Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktailabend 17.09

**st
Cocktailabend 17.09
Am Samstag den 17.09.. ab 20.00 Uhr. gibt es in der Strandbar3 in Schilksee...
eine Cocktailparty. *grill* *cocktail* *wein* ... mit vielen Leckeren Cocktails zu einen Einführungspreis und kleinen Leckereien...

Wer Lust hat, kann gern an diesem Abend da vorbei kommen und einen schönen Abend mit guter Musik und direkt am Strand... verbringen-

Würde mich sehr freuen....

lg Sandra
oh schade leider kann ich nicht ich hab meine tochter bei mir =)

aber vileicht beim nächsten mal

viel spass allen die da hin gehen

lg molly
**st
Schade Molly
hätte dich gern mal wieder gesehen....
aber dir viel Spaß mit deiner Tochter... dann mußt du ja ganz anständig sein dieses Wochenende... lach...

Bussi Sandra
hahahahha
nenene nur sammstag sonntag heute bin ich gaz ganz dolle unanständig ^^^hehe heute darf ich noch ohh freue mich schon riesig
**st
och
dann geht es ja... grins. sonst kommstb du auch noch aus der Übung.. hihi

Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende... und hoffe bis zum 23 September... meine Liebe
********6364 Paar
2.321 Beiträge
seit wann wird hier jetzt werbung für private Kneipen gemacht?? *gruebel*Irgendwann macht hier jeder für deinen Betrieb Werbung und Joy verkommt zur Werbeplattform für Unternehmen..*nene*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Eigentlich habe ich dass so gesehen, dass Sandra die Möglichkeit geboten hat, einen netten Abend mit netten Leuten anzubieten. Es ist doch vollkommen wurscht, wo das stattfindet.

LG
Laylah
**st
silence_45
das ist keine Werbung,, sondern ledeglich eine öffentliche Location wo ich morgen bin..

Und die Location bietet sich nun mal gut für neutrale Treffen an.. wie auch einige andere öffentliche Locations. in SH...die natürlich hier auch gern gepostet werden können,, wenn jemand mal wo hingehen möchte, und da Leute treffen möchte...

Wie z.B das N-Joy in Lübeck, welches ich auch diese Woche gepostet hatte.. und es da auch sehr nett war--
.. also ich denke, die Gruppe sollte auch dafür da sein, das man auch mal neutrale Treffen, außerhalb des Clubes posten zu dürfen...

in diesem Sinne...
ein schönes Wochenende an alle
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ohjeohje was wird denn das hier...
Joy ist eine erotische Plattform. Ab und an kann jeder für eine Veranstaltung Werbung machen. Was für Veranstaltungen es sind kann doch jeder selber entscheiden.
Ob nun ein netter Cocktailabend in einer Strandbar ohne gleich auf Matten zu verschwinden. Kann doch auch mal sehr nett sein einen Menschen auf diese Art kennenzulernen als erst nach einem Mattenbesuch.
Abgesehen davon müsste es Joy unterbinden und nicht Threadteilnehmer.....
*********asie Paar
764 Beiträge
......lecker cocktail schlürfen *top* ,

allerdings wo genau in schilksee befindet sich die strandbar???

ein schönes wochenende wünschen

deep_funtasie;)
*********asie Paar
764 Beiträge
Meine Meinung....
...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...

Danke für den Tip Sarah *zwinker*

Viele Grüße

Mr Deep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.