Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Ist BDSM heute weiter verbreitet als in früheren Zeiten? 749
Vielleicht liegt es nur an meiner Wahrnehmung, aber ich habe in den…
zum Thema
Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?449
In vielen Profilen steht als Neigung dominant, aber es gibt keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geben soviele Männer an im Profil, dominant zu sein ?

**st
Warum geben soviele Männer an im Profil, dominant zu sein ?
Ich bin gerade in letzter Zeit viel mals über Profile,,, ganz viel auch von jüngeren Männern unter 30,, das sie eher dominant sind..gestolpert-

Bei einigen mails hin und her, stellt sich aber eigentlich dann immer raus, das sie von Sm so gut wie gar keine Ahnung haben, bzw,, dann doch lieber das devote suchen.

Wie sind da eure Erfahrungen, ? Und warum meint ihr, schreiben Männer das in ihren Profilen...?

Bin mal gespannt auf eure Antworten?
tja, da hauen wohl einige ganz schön auf den Putz *g*
liegt wohl in der Natur des Mannes *zwinker*
Ich denke es handelt sich dabei wohl überwiegend um männliches Gehabe. Gerade in der Altersspanne haben wohl einige im Kopf das nur die "DOMINANTEN" ernst genommen werden und sonst als "Weichei" gelten würden.
******kel Frau
3.743 Beiträge
viele möchten es gern sein aber raus kommen dabei oft keine männer ,sondern leider nur "hampelmänner "
Ich denke mal..
... sie wollen genau das erreichen, was du geschrieben hast..erstmal angeschrieben werden! Erstmal ein bisschen interessant machen und dann, wenn der "Erste Kontakt" hergestellt ist, hat man(n) ja schon was erreicht..

Ist so meine Vermutung, ich mache sowas ja nicht *zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Also ich denke, wie Du schon geschrieben hast, haben die Männer wirklich keine Ahnung von SM oder dergleichen.
Sie wollen vielleicht damit ausdrücken das sie das Zepter in der Hand behalten wollen und sich nicht von einer Frau dominieren lassen wollen.
**st
ja bestimmt
aber mich irritiert das meistens etwas... vor allen wenn sie dann so gut wie gar keine eigene Meinung dazu haben... wenn sich das raus stellt sind sie bei mir dann gleich erstmal... na ja...

Ist es dann nicht sinnvoller gleich zu schreiben.. das sie eher nichts von beiden sind... und lieber erstmal Erfahrungen sammeln möchten.. das wäre doch dann eine Spur ehrlicher..und Frau kann viel besser drauf eingehen...
So empfinde ich das dann immer als Lachnummern....
@Rubensmuse
...das würde bedeuten, daß einige ernsthaft überlegen wenn sie ihr Profil erstellen....

sorry, das traue ich den meisten einfach nicht zu.....
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Vill. denken sie damit sich interessanter zu machen....

und es klingt so erfahren !

Wenn ich so einen Jüngling mal heftig an meinen Busen drücke,

ruft er schnell nach Mama !

Wie soll so ein Knabe Ahnung von SM haben, er weiß ja in dem Alter
noch nicht mal was Liebe ist !
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Hast Du schon mal von einem Mann gehört der tief stapelt???
Ich nicht.....erstrecht nicht von den jüngeren Männern....
**st
Rubensmuse_I
nur leider kommt bei Kontakt dann immer heraus, das sie sich doch dominieren lassen wollen.... und da fängt es ja bei mir an das ich sage.. der wird mir jetzt zu uninteressant....weil, senn sich jemand als dominat ausgibt,, erwarte ich da auch schon etwas... jedenfalls schon mal soviel das er weiß was er will... udn wie man eine Frau mit Respekt behandelt,, denn das tut ein guter Dom.... und da fehlt es dann meistens.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Stimmt !

Sie haben alle den Größten ! *freu2*

Ich stelle meine Bildersammlung gerne zur Ansicht zur verfügung ...
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@jackfrost
Hmmm, dann unterstellst Du das die Männer nur Schwachsinn in Ihren Profilen schreiben, um sich interessant zu machen, um viele Frauen abzugreifen und dann erst kleinlaut zuzugeben das sie keine Ahnung haben was sie da geschrieben haben? Das glaube ich weniger.
Ähhhm Wenn ich Dich daran erinnern darf Du bist auch ein Mann mit einem Profil hier im Club.
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
es ist ja auch immer eine Auffassung was dominant ist und was nicht. Was der eine als dominant nennt, da lacht der andere drüber und umgekehrt. Nur weil Mann nette Mails schreibt, heist das nicht das Mann auch devot ist. Und die , die in jeder Mail den dominanten raushängen haben, sind meistens auch nicht dominat. Also am besten treffen und sehen wie der odeer die jenige sich gibt.

*zwinker* *peitsche*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Ich gebe Jackfrost Recht ! Auf den Punkt !
**st
Rubensmuse_I
lach nicht mit Jackfrost schimpfen.... er ist schon anders... hat sogar seinen Platz bei der Gruppe Single Frauen bekommen... lach.

Na ja.. ich denke , manche Männer denken das auch wirklich von sich, das sie ein Macho sind, und sich somit schonmal als Dominant bezeichnen...... was für ein Blödsinn,,, da gehört schon einiges mehr zu.
@rubensmuse
ja, ich denke, für einige ist dies nur eine weitere social community wo man sie kostenlos registrieren kann.....

ein profil ist schnell erstellt und einige haken gemacht....

den meisten ist der anspruch dieser plattform nicht bewußt....

und ich glaube, sie wollen es auch gar nicht wissen....
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@sahra
Ich schimpf nicht mit jackfrost. Er kennt mich nicht anders....ab gesehen davon sage ich meine Meinung.

Ich habe keine Ahnung von der Szene aber ich würde mich auch eher als devot bezeichnen. Wie sollte ich mich sonst bezeichnen? Ich kenne kaum andere Begriffe auf der erotischen Plattform, als devot für zurückhaltend und dominat für draufgängerisch. Trotzdem würde ich damit nicht hausieren gehen.
Naja manche Männer brauchen das halt....
**st
sweetboyhh
wenn aber jemand in sein Profil schreibt... dominant... dann erwarte ich das auch irgendwo... sicherlich hat jeder Mensch auch eine devote Ader,,, und das ist ja auch gut so....

Aber ich kenne ja nur auch einige Doms... und wenn man dann schreibt,, dann kommt man auch schon auf einen Punkt... denn da weiß ich... ok.. etwa ich devot oder ich lasse es...

Nur wenn ich nach 2 Cm merke da passt gar nichts... dann weiß ich nicht... mittelerweile sehe ich den Status im Profil schon fast als Spaß um zu merken,, wie lange es dauert, bis derjenige passen muß...eigentlich traurig... aber ich habe irgendwie den Glaube daran verloren...
*******yhh Mann
113 Beiträge
Beimir heist dominant nicht gleich 24/7. Vielleicht sollten wir uns mal treffen, damit du den glaubennicht verlierst. *g*
Ich denke ich habe eine sehr dominante Frau und sie findet es imer köstlich wer sich hier als Mann auch noch als DOM verkauft. Manchmal stellt sie sich dann vor wielange die dominanz bei ihr halten würde.
**st
sweetboyhh
sollten wir das... du vergißt dabei das ich ja Switcherin bin...

Vielleicht stelle ich deswegen auch so hohe Ansprüche an der Aussage das ein Mann domionat ist...

Ich glaube bei einem domionaten Mann, den ich auch dann so anerkenne kommt es bei erstmal auf die Anschreiben an... da muß schon der punkt da sein... wau... bei dem könnt ich mir vorstellen mich fallen zu lassen.. und mich ihm unterzuordnen...

Aber das kann nicht gehen,, wenn ich schon nach zwei mails merke,, das derjenige schreibt... von dir würde ich mich auch mal......

Bitte dann doch gleich was anderes ins Profil schfreiben...

Denn da ich mich ja doch in der SM Szene bewege, ist mir der Ausdruck dominanz schon sehr wichtig...und ich möchte es auch gern ernst nehmen.... und nicht mit einem Machogehabe schreiben...
**st
Anmerkung
wobei ich da auch nochmal anmerken möchte,, das bei dominanz nichts damit zu tun hat... wieviel... *spank* *spank* *peitsche* *peitsche* zu tun hat... sondern ob ich denjenigen den nötigen Respekt gegenüber bringen kann und vor allen das ich ihm vertrauen kann... denn ich bin ihm ja dann in seinen Händen....
*******yhh Mann
113 Beiträge
:-)
Das würd eich nie schreiben, von dir würde ich mich auch gern mal.... ,
Das mache ich dann schon bei der Frau .... Entweder hast Lust auf ein Treffen oder nicht schnullerbacke. *g* Den rest per Mail.
**st
sweetboyhh
mein Süsser.... ich bin nicht deine Schnullerbacke...

wo bleibt jetzt der Respekt... ? so mußt du wohl mal unter meine Fittische kommen... lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.