Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliches Adventstreffen

**st
Mittelalterliches Adventstreffen
Nachdem das Oktobrtfest diesbezüglich zeitlich nicht gepasst hat..würde aber doch ein Termin Ende November... ( genaueres bei auch Interesse ) nichts im Wege stehen...

Geplant ist ein Treffen... mit vorweihnachtlicher Aimosphäre... kleinen Geschichten... kleinen Musikeinlagen... gemutlich bei leckeren Spanferkel vom Grill, heißen Met... und noch anderen neckischen Sachen....halt einfach nur mittelalterlich romantisch....aber doch mit einer Menge Spaß....

Würde mich freuen wenn sich aus der Gruppe für dieses Event eine nette Ressonance zusammen bildet... gern auch jemand der für dieses Event einen kleinen Beitrag... sei es in Gesang oder Vorführung dazu beitragen möchte...

In diesem Sinne..

gehabt euch wohl und ein gesundes Herz
Sandra
Ja
..........für mich eine tolle Idee.

LG
**st
Für mich auch...
setzen wir es um....

wie war das mit den Phantasien... sie müssen nicht immer welche bleiben..

Richtig,..... und gemeinsam... geht das einfacher...

also schreibt mir eure Ideen... und auch kleine Phantasien...

Freu mich
Finde ich gut.
Kleine? Oder auch die Großen? *zwinker*

LG
**st
hmm
was hast du denn zu bieten ? grins--- sicherlich auch die großen,,,
Hauptsache frau / man kann sie umsetzen für diesen Abend.... also heran mit deinen Phantasien... bin ganz Ohr...freu
****SH Frau
1.888 Beiträge
Wo ?

Kosten ?
**st
Model_SQUASH
wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben...
erstmal muß ja raus gefunden werden, ob auch eine Interesse besteht..
Super Idee. Hoffe, dass dann der Termin auch für mich mal passt. Ich will euch endlich mal kennenlernen mönsch
Das ist eine schöne Sache, macht bestimmt sehr viel Spaß.
Interesse haben wir auch. Wenn wir den Termin kennen, wissen wir ob wir können.
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Super Idee
hört sich auch spannend und sehr interessant an. Vorrausichtlcher Termin, wäre für mich auch sehr wichtig, muss ja auch schauen ob ich dann nicht dummerweise arbeiten muss.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Sorry, aber mein Interesse kann ich nur kundtun wenn ich folgendes weiß:

a.) Erreichbarkeit --d.h. wo

b.) kann ich mir das leisten --d.h. was kostet es
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Schön
Ja Sandra,
Kris und ich wären auch dabei!

Wir hätten in dem Zeitraum eine Party in HH!
Aber selbst wenn die Partys auf das gleiche Datum fallen,
würden wir zu dem/unserem Treffen gehen!

Wir haben schon über zwei Sachen gesprochen, die ich organisiere!
Das steht und für die eine Vorführung werde ich auch schön üben!

Wir hatten den ursprünglichen angedachten Ort, für das Oktoberfest, doch nachgedacht es auch tagsüber für Fotos zu nutzen!
Kannst du es für den Nov. im Hinterkopf behalten und auf Tauglichkeit prüfen!?

Ein schönen Tag und
Grüsse Thorsten
******ruc Mann
174 Beiträge
Organisation
Hi ihr,

ich lese da ne grosse Resonanz raus.

Als LARPi kann ich eventuell auch das eine oder andere dazu bei steuern
**st
Kleindruc
na das würde mich doch sehr freuen....

Da es ein Fest mit bleibendem Eindruck werden soll....denke ich werden wir auch schon gegen Spätnachmittag anfangen...auch für eventuelle Photos... bietet sich da ja eigentlich ganz gut an...

ich werde mal versuchen das ich den Termin heute fest mache....

Freu mich jedenfalls das an so ein andere Art des Events ein reges Interesse besteht...

danke *danke* *diegroessten*
Denke das wird ein großer Spaß werden und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
**st
so soll
es ja auch sein....

gern hätte ich noch jemanden der vielleicht ein paar mittelalterliche Klänge singen oder spielen kann...

Also wenn jemand diese Begabung hat,,, oder auch eine schöne Geschichte aus diesem Bereich erzählen kann...

Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen.....
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
Also singen ne ne ne lieber nicht mein Stimme reicht ncht mal für die Badewanne aber die Idee find ich klasse.
Ich wäre sicher dabei.
**st
popozauber
du machst dann die Mittelalterliche Massagen....

allerdings sind die auch etwas anders wie die heutigen... grins *aua* *spank* *barbar*
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
Gerne doch das legt mir auch lach wer sich traut *g* darf sich gerne mal zu mir legen *zwinker*
Vielleicht habe ich irgendwo noch mein Weihnachtsmannkostüm... Sack und Rute hab ich immer dabei. *zwinker*
**st
hmm
wie haben den die Weihnachtsmänner im Mittelalter ausgesehen...?

Und wie waren die Säcke und Ruten damals,,, größer, voller, dicker.. ? *lach* *nixweiss*
Also die Ruten waren bestimmt dicker... Bei sovielen unartigen Menschen im Mittelalter... *zwinker* Oder gabs da statt der Rute die neunschwänzige Peitsche... *peitsche*
**st
Juhu
ich will ins Mittelalter..... und wenn du diese Versprechungen dann für das mittelalterliche Adventstreffen gibst... na dann... *freu2*
hm... also ich hätte da aber kein mittelalterliches Weihnachtsmannkostüm... und die Peitsche... leiht mir jemand eine? Damit ich Sarah "verwöhnen" kann? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.