Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5473 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln von Männer für Frauen

**st
Regeln von Männer für Frauen
nur für die Gleichberechtigung.....
denn auch wir sind nicht perfekt...

Allerdings habe ich nichts über Fehler beim Sex von uns Frauen gefunden.....

Da muß es doch auch was geben oder ?

Vielleicht schreibt ihr lieben Männer ja mal was dazu, was eurer Meinung nach beim Sex von uns falsch gehandhabt wird...

1.
Lerne endlich, mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1.
Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1.
Manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptier das!

1.
Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1.
Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. [...]

1.
Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!
1.
Weinen ist Erpressung.

1.
Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!

1.
Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1.
"Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1.
Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das du lösen willst. Das können wir. Wenn du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu deinen Freundinnen.

1.
Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Du solltest mal zum Arzt gehen!
1.
Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1.
Wenn du glaubst, du seist dick, bist du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden dir darauf keine Antwort geben.

1.
Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann, und eine Art davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1.
Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
1.
Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es einfach selbst.

1.
Wenn es irgendwie geht, sag das, was du zu sagen hast - bitte in den Werbepausen.

1.
Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
1.
Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten, nach unserem Kennenlernen. Finde dich damit ab. Und beschwere dich nicht immer darüber bei deinen Freundinnen.

1.
Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei Windows im abgesicherten Modus. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

1.
Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1.
Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass du uns nichts bedeutest.

1.
Wenn wir dich fragen, was los ist, und du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los wäre. Wir wissen, dass du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht wert.

1.
Wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die du nicht hören willst.

1.
Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!
1.
Frag uns nicht, was wir denken. Außer, wenn du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.
1.
Du hast genügend Kleider.

1.
Du hast zu viele Schuhe.

1.
Ganz ehrlich, du hast wirklich zu viele Schuhe.

1.
Es ist weder in deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1.
Bier ist für uns so spannend wie für euch Handtaschen.

1.
Ich bin in Form. Rund ist auch eine...
1.
Danke, dass du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie zelten.

eddietiert von
http://www.lustigestories.de/stories/regelnfrauen.php
au weia
schön böse
und fast ist es auch so
klar direkte ansagen
obwohl solche neandertaler selten sind
oder
ich mich nicht mit ihnen beschäftige
Wie kommt Frau auf solche Ideen?
Jenau so...
isses. Also zumindest das Meiste.
Meine Nr 1 ist:

Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!

So - Genau so- verstehen wir euch am besten Ladys. Wenn ich sage das ich Hunger habe dann hab ich auch Hunger. Und wenn ich sage das ich Schuhe brauche dann heisst das nicht daß ich 6 Stunden lang jedes Einzelne Schuhgeschäft in Schleswig-Holstein besuchen will und danach ein neues Zimmer für die Beute angebaut werden muss sondern: Meine Alten sind kaputt. *g*
**st
Lach
findet ihr ?

Ich fande sie einfach nur amüsant... hihi

Wie ich darauf komme,, wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung.

und wenn es Benimm Regeln für den Mann gibt,, warum auch nicht für Frau ?

Lieber Nylon.. fällt dir nichts dazu ein ? grins

Wenn alles perfekt wäre,, wäre es doch auch ganz schön langweilig, oder ?
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Also ich komme mit Frauen super klar, keine Probleme. So lange sie das tun was ich sage. *zwinker* *haumichwech*
**st
sweetboyhh
na sowas konnte ja jetzt nur von dir kommen... lach.

tztz... was soll ich dazu nur sagen.....

Hast du dir die Benimm Regeln für den Mann auch schon durchgelesen?
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Ichh brauch doch keine Regeln. Hab von Haus aus ne gute Schule *zwinker* *peitsche*
Kicher
Ich würde das so nicht unterschreiben, aaaaber.... *haumichwech*
****fun Paar
85 Beiträge
Männer ???
Wenn auch leider nicht viele, aber Gott lob hab ich auch andere Kandidaten in meinem Leben kennen gelernt.

Herzlich lachen musste ich trotzdem...............

SIE von Bikefun
Ich fand's auch lustig
aber mal ganz ehrlich Jungs, vieles davon trifft den Nagel auf den Kopf. da hat sich ne Frau echt Gedanken gemacht oder von einem mann abgeschrieben *lol*
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Ja ein Späßle mus schon sein. *g*
Wenn wir dich fragen, was los ist, und du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los wäre. Wir wissen, dass du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht wert.

Oups *rotwerd*
Ja genau
Wenn du sauer bist dann sag das einfach und am besten auch gleich wieso. Tust du so als wär alles gut dann tu ich auch so als wüsste ich nicht das es nicht so ist. Ist doch mal Gleichberechtigung oder ? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.