Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Ist BDSM heute weiter verbreitet als in früheren Zeiten? 749
Vielleicht liegt es nur an meiner Wahrnehmung, aber ich habe in den…
zum Thema
Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?449
In vielen Profilen steht als Neigung dominant, aber es gibt keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geben soviele Männer an im Profil, dominant zu sein ?

**st
hmm
sahra überlegt ob sie die Beiträge von sweetboyhh,,, einfach in den *tonne* *tonne* verschiebt... da sie ja gar nicht zu so einem dominanten Mann passen... wie er sich ausgibt... lach..

Was wirft das nur für ein bild auf ihn.... *gaehn* *skeptisch*
********plit Mann
16 Beiträge
Aaaalso, ich bin einer der jungen Männer die in ihrem Profil stehen haben sie seien "eher dominant"...damit meine ich aber nicht, dass ich mir nichts sagen lasse oder ohne Peitsche bei mir nix läuft sondern, dass meiner Erfahrung nach meist ich derjenige war, der "Ansagen" gemacht hat...Ansagen nicht im Sinne von "leck meinen Schuh" sondern einfach mal etwas Abwechslung ins Spiel bringen...das bezieht sich auch eher auf Frauen die entweder meines Alters sind oder Jünger... "echte" Frauen wissen meist was ihnen gut tut bzw. gefällt, das ist im Jüngeren Alter manchmal nicht der Fall. Das ist jetzt natürlich stark verallgemeinert und spiegelt nur meine Erfahrung wieder, sicherlich gibt es genug Gegenbeispiele, aber das ist der Grund weshalb ich "eher dominant" im Profil stehen habe...Erfahrungswerte halt...falls ich damit jemanden irreführen sollte ist das natürlich nicht meine Absicht.
**st
uups
getroffene Hunde bellen... und wie kann man einen Menschen einschätzen und was über ihn erfahren... wenn er nur so ein gesabbel schreibt... das sind dann ja schon mal die Kleinigkeiten....

denn spätestens danach habe ich keine Lust. ,mehr.. näheres kennen zu lernen und zu erfahren...sorry
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
ach Leute quatscht nicht alles Tod. Wer von euch ist denn so ein toller Mensch das er über andere Urteilen kann, ob sie dominant sind oder nicht. Es gibt so vieleKaraktäre und so viel Besserwisser. Geniesst lieber euer leben und die Realität. Das macht mehr Spaß, als sich hier nur über andere aufzuregen. ich könnte hier tagelang schreiben und es kommen immer neue Nachrichten von Leuten die alles besser Wissen.
*zwinker*
**st
licketisplit
das nenne ich doch jetzt mal eine schöne klare Aussage... und danke dafür....

da sind deine Erfahrungen diesbezüglich ja schon etwas weiter geschritten... und du scheinst auch damit sehr bewußt umzugehen...

Ich denke jede Frau deines Alters... oder deines gleichen, kann von Glück reden sich von dir führen zu lassen... denn du scheinst mit diesem Thema auch behutsam umzugehen...

Und das sich Wünsche im Laufe des Lebens auch ändern dürfen... das ist ja eh klar und wäre auch sehr langweilig wenn nicht.
*******tten Paar
2 Beiträge
Domina
Hallo Gruppe,

die Dominanz, zu mindestet die angebliche, wird wahrscheinlich auf ein Idenditätsproblem zurück zu führen sein.
Erfahrungsgemäß sind viele Männer, die sich als dominant bezeichnen eigentlich devot, und sie gestehen sich durch das vorgelebte Rollengefühl nicht ein, dass sie dominiert werden wollen.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
licketisplit
Hallo Arne,
du bist noch recht jung, aber du bist emphatisch und gelehrig !

Behalt deinen Respekt vor Frauen, dann fallen sie von alleine....

in deine Arme . *zwinker*
tja da muß ich dan mal meinem senf dazugeben :-)
denke mal das es nichts mit angeben zu tun hat....wenn ich schreibe das ich dom bin sondern eher mit dem verständniss..........ab wann bin ich dom...????? denke mal die grenze zieht jeder selbst für sich.....das problem ist eher das für einige die messlatte höher liegt und für andere eben tiefer..........wenn man es vorher festlegt was für einem selbst dom bzw dev bedeutet und dieses dem anderen gegenüber auch klar deutlich macht sollte es doch keine probleme geben *g*

schönes we noch
****SH Frau
1.888 Beiträge
Einfach mal den Spieß umdrehen !
Ok, im Profil steht dominant --was sagt das aus ?

Diese Person empfindet sich selbst dominant!
Das muß aber noch lange nicht meiner eigenen Definition -dominant- übereinstimmen.

Ich habe schon Viele hier angeschrieben die Dominant im Profil stehen haben aber nicht wissen was BDSM ist *zwinker* .

Dominant im Profil heißt für sehr Viele hier nicht zwangsläufig BDSM leben und HERR sein!

Daher habe ich den Spieß umgedreht und schreibe recht schnell was ICH unter Dominanz verstehe , was ich von meinen HERREN erwarte usw.

Ich weiß klingt nicht sehr devot --aber so bin ich nun mal !

Und ich erspare vieles damit!
*********tbody Paar
9 Beiträge
sweetboyhh Manngeprüftes Mitglied
16. September 2011 Link zum BeitragClubMail
*zwinker*
*freu2* Laoloa an den Allwissenden.

Toller Beitrag.....und so männlich.... *superman*
*******yhh Mann
113 Beiträge
;-)
ja find ich auch. *haumichwech*
***re Mann
30 Beiträge
Wie war das eigentlich damals mit dem Formular?
Liebe spekulierende Gemeinde,
Erinnert euch doch einfach mal an den Tag an dem ihr euer Profil ausgefüllt habt... nach ner Menge anderer Fragen kommt: EHER dominant oder EHER devot. Die dritte Option WEDER NOCH ist da im Vergleich eine deutlich bestimmtere Ansage, die wählt man aber nur wenn Mann sich sicher ist, nix falsch zu machen. Biste Macker oder Sissi oder gar nix? Na vorsichtshalber eher Macker... Wenn man schon zu was gefragt wird wozu man vielleicht noch gar keine Meinung hat.

Der Tjure, der auf einer domi/devo Skala von -100 bis +100 ständig irgendwo zwischen +/- 3 rumswitcht.
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Gibt eben immer welche die meinen sie wüssten über andere besser bescheid als die anderen über sich selbst. *g* Gut ist doch wenn ma sich selbst kennt und auch so gibt wie ma ist. Nicht umsonst steht beimir dominant. Das heist ja nict das man den ganzen Tag mit dembösen Blick oder einer Peitsche rumlaufen muss. Das ist nun mal meineArt. Egal ob im Job oder Privat. So damit ist das jetzt auch abgfrühstückt für mich da Thema. *bravo*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Eher dominant aus Überzeugung
Hallo Ihr,
es wurde nun schon so viel, schnell und auch dominant zu dem Thema geschrieben!
Möchte aber dennoch meinen Senf dazu abgeben.

In meinem Profil steht: Eher dominant
Und das habe ich bewusst so gewählt, weil es so ist!

Ich beziehe es (weil es in meinem Profil keinen Bezug dazugibt) nicht auf SM!
Jeder hat seine bzw. andere Spielarten beim Sex und ja ich bin in meinen eher dominant!

Fragt mal (nächsten Freitag) Krisi zu dem Thema!
Was Sie diese Woche im Urlaub Bekannten (mit einem bulgarischen Sprichwort/Satz) über mich erzählt hat!

Ich habe von SM übrigens keine Ahnung und aus meinem Verständnis heraus, kann ich dort weder dominant noch devot sein!

Sex ist so vielseitig und wir alle so verschieden,
da lernen wir doch das ganze Leben dazu und finden uns immer wieder neu!

Das einzig Beständige ist die Veränderung.
So verändern sich auch unsere Wünsche und Vorstellungen.

Viel Spaß beim Führen und geführt werden
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.