Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Ist BDSM heute weiter verbreitet als in früheren Zeiten? 749
Vielleicht liegt es nur an meiner Wahrnehmung, aber ich habe in den…
zum Thema
Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?449
In vielen Profilen steht als Neigung dominant, aber es gibt keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geben soviele Männer an im Profil, dominant zu sein ?

Was lese ich da?????????? Ich warte schon mehr als ein Jahr auf das Kreuz.
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
SCHNULLERBACKE, schreib doch ma ne Mail. Dann schauen wir mal wer wen unter was nimmt, du Bückstück *zwinker*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Hi...Hi...
Ihr seit ja lustig....gefällt mir ! *freu2*

Den Weg den man im Leben gehen will,
kann man sich aussuchen.
Die Menschen, die einem dabei begegnen, jedoch nicht !

(unbekannt)

Ich werde meinen Herren irgendwann mal treffen !....träum...
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Ja, weil wir lustig sind, deswegen sind wir hier. *g* *huhu*
**st
Bückstück ?
es wird ja immer schöner mit dir....das mußt du dir erstmal erarbeiten bei mir,,, bevor ich dir Cm schreibe...

schreib was nettes und respektvolles über mich...sonst.. *spank*

Ach Nylon dich ans Kreuz,,, wünsche ich mir zum Geburtstag... hmm

Wir sind immer Lustig lach, sonst macht das Leben ja gar kein Spaß mehr...

Und nun warte ich auf eine höfliche und dominante Einladung von

Sweetboyhh *gruebel* *skeptisch* *freu*
*******yhh Mann
113 Beiträge
Fruni buck dir, will dir fruchten War das freundlic genug du Sklavenstute. Rechnung kommt später. So den Rest solten wir mal per mail abschnacken, ist janicht so Jugendfrei. *haumichwech*
Ich denke einfach mal...
... das die "jungen" Männer den Begriff dominant mit cool verwechseln. Wobei sie das dann auch nicht sind sondern eher auf der Suche nach jemanden der sie an die Hand nimmt und ein wenig von dem zeigt was sie gerne wären.

Dominant heißt ja nicht das man unfreundlich, brutal oder unfair sein muss. Es bedeutet vielmehr sich den Respekt zu verdienen für jemanden der sich vertrauensvoll in seine Hände begibt. Wenn dies klappt kann das sehr berauschend sein.

Aber ! Ein großes aber ... das ist sehr sehr schwierig ohne Erfahrung , Wissen und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein.

Zum Glück gibt es ja noch wirklich dominante Personen die dies auch sein wollen und dies zum Ausdruck bringen.
Ich zähle mich nicht dazu sondern lasse mich von den Personen inspirieren die mich umgeben. Wenn das etwas wie dominieren zustande kommt stehe nicht auf einer festgelegten Seite.
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
hört sich ein bisschen schwamig an. *g*
@sweetboyHH
Ja kann es auch gerne ... ein Schwamm ist mir lieber als Stahlwolle *zwinker*
*******yhh Mann
113 Beiträge
Hallo Spongebob *g* Sorry, aber der musste sein.
**st
sweetboyhh
hört es sich gar nicht... auf jeden Fall schreibe ich jetzt
VonObenBisUnten

eine Cm... und dir nicht... *nase* *baeh* *aetsch*

denn du blödeslst nur... und dich könnte ich nie ernst nehmen da würde ich mich *haumichwech*

also nächste Chance von dir....
*******yhh Mann
113 Beiträge
*guterbeitrag* Wie ich immer sage, das kannst du nicht beurteilen, weil du mich nicht kennst. Ernst nehmen oder auch nicht, wenn man von gewissen Dingen keine Ahnung hat, dann sollte man die klappe hlten. Oder es probieren.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Bitte *zumthema* danke
Es nervt sonst....
*******yhh Mann
113 Beiträge
Wir sind doch mitten drinn beim Thema Hamsterbacke *zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Auf dieses Niveau laß ich mich nicht ein sweetboyhh.
Schade das Du keine normal Konversation in schriftlicher Form beherrscht, sondern mit verbalen Kindergartennamen um Dich werfen musst.
**st
Rubensmuse_I
danke meine Liebe...

jetzt weißt du was ich meine .... schau was er ist.... lach

und dann diese süssen Schuljungenbeiträge... lach

und ich warte immer noch auf eine nette Einladung mit netten Worten von ihm... hmmm
*******yhh Mann
113 Beiträge
manche warten ihr leben lang, anstatt es zu genießen. *zwinker* Guuutteee Naaaccchhht Schnullerbacke
Und solch Männer treffen dann auf Viktoria. Ich weiß dann nicht ob die DOMS mir leid tuen sollen oder doch eher bedauern.
*******yhh Mann
113 Beiträge
*gaehn* Jetzt komm doch nicht mit solchen Sprüchen, das ist doch langweilig. Jeder glaubt doch das er der Auserwählte ist oder seine Tussy.

ist nicht böse gemeint, aber so würde doch jeder normalo reagieren.
**st
sweetboyhh
wolltest du nicht ins bett gehen ?

das ist jetzt erwachsenen Zeit..... und da du dich eh langweilst und müde wirst.... husch husch ins Körbchen mit dir...

vor allen wo du schon gar nicht mehr den Sinn verstehst, was du da schreibst.... nun ab mit dir und träum süss von einer netten Bückstute...
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
damit esnicht zu langweilig wird, schaue ich Matrix im TV *zwinker* Das hat janoch was . Aber die Matrix hier, Tz Tz *zwinker*
Donnerwetter sweetboy! Respekt!

Ein ganzer Kerl mit tollen Formulierungen!
Der ist bestimmt tierisch dominant und die Erfüllung jeder devoten Frau.

Schade, dass ein ernst gemeintes Thema wieder durch blöde Kommentare kaputt gemacht wird.

Zurück zum Thema: ich denke, in den Köpfen unreifer Männer ist es einfach besser und "männlicher", wenn man sich als dominant ausgibt. Das entspricht dem Bild schlichter Gemüter eher, als wenn sich ein Mann als devot darstellt.
Mit echter Dominanz hat das absolut nichts zu tun.

Mein Tip: lasst sie in Ruhe und erstmal reifer werden und Erfahrungen sammeln. Meistens legt sich das mit zunehmendem Alter.
Und bis dahin könnt ihr sie ja ein wenig veräppeln.

Yorck
**st
Yorck58
das hast du aber sehr schön geschrieben... und mir fast aus der Seele..

Und da du mich ja jetzt auch schon ein wenig kennst... weißt du ja auch sicherlich meine Einstellung dazu....

Dominanz hat einfach was mit gleicher Augenhöhe zu tun...
denn nur wenn man seinen Partner den vollen Respekt entgegen bringt und ein als Mensch gleicher Augenhöhe betrachtet... kann man auch in der Lage sein einen Menschen zu dominieren...

sonst ist es einfach nur Matcho Gehabe mit blöden Sprüchen...
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
*freu2* Laoloa an den Allwissenden.
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
Woher willst du wissen wanne Sprüche sind und wann nicht. Jeder Mensch ist anders und alles Wissen kan keiner. Also Träum mal weiter. Wenn ich jemanden getroffen habe, das weis ich mehr über ihn, aber erst dann. Alles andere, das ist dann nur gesabel oder Sprüche. Damit haben wir ja alle Klarheiten beseitigt *g* Gute nacht den Träumern. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.