Mau?!
Hallo
meine Katze hat vor drei Tagen (also am 10.September) 7 purzelige und quietschfidele Babies zur Welt gebracht und nun suche ich noch für 5 Kuhflecken-Kitten ein schönes neues Zuhause. Wichtig ist mir das sie es gut haben, daher wär ne Mini-SG von 20 Euro toll, aber im Zweifel kein Muss. In ca. 6-8 Wochen sind sie abgabereif, soll heissen ich weiss natürlich das 10-12 Wochen besser wären, aber meine Katze hatte grade erst einen Wurf und ist mir ohne bekannte Rolligkeit mit der Trächtigkeit dem Kastrationstermin nach dem letzten Wurf zuvor gekommen. Nun ist es so und ich will ihr nicht zumuten so lange so viele Kitten zu säugen, der Tierarzt rät auch dazu in diesem Fall.
Die Lütten sind alle schwarz-weiss gefleckt wie ne Holsteiner Kuh, Fotos kann ich in den nächsten Tagen gerne machen und per CM senden. Alle Katzenbabies werden bis dahin sofern sie fit sind die erste Entwurmung erhalten haben und werden hier stubenrein erzogen, kennen das Zusammenleben mit kleinen Kindern und werden sozialisiert als Wohnungskatzen.
Bei Interesse einfach melden
Freu mich!
(PS die graue und die schwarze sind schon vermittelt, es geht wirklich um die 5 gefleckten :-))