Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft gemacht und wir treffen uns in ein paar Tagen das erste mal. Sie ist devot, ich dominant und wir haben schon einiges zu…
zum Thema
Kleine Bitte für Treffen, Stammtische, etc...19
Mir liegt eine ganz kleine Bitte auf dem Herzen: Wenn ihr ein Treffen…Mir liegt eine ganz kleine Bitte auf dem Herzen: Wenn ihr ein Treffen, Stammtisch, Veranstaltung plant, wäre es schön...
wenn ihr anfänger (nur beim pokern) akzeptiert und ich mir den einsatz leisten kann würde ich auch mitmachen, solange es nicht auf deinen wochenendtag fällt.
ich glaube das könnte ganz witzig werden
lg
wie habt ihr es euch mit einsätzen gedacht?
und wo treffen wir uns?
gruss & BiBa,
euer sexyhairstylist
Inhalt melden
hört sich intressant an
mehr info bitte....
p.s spiel ab und zu mal im freundeskreis Nur Hold'Em...standart is langweilig.
jeder hatte dann erstmal ne laine von 5euro.small blind 1cent-big blind 2cent.
lg
**st
Inhalt melden
da öffentliche Glücksspiele
verboten sind,, denke ich Einsatz Frage werden wir intern klären.. grins
Und ich denke schon , das es eher an einem Wochentag stattfinden wird,, was haltet ihr von einem Donnerstag... ?
ja für mich auch... wobei ich mich da noch an einen Einsatz von dir erinnere.... wenn auch schon länger her... grins
Inhalt melden
In der Woche...
...geht es bei mir ganz sicher nicht.
Find ich schade,weil ich der Meinung war,ihr trefft Euch überwiegend am WE.
Ich muss zwar auch Samstags arbeiten aber da hätte ich zumindest den nächsten Tag frei und Zeit zur gemütlichen Rückfahrt.
Schade,Schade.
**st
Inhalt melden
ich denke
um da allen mal gerecht zu werden,,gibt es mit Sicherheit auch mal am We einen Pokerabend.... ich muß ja auch überwiegend am We arbeiten,, deswegen sind wir da schon flexibel...
aber erstmal sollten wir eine nette Runde zusammen bekommen..