Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1009 Mitglieder
zum Thema
Mädels die Kunstturnen besser im Bett?81
Was ist da dran? Können Mädels die solche Sportarten ausüben auch im…
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex?

Schlechter Sex?
Man hört es ja immer wieder mal: man, der Sex war mies. Aber ich frage mich, gibt es den eigentlich, den schlechten Sex?
Ich denke, es ist doch eine Frage der Vorlieben, ob die zusammenpassen. Wenn ich mal zurückdenke, war es doch immer unterschiedlich. Mit dem einen war eine Praktik besonders schön, mit nem anderen wieder etwas Anderes. Aber richtig schlecht? Nein!
Vielleicht liegt es auch manchmal einfach an der Erwartungshaltung. Man lernt Jemanden kennen, ist optisch ziemlich hingerissen, begeistert von seiner Art und denkt: uuh, das geht bestimmt richtig ab im Bett. Nun ist er aber einer, der es gern langsam angeht…..ist das denn nun ein Grund, das gleich alles schlecht zu finden? Denke mal, eher nein…oder?

Was meint ihr?

Also schlecheten sex!!!
JUa denn kenn ich ich war lange mit so einem experten zusammen ist aber auch was längerher weil jetzt frag ich dich ist sex gut wenn der kerl immer nach 10 min fertig ist und du dann aus frust alles vortäuscht nein der sex is verdammt schlecht und den braucht kein mensch und wenn die herren der schöpfung über jahre nicht lernen wollen wie sie ihre patnerin glücklich machen können dann werden sie auch nicht besser ein glück ist das vorbei und ich habe jetzt einen wunderbaren mann der auf meine bedürfnisse eingeht und weiß was mir gefällt ich hoffe das ich jetzt keinem auf den fuß getreten bin
Schlechter Sex ist es immer dann wenn er nur gemacht wird um seinen Partner eine Freude zu machen und selber eigentlich keine Lust hat.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Ich denke
das Sex ja erst einmal im Kopf stattfindet... das Hirn ist schließlich die größte erogene Zone. Das hat denn auch viel mit den eigenen Erwartungen zu tun, vielleicht dann auch mit dem was Mensch so in den letzten Tagen alles erlebte. Unverdauter Arbeitsfrust von vorgestern
kann da ganz schön was verderben.
Nein, man muß nichts schlecht finden. Man kann nur.
Mensch kann ja auch erst einmal annehmen was da geschieht-
zu genießen gibt es da eigentlich immer was.

Ansonsten kann aber auch immer was geändert werden, Sex findet ja auch ( Kicher, naja.. nicht immer...) nicht alleine statt- also können alle beteiligten etwas zum Gelingen beitragen.

Und wenn der Sex eben mies ist- ja, das kann eben pasieren... dann lieber ehrlich abbrechen als unlustig weiterspielen. Wenn beide sich einig sind das eine Pause jetzt gut wäre können sie sich ja vielleicht auch erzählen was ihnen so im Kopf herumging, was sie ich wünschen- und dann unter Umständen epische Erotik erleben...

Gruß vom hanz
seh ich auch so.sex findet im kopf statt.jeder hat ja so seine vorlieben oder vorstellungen.
ich erinnere mich an meine letzte partnerin.sie ist nur zum orgasmus gekommen in der
missionarsstellung und durch intensives küssen.
nicht mal wenn ich sie mit der zunge verwöhnt hatte..
was ich zu dem zeitpunkt so noch nicht kennen gelernt hatte.
was auf dauer irgendwie naja..bissl mehr abwechslung wär doch toll gewesen...
trotzdem war der sex toll.
mit der zeit spielt man sich ja auch ein.als wie beim ersten mal.

lg marc
********en64 Frau
2.889 Beiträge
für mich
ist es schlechter Sex, wenn der andere Part nur an sich denkt und wie er am schnellsten zu seinem Ziel gelangen kann.

Meistens erkennt frau diese Gattung Mann schon vorher, aber ab und an schafft es doch mal einer. Das verbuche ich dann als schlechte Erfahrung, durfte aber zum Glück erfahren, dass den meisten Männern die Bedürfnisse der Frau sehr wichtig sind.Und wenn man dann aufeinander eingeht, kann es nur guter Sex werden
ES gibt
schlechten Sex!!!!
Zum Glück selten, aber es gibt unglaublich schlechten Sex! *panik*
Tragisch, wenn man jemanden liebt und der absolut lernresistent ist und man mit Ratgeberbüchern heulend allein im Bett sitzt, weil man weiss, was Spass macht,a ber leider nicht mit demjenigen.
Unglaublich skurril und fast schon witzig grauenhaft kann es sein, wenn es einfach NUR ein aufeinandertreffen von zwei einsamen, aber sexhabenwollenden Menschen war. *kopfklatsch*
Es gibt Naturtalente, es gibt welche, die sich mitreissen lassen, welche die einen mitreissen, Überraschungen die richtig Fun machen, es gibt angenehmen Sex, nicht unangenehmen flachen Sex, Sex der einen Monate im Kopf aus der Fassung bringt...Sex, der sich aus einer spontanen Trotzlaune heraus entwickelt und zum Glück dann auch noch nett war...
Aber es gibt auch wirklich unfassbar schlechten Sex.
Weil Sex eben nicht nur das aneinanderstöpseln zweier Geschlechtsorgane ist. Wenn da ein bischen bis viel Synergie zwischen zwei Leuten ist oder eben einfach nur Lust und das passt dann auch noch - in dem Moment oder eben auch öfter... Dann kann Sex richtig gut bis Fantastisch sein...
ach ja....
eigentlich möchte ich Erinnerungen an schlechten Sex eher verdrängen--- macht mehr Spass an den NETTEN zu denken *rotwerd*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Boah
Verhuschte Maus, was für ein schöner und guter Text!

*anbet*
Gruß vom hanz
*******3_sh Mann
8 Beiträge
sex
HALLO IHR SEXEXPERTEN GRINSGRINS
Meine Meinung ist beisbiel wenn ein Mann den weiblichen Körper liebt ich meine von Kopf bis Fuß und sich die zeit nimmt die Frau zu küssen und zu
streicheln und zwar jeden ZENTIMETER weil ich er es liebt glaubt mir dann wird es guter Sex OH JA wenn dann die frau genauso denkt wird er super .Denkt Mann nur an sein Spass ist er ein schlechter Liebhaber
ist nur meine meinung und erfahrung LG
Ich habe eure Beiträge sehr interessiert gelesen. Ich selbst kann mich eigentlich nur an zwei Mal erinnern, wo ich wirklich gedacht habe "Ach du liebe Zeit, dat war ja nun mal nix". Gott sei Dank habe ich bisher eigentlich nur Männer kennengelernt, die echte Genießertypen sind und richtig Spaß am Sex haben.
Ich denke aber auch, dass man als Frau mit Erfahrung, immer die Möglichkeit hat, es in eine Richtung zu lenken, die für beide befriedigend ist.
Egal, wie es nun im Bett (oder wo auch immer) zugeht, für mich ist es schon immer purer Genuß, einen anderen Körper zu fühlen, zu schmecken und zu riechen. Manche Orte machen die Sache besonders prickelnd oder gewisse Situationen.
Ich glaube eigentlich, wenn man in der Lage ist, vollkommen zu genießen, dann ist Sex immer auf irgendeine Weise gut.

hmmmm
also erstma bin ich überrascht das hier der männliche part in der runde von << sex findet zuerst in kopf an <<<< spricht *zwinker grins

so zu thema selbst muss ich sagen

ich unterscheide zwischen 2 sorten schlechten sex

1.sex wenn man nicht befriedigt wird durch mangelnde ausdauer oder unerfahrenheit in sexpraktiken aber männer sind da ja gott sei dank sehr lernwille geschöpfe.

2. es mag bescheuert klingen aber so ist es bei mir nun mal <<< wenn der mann nicht so bestückt ist das es mich befriedigt <<<< denn an dieser tatsache kann man nix ändern und somit würde der jeweilige partner für eine dauerbeziehung definitiv durchfallen.

klar gibt es ja verschiedene arten eine frau zu befriedigen auch ohne gut bestückt zu sein aber MIR würde das auf dauer nicht reichen.
nicht auf die größe kommt es an
und das sag ich als frau sondern wie mann damit um geht es kann genau so intrensiver geiler sex sein auch wenn man einen nicht so großen hammer hat schmunzel ich kenne beide varianten und muss sagen ich fand den sex mit größen lümmeln nicht so gut wie einen mann der nicht so ein riesengemächt mit sich rum schlörrt und ich rede jetzt nicht von männern die tatsächlich nix in der hose haben denn solche gibt es ja auch sondern vom durchscnitts mann also run 15cm alles was darüber geht is ja schon überlänge ich hoffe mit der meinung stehe ich nicht alleine da denn auch sex mit dem durchschnitts mann kann sehr schön intensiv und geil sein
ich hab ja auch nicht übergröße gemeint.Übergröße ist auch nur mal was für zwischen durch <<<< auf dauer <<< nein danke. durchnitt ist super aber es gibt auch männer die sind weit unter dem durchschnitt ( auch zahnstocher genannt) naja auch wenn ich jetzt einigen damit auf die füße trete aber die gehen bei mir garnicht.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@eisi
es ist ein schwieriges Thema, die einen kommen mit der Größe gut klar und die anderen mit der anderen Größe.. es kommt vllt auch auf die Frau an, wie sie gebaut ist und was sie vertragen kann.. kommt es überhaupt auf die Größe an oder mehr wie man sich beim Sex dem anderen gegenüber verhält und sich um den anderen kümmert?? Sex ist ein geben und nehmen..
da geb ich dir voll und ganz recht. ich wollte hier auch nur aus meiner ansicht darstellen was für mich schlechter sex ist.*zwinker
...
schlechten sex giebt es doch nicht,es kommt doch immer drauf an was mann oder frau macht mit dem partner oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.