Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. bis 14. August 2011

*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
10. bis 14. August 2011
30.Husumer
Hafentage

MOK FAST IN HUSUM !

Die Hafentage in Husum sind das beliebteste und größte Stadtevent an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Neben den vielen maritimen und kulturellen Programmhöhepunkten lädt die Meile auch zum Schlemmen und Feiern ein. Mit 5 Live-Bühnen rund um den Binnenhafen ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Weitere Highlights wie der Kutterkorso, der Hafentagelauf und das größte Tauzieh-Spektakel des Nordens fehlen natürlich nicht.

Auch die kleinen Besucher werden von dem vielfältigen Tages- und Kinderprogramm begeistert sein - es gibt ein Kinderbetreuungsangebot, so dass die Eltern auch mal alleine über die Meile schlendern können - ihre Kleinen aber gut versorgt werden - und viele tolle neue Spielgeräte. Außerdem lockt eine Husum Ralley - entdecken Sie Husum mal auf eine andere Art und Weise.
Jubiläum

Bereits zum 30sten Mal feiern wir in Husum die Husumer Hafentage. Wir als Veranstalter möchten Euch zu diesem Jubiläum natürlich etwas ganz besonderes bieten.

Folgende Programmhighlights können wir Euch schon jetzt verraten:

Mittwoch - United Four und Illegal 2001

Donnerstag - Wahl der Miss Husum und United Four

Freitag - Level One (Best of Pop & Rock), Pink Trouble - preisgekrönte Pink Tribute Band

Samstag - Freestyle (Partyband des Nordens), Münchner Zweitracht

Außerdem erlebt ihr in diesem Jahr die Theodor-Schäfer-Berufsbildungswerk Flames of Water Show seid gespannt!

Weitere Programmhighlights: Kunsthandwerker, Floßbauaktion mit dem TSBW, Hubschrauberrundflüge, Diverse Tanzgruppen, Marimba Steelband, Abromeit Aktionen, Entenrennen, Segelregatta, Hafentage Tauziehen und vieles mehr...

Vielleicht hat ja jemand hier Lust vorbei zu schauen.... *smile*

LG Sommerlady

Na suuuuuper...United Four und mir haben sie heute den Kiefer aufgeschnitten. Irgendwat is ja immer *grrr

Ich hoffe, ihr habt wenigstens ordentlich Spass *schnief
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
@Topmoppel
Da wünsche ich dir gute Besserung... *troest* aber die Hafentage kommen nächstes ja wieder und dann...bist auch dabei.... *zwinker* *smile*
danke dir.....und ich will schwer hoffen, dass im nächsten jahr mal alles glatt geht *g*
Na Toll
Wer hat sich denn die Tage ausgedacht ???
An allen muss ich Spätschicht arbeiten....aber vielleicht ja nächstes Jahr..mit Topmoppel *zwinker*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Themenersteller 
@Kuestenjung66
Die Hafentage gibt es hier in Husum schon 30 Jahre...und da ist richtig was los...hier an der Nordsee kennt sie jeder!!!! *grins*
@Küstenjunge
Ist gespeichert und notiert *zwinker*
@moppel
okay...mal sehen, wer in einem jahr von uns beiden noch dran denkt..
top, die wette gilt *lol*
*lach.....ooookay *zwinker*
****SH Frau
1.888 Beiträge
ACHTUNG -->>> NOB
In der Zeit vom 14.08 -20.08 fährt die NOB zwischen Kiel und Husum

nur sehr unregelmäßig , teils gar nicht oder mit Bussen!!!

siehe NOB

Nur als gut gemeinter Tipp gedacht da teilweise am Tag kein Zug fährt,
oder der letzte schon recht früh fährt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.