Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest

**st
oh nylon46
es können 100 Personen reinpassen... männo..

ich denke nicht das wir 100 Personen zusammen bekommen,,,

aber wer weiß... grins.

ach ist übrigends in der Nähe von mir... und fast an der Ostsee..
aber wie gesagt, muß erstmal einen 3 Zeiler an den Bürgermeister schreiben... *gruebel* was schreib ich da nur rein. grins
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Erfahrungsgemäß..
sind bei solchen Veranstaltungen ca.10-max 30 Personen.
100 leute bekommt nicht mal das Infi oder das AS !
Nicht Böse gemeint,aber ist so. *zwinker*

Ilona & Ralf
**st
lach
ihr seit ja süss.. was wollt ihr nur mit euren 100 Leuten ? Kaum schreibt man eine Zahl,,, und schon denken alle ich bin utopisch geworden..

Die location ist nur für 100 Leute ausgestattet ( das beinhaltet die Zahl 100 )... wenn wir so 30-40 zusammen bekommen, ist das recht überschaubar und angenehm...
und ich weiß immer noch nich, wo das is *motz* *g*
**st
nö nö
gebe ich erst bekannt wenn es feststeht...und es in trockenen Tücher ist

nur soviel ist ein großer rustikaler Grillplatz,,, in der Nähe von Kiel
Kleidungszwang in Form von Lederhose oder so besteht ja wohl hoffentlich nicht.
******kel Frau
3.743 Beiträge
Wir
hoffen das das ganze einen Tag früher gestartet wird !! am 15. wird es für uns zu eng...
aber egal dann beim nächstenmal
**st
Kleiderzwang
na ja in der Regel nicht.. aber da es ja ein mittelalterliches Oktoberfest werden soll... ist natürlich eine geeignete Gewandung schon ganz nett...

wird halt mal ein bischen anderes Oktoberfest... grins...aber Brezeln wird es auch geben....
**st
Info
also das mittelalterliche Oktoberfest wird wie es nach jetzigem Standpunkt aussieht am !5 Oktober stattfinden...
nur mal so schon zur Einplanung....

Wir haben diese Woche einen Termin wo wir alles weitere besprechen werden....
und ich denke nächste Woche geht es als Veranstaltung raus...

Würde mich freuen,, wenn es zu einem unvergesslichen Erlebniss werden würde,, die Räumlichkeiten sind schon mal toll-
In wie weit ist das hier immer noch aktuell? Wir hoffen doch es wird nicht abgesagt.
**st
nein auf
gar keinen Fall.. es wird stattfinden... wobei es da noch einen offizellen Termin von der Gemeinde gibt.. welches ich da noch abwegen muß. ob es zeitlich passt..

Also Vici.. kann sich ihr Kleid imm Mittelalter Look schon zulegen...grins
und du deinen.. hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.