hier im Joy unterwegs!
Und auch ca. so lange ist dieses/dein Thema alt!

-Hast du wieder zu einer (deiner) hanseatische Gelassenheit gefunden?
-Bekommst du immer noch so viele (komische) Nachrichten?
-Haben sich eigentlich hier bei Joy (fürs Erste) deine Erwartungen erfüllt?

Grüße Thorsten
hey thorsten...

ich bin ja sowas von gelassen *grien. drollige nachrichten bekomme ich nach wie vor, aber die lösche ich gleich wieder....die können mich mal ganz gwaltig.

meine erwartungen erfüllt? hmmmmm....ich habe hier einige tolle leute kennengelernt, das muss ich schon sagen, aber mir ist einfach aufgefallen, dass mir das real life doch wesentlich besser gefällt. ich denke, über kurz oder lang, mache ich mich hier wieder dünne.
Das wäre doch schade. Hier ist doch gerade die Möglichkeit das reale Leben zu bereichern.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Drollige Nachrichten...
prima Wortwahl, das merk ich mir!
Und ich wünsch Dir viel Vergnügen auf diesem vom realen Leben doch etwas abseits gelegenen Spielplatz...
Gruß vom hanz
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
gut
Ja schön das Du nun die nötige Gelassenheit hast!
Finde aber dennoch,
dass dir rot gut steht *zwinker*

Mach dich aber bitte nicht so schnell dünne!
Ev. sehen wir uns ja an dem 23.09.!?

Ein schönes Wochenende und
Grüße Thorsten
**st
Gestern hatten wir
ja in der Gruppe das Thema virtueller Pranger.. wo ja wieder mal vieles etwas hoch geschraubt wurden ist...doch das Thema passt ja eigentlich auch ganz in diesen Thread..

. Vielleicht können wir das Thema ja hier la wieder etwas im normalen Rahmen weiter diskutieren..

Bei was kommt es euch bei einem Anschreiben von einem User bei euch an...

Auf die Formulierung.. das gleiche Interessen bestehen.? Das er in der Nähe wohnt ?

Na bin mal gespannt...?

Und wie sollte man bei einer Cm die eigentlich gar nicht passt, bzw..die teilweise schon etwas unverschämt klingt.. mit umgehen?

Sie ohne Worte löschen.. ? Dem Schreiber auf seine Unhöflichkeit aufmerksam machen ?

Wie handhabt ihr das so damit ?

Euch einen schönen Sonntag

lg Sandra
Also wenn es um das Anschreiben geht, bin ich ja immer schwerst begeistert, wenn ordentlich Humor dabei ist. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Männer mit ner großen Klappe, die sich selbst nicht zun ernst nehmen.
Aber ich antworte immer, wenn die Anschreiben nett formuliert sind. Nur diese Tüffel, die gleich mit der Tür ins Haus fallen, ignoriere ich gern, das gebe ich zu.

Und wo wir grad beim Ignorieren sind: so halte ich es auch in der Community. Manche Kommentare sind es schlicht nicht wert, dass man sie beachtet. Und ich hab auch nicht die Lust, mich über sowas zu ärgern.
Bei uns ist es wichtig das die Mail wirklich an uns beide gerichtet ist. Es kommt immer wieder vor das Mails nur an Viktoria geschrieben werden, diese werden aber immer mit einen NEIN beantwortet. Ausser aber das es sich um die Mail an uns beide halten soll möchten wir daraus lesen können das es sich zwar um Sex aber nicht nur um das reine geficke handelt. Wir möchten am Ende einen schönen Abend haben und keine genervten 10 Minuten und wenn dann noch das Profil passt könnte es zu einen Date kommen.
Abgelehnt werden von uns immer Anschreiben die nur an Viktoria gerichtet sind, Profile ohne Bilder. Anfragen nach einen Date auf neutralen Boden werden ebenso mit einen Nein bedacht wie angebliche Paare wo die Frau erkrankt ist und er sich dann alleine anbietet.
Alle Mails werden aber beantwortet wie lang die Mail ist hängt vom Anschreiben ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.