Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest

**st
Oktoberfest
Da unser Stammtisch Oktoberfest leider wegen Terminmangel ausfallen muß dieses Jahr....

möchte ich aber hiermit auf das Oktoberfest im Infiniti in Rendsburg hinweisen..

Oktoberfest
O'zapft is!

Club Party
Wer sich traut, darf sehr gern in Lederhos'n und Dirndl erscheinen, auf jeden Fall winkt dann ein Gutschein (bei Paaren nur 1Gutschein) für den nächsten Besuch im Infinity!
Es gibt wieder Weißwurst, Hax'n und Brez'n und alles, was zur zünftigen Oktober-Gaudi gehört

anmelden könnt ihr euch unter....

https://www.joyclub.de/my/event/865850-67379.oktoberfest_rendsburg.html

Wünsche allen viel Spaß dort...
Schade, wäre bestimmt eine tolle Party geworden.
**st
Nylon
ja sorry ich weiß.... aber leider waren die Termine nicht in den Einklang zu bekommen...

Aber keine Angst,, ein mittelalterliches Fest ist trotzdem noch in Planung...
aber erst für Ende November geplant...
Das hört sich gut an, sehr gut sogar. Der Zeitraum wäre dann auch sehr passend für uns.
Schade...
... aber nicht sooo schlimm.
Ich bin sowieso eher für eine reine Mittelalter-Party.
Alles, was mit Bayern zu tun hat, liegt mir nicht so *flop* *zwinker*

Yorck
Schade
.....wäre bestimmt eine tolle Party geworden. Und bei dieser hätten wir bestimmt viel Spaß gehabt.

LG
**st
hmm
aufgeschoben ist nicht aufgehoben... denke werden wir Ende November auch haben... grins...
Oktoberfest im Asthoria Neumünster
Wir möchten doch auch allen interessierten mitteilen, dass das Asthoria am 15.10. ein Oktoberfest mit allem was dazu gehört feiert.

Leberkäse, Weißwurst, Weizenbier, Brezeln....heute wollen wir einmal feiern, wie die Bayern.

Dirndlkleid und Lederhosen sind heute gern gesehen...

vllt. gibt´s ja auch noch eine Bayrische Blasmusik *zwinker* *haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.