Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächskreis "Women only"

******tia Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Sandra...
... das stimmt wohl, ich habe den richtigen Partner.

Das Wort "pervers" ist auch eher übertrieben zu sehen.
Für die meisten, die sich als normal bezeichnen, ist unsere Lebensform/Neigung doch pervers.... deshalb beschreiben wir uns ja auch als die "normalen Perversen".... eben weil wir uns ausleben, so wie wir sind......
******tia Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
also....
... alles, was zwei Menschen im Einvernehmen miteinander teilen.... ganz egal, ob sie auf NS/KV oder was auch immer stehen, kann in meinen Augen nicht pervers sein.
Gerade wir sollten da doch sehr tolerant sein....
Ein jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden....

wobei.... alles was gegen geltendes Recht verstösst dann doch nicht zu tolerieren ist..... das schließt eben besonders alles ein, was mit Kindern und Tieren zu tun hat.
Doch ich denke, das muss nicht expliziet erwähnt werden.
**st
das stimme ich dir
vollkommen zu... und da ich mich auch nicht als pervers bezeichne,, aber doch ein ganzes teil verschiedener Neigungen besitze... denke ich bin ich gerade in einem Alter, wo ich das passende Gegenstück...schon an meiner Seite brauche,, der meine Neigungen nicht als,,
oh je, das ist ja pervers oder unnormal
bezeichnet... solang dieses nicht der Fall ist,, werde ich denke nicht groß Kompromisse eingehen..

Molly like... grins.. in deinem Alter fand ich Ns auch noch als was sehr, abartiges....ich denke aber man lernt im laufe des Alters aber dazu und seine Erfahrungen verändern sich.. heute finde ich es in gewissen Sitationen manchmal sehr prickelnd und aufregend,, udn ich fühle mich keineswegs pervers dabei...
******tia Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Sooo...
... der Tisch ist reserviert.... jetzt hoffe ich mal Euch auch alle am Montagabend in Eckernförde zu sehen.... ich freue mich jedenfalls darauf Euch kennenzulernen.

Ein schönes, entspanntes und sonniges WE
wünscht

Nele
**st
ich freu mich auch..
und da ich Montag auch noch frei habe,,,, kann ich auch gern noch ein paar Ladys.. am Bahnhof oder so einsammeln... liegt auf dem Weg...

ich denke es wird sicherlich sehr interessant und sehr nett..

lg Sandra
******tia Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese....
... vom Montag... *zwinker*

Es war wirklich wieder ein schöner Abend.
Leider konnten einige nicht dabei sein, was natürlich schade war.

Der nächste Termin wird Anfang Oktober sein.... genaueres gebe ich etwa Mitte des Monats bekannt, sowie ich meinen Dienstplan für den nächsten Monat kenne.

Vielleicht schafft es dann die ein oder andere mehr an diesem Abend teilzunehmen.

Es grüßt

Nele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.