Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3120 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Möglichkeiten rund um Trier gesucht7
Kennt ihr Fkk Möglichkeiten im Umkreis von Trier, wenn möglich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik, Möglichkeiten + Einstellungen rund um das Forum Joy

Coole Sache!!!
**st
Gestern gab es auch viele
neue Updates bei Joy...

wenn ihr mal reinschauen möchtet...

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
**st
Zusammenfassung vom 31.01.2013
Das Update im Einzelnen

ClubMails

Der Header wird kompakter, somit fängt der Posteingang weiter oben an.
Tabs fallen weg, dafür haben wir jetzt schönere Buttons in der SubNavi.
Headline wird zur Brotkrümel-Navi, so dass man immer sieht, in welchem Ordner man gerade ist und von einer Nachricht auch direkt wieder in den Ordner auf die passende Seite wechseln kann.
Mails kann man direkt in einen neuen Ordner verschieben, der automatisch beim Verschieben angelegt wird.
Wenn man eine Nachricht als ungelesen markiert, bleibt man auf der Seite bei der Nachricht.
Expressmails kann man direkt im Header ungelesen wegklicken. Die Mails erscheinen dann zwar noch normal im Posteingang, poppen aber nicht jedes Mal im Header neu auf.
Warnung, wenn man gerade die Seite verlässt aber noch eine ungespeicherte Mail offen hat (in den meisten Browsern).
Tausend kleine weitere Verbesserungen im Detail...

Forum

Warnung beim Verlassen der Seite
wenn man noch einen ungespeicherten Beitrag offen hat (in den meisten Browsern).
Hinweis auf passende Artikel im Magazin
Wenn es einen passenden Artikel zu einem Thema gibt, erscheint direkt unter dem Eröffnungsposting ein Hinweis mit Link zum Magazin.
Neues im Forum
Aus der Seite "Neue Beiträge" wird die Seite "Neues im Forum", die eine Übersicht über neue Bilder, Themen, Beiträge und Umfragen bietet.
Hinweise für Foren
Foren lassen sich nun direkt in der Themenübersicht redaktionell mit Hinweisen versehen. Viele Hinweis-Threads in den einzelnen Foren können wir nun umbauen und die Hinweise direkt dem Forum zuordnen.
Neue Lightbox
Wir haben die Lightbox für die große Darstellung der Bilder umgebaut und verbessert, so dass nun auch große Bilder komplett angezeigt werden können.

Specials

Welttag der Feuchtgebiete
Am 02.02. gibt's auf Wunsch feuchte Profile ...
Tag des Kaffees
Für alle Kaffeeliebhaber haben wir am 27.09. heiße Kaffeetassen als reguläres ClubMail-Special im Angebot.
Uhrzeitabhängige Specials
Zusätzlich tauchen jeden Tag für kurze Zeit weitere Specials in der Liste auf: Ab Mitternacht spukt für 5 Minuten der Mitternachtsgeist, jeden Morgen kann von 7:30 bis 8:00 zur ClubMail ein Morgenkaffee mitgeschickt werden und am Abend gibt's ab 23 Uhr eine halbe Stunde lang den Gute Nacht Stern für süße Träume.

Komplimente mit persönlicher Nachricht

Um den gut und gern genutzten "Gefällt mir" Button als Kommunkationsinstrument aufzuwerten, haben wir flächendeckend die Möglichkeit geschaffen, an ein Kompliment einen persönlichen Text anzuhängen, wie es früher™ in manchen Bereichen schon möglich war.

Der "Gefällt mir" Button hat dazu rechts ein Dropdown bekommen, mit dem man wählen kann, ob eine Nachricht mitgeschickt werden soll oder nicht. Wenn man "mit Nachricht" auswählt, öffnet sich direkt auf derselben Seite ein kleines Eingabefenster, so dass man die Nachricht ohne Verlassen der ursprünglichen Seite verschicken kann. Man kann aber auch wie gewohnt auf "Gefällt mir" bzw. "Danke" klicken, um ohne große Worte seine Sympathie für ein Foto oder einen Beitrag mitzuteilen.
**st
Neuerungen Update 23.07
Aktuelles im JOYclub
Mit dem Update vom 23.07.2013 sind wieder einige neue Funktionen für euch online gegangen und einige eurer zahlreichen Vorschläge, für die wir uns wie immer ganz herzlich bedanken, wurden dabei wieder mit umgesetzt. Wir hoffen, es gefällt. *g*

Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Neuerungen:

Private Videos

Wirklich vielfach gewünscht, ist es nun möglich, dass man Videos auch privat einstellen kann und somit selbst bestimmt, wer diese ansehen darf. Dies funktioniert, wie du das schon von privaten Fotoalben oder Homepages kennst und ist eine exklusive Funktion für unsere Premium-Mitglieder - diese können ab sofort private Videos einstellen und auch - bei entsprechender Freigabe - anschauen.

Die Freigabe bzw. Verwaltung der Zugriffsrechte funktioniert ebenso wie bei privaten Fotoalben oder Homepages. Die Anzahl der privaten Videos zählt zu der verfügbaren Gesamtzahl an Videos hinzu.

Mehr Infos zu privaten Videos

Mein JOYclub

Nachdem beim letzten Update die Mein-Seite schon ein wenig umstrukturiert wurde, gibt es jetzt noch ein paar kleine Nachbesserungen:

Meine Komplimente

Die Übersichtsseite Meine Komplimente wurde etwas umstrukturiert und übersichtlicher gestaltet. Erhaltene Komplimente werden nun nach Inhalt gruppiert.

Das heißt, alle Komplimente, die du z.B. für ein bestimmtes Bild erhalten hast, werden nun zusammen in einem Block angezeigt. So siehst du auf einen Blick, wie viele Komplimente du von welchen Usern für z.B. ein bestimmtes Foto erhalten hast.

Aktuelles im JOYclub

Die Anzeige unter Meine Komplimente beschränkt sich auf die erhaltenen Komplimente der letzten 4 Wochen.

Im Zusammenhang damit entfallen die privaten Pinnwandbenachrichtigungen für Komplimente auf Forenbeiträge und Kollektionen. Auf der "Meine Komplimente" Seite, werden sie aber nach wie vor angezeigt.

Auch die ClubMail-Benachrichtigung darüber bleibt wie gewohnt erhalten, sofern du sie nicht in deinen Einstellungen ausgeschaltet hast.

Mein JOYclub - Dates

In der Datingbox auf der MeinJOYclub-Seite erscheint nun ebenfalls das Miniprofil des jeweiligen Users, sobald du mit der Maus über den Nutzernamen fährst. Du siehst Name, Alter, Geschlecht und Region des Mitglieds, ohne dass du das Profil dafür extra aufrufen musst.

Reihenfolge der Anzeige "Meine Veranstaltungen"

Die Anzeige deiner Veranstaltungen wurde aufgesplittet in aktuelle und vergangene Events. Die aktuellen, bzw. noch anstehenden Veranstaltungen werden dabei aufsteigend sortiert. Du siehst also die als nächstes anstehende Veranstaltung ganz oben in der Liste.

Bereits vergangene Veranstaltungen kannst du über den Button am Ende der Seite aufrufen. Diese erscheinen wiederum in umgekehrter Reihenfolge: die Party vom Vortag ganz oben, die Weihnachtsfeier vom letzten Jahr ganz unten. *zwinker*

Pinnwand Anzeige und Funktion der Komplimente und Kommentare

Auf der Pinnwand wird nun zwischen einer Aktion (wie z.B. dem Kommentieren) und der Anzeige (z.B. der Anzahl von Kommentaren) unterschieden.

Ist eine Funktion für dich verfügbar, erscheint ein roter Link.

Handelt es sich lediglich um eine Information für dich, wie z.B. die Anzahl erhaltener Komplimente für ein bestimmtes Bild oder ähnliches, zeigen wir den Text dazu in grauer Schrift an.

Aktuelles im JOYclub

Weitere Kleinigkeiten wirst du sicher beim aufmerksamen Surfen im JOYclub entdecken. *g*

Wir hoffen, dir mit diesem Update das Leben im JOY weiter zu verschönern und wünschen viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.