Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zum Thema
Spielchen spielen oder authentisch bleiben?85
Habe nun auch. Beim Querlesen durch einige Threads stieß ich immer…
zum Thema
Sperma spiele...153
Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielchen...

Spielchen...
In letzter Zeit bin ich häufiger über "Britneys Cum Trainer" (beim Googeln leicht zu finden) gestolpert. Die Kleine hat offensichtlich großen Spaß daran, das Sperma nicht auf direktem Weg zu schlucken, sondern es zum Beispiel mit dem Strohhalm von ihren Brüsten zu saugen, aus einem Sektglas zu trinken oder - sehr genial - als Dessertsoße zum Schokopudding zu löffeln. *g*

Und ähm... räusper Nunja, ich hatte gerade die Idee, die ein oder andere Szene einmal nachzuspielen und sie vielleicht mit eigenen Ideen zu erweitern.
Dafür bräuchte ich allerdings eine "Mitspielerin". *zwinker*

Ob man diese Szenen nur im trauter Zweisamkeit nachstellt oder vielleicht sogar filmisch festhält, sei einmal dahingestellt.

In letzterem Fall könnte man natürlich das Forum mit einbinden: Welche "Szenerien" könntet ihr euch vorstellen? Welche Accessoires, welche "Darreichungsformen" findet ihr geil oder habt ihr schon einmal ausprobiert?

Es grüßt
Mandrake
**st
ich mag ja...
solche Spielchen.. *rotwerd* *schaem* und habe mir das Video ja auch schonmal angesehen...hihi

Ich denke aber, das es wichtig ist, das man es nur mit einem Partner seines Vertrauens machen kann....
das wäre für mich jedenfalls die wichtigste Vorraussetzung dafür...

welche Art der Spielchen..ich denke da gibt es so einiges.. *smile*
Wir mögen zwar Spermaspiele und auch solch Sachen wie es mit Wein zu Wein zu trinken mögen wir sehr aber um es mit anderen zu machen sollte man sich schon sehr gut kennen.
**st
oh ich war
heute so fleißig am sammeln... und bin ständig mit meinen Döschen rum gelaufen lach.... leider zwar nicht voll... aber na ja ,
kann man schonmal ein wenig was mit anfangen....

danke den Spendern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.