Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug..

*****anz Mann
6.110 Beiträge
Seufz... das Problem kenne ich- ist mal Zeit zum Shoppen, oder?
voll
Na das ist doch viel schöner, wenn man noch was kaufen kann, nicht nur um die Truhe zu füllen.
Hey =)

Ich habe zuhause verschiedene Sexspielzeuge.

Ich habe damals von einem guten Freund einen Vibrator + Analplug geschenkt bekommen. Nutzen tue ich diese allerdings so gut wie nie, das ist für mich irgendwie ein Frauenspielzeug ^^

Ansonsten habe ich eine Liebespuppe und einen Masturbator. Beide kann ich auf jedenfall empfehlen. Ich weiß allerdings nicht wie sich diese im Vergleich zu einer echten Vagina anfühlen???? (Vielleicht finde ich hier ja eine Frau oder ein Paar die das ändern möchte? ^^)

Und sonst besitze ich noch einen kleinen Karton voll mit den unterschiedlichsten Fetisch Artikeln einer bestimmten Leidenschaft. Hab allerdings nicht vor da näher drauf einzugehen, da der Fetisch sehr selten ist und wie NS oder so sehr polarisierend ist!
Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht füllt sich auch die Wunschliste für Spielzeug.
**st
Was wünscht du
dir denn mein Lieber... vll eine neue *peitsche* ?
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Ausgefallene Ideen
Wenn jemand ausgefallene Ideen und/oder Wünsche hat,
habe ich viele Möglichkeiten diese in Metallen, Kunststoffen oder auch Holz umzusetzen.
Homepage "Toy Story" von GutundGerne_sh
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Und
er arbeitet gut; das kann ich nur bestätigen, auch wenn er für mich nichts wirklich erotisches produzierte...
sahra2469
Eine *peitsche* hätte was, aber eventuell doch lieber ein *spank* . Ein Nudelholz ist doch auch für andere Dinge einsetzbar.
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.