Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischzoo

Unser Tony
Er ist schon ein alter Knochen (16,5 Jahre) aber unser Pascha.
den Zoo kann ich mitgestalten *gg*

Das sind meine beiden Süßen Peppa (weiß/blau) und Pauli (grün) als sie vor 2 Monaten bei mir einzogen

und Sonntag kommen vielleicht noch zwei weitere dazu
Können diese Augen ....
... Felltiere folgen!
...
Der Weihnachtsmann muß dieses Jahr ...
... selbst vor den Schlitten
Es handelt sich um ...
... eine reinrassige Mischung zwischen:
• Schwein
• Esel
• Flokati

Er benimmt sich wie ein Schwein, hört wir ein Esel und sieht aus wie ein Flokati.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Betonung
Die Betonung liegt hoffentlich nicht beim FLOkati!

Aber warum auch nicht,
dann habt Ihr ratz fatz noch viel mehr Haustiere!
Nee,nee ...
Es geht nur um den Teppich, mit Untermietern verschont er uns!
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Hobby...*gg*
neben der Fotografie und dem Kochen, dem Saunieren .... *blabla* *zwinker*
*******e83 Mann
11 Beiträge
Möge sie in frieden ruhen
leider ist sie nicht mehr
meine lillo
Unsere Königin beim beobachten
******nny Frau
978 Beiträge
Mein lieber frecher
Franz Joseph *g*
@onlybonny
Ein neues unserer Diva Emma
Dann werde ich meinen aus dem Dez2011 stammenden Angaben mal aktualisieren. Denn mittlerweile sind es 6 Wellis die mein Wohnzimmer mit mir teilen *gg*
Alle sechse
ach ja... weil das mit den (dem) vögeln ja auch hier ins Forum passt, zeig ich mal wie die das "puscheln" üben*ggg*

..wenn ich darf. Hier der Link zu meinem Filmchen auf YT

*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Meine Schwester
hat sich einen Hund angeschafft.
Willst du was sagen ? Nöööö......
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bin ich der Chef
*ja*
****tin Frau
230 Beiträge
Mau?!
Hallo *g*

meine Katze hat vor drei Tagen (also am 10.September) 7 purzelige und quietschfidele Babies zur Welt gebracht und nun suche ich noch für 5 Kuhflecken-Kitten ein schönes neues Zuhause. Wichtig ist mir das sie es gut haben, daher wär ne Mini-SG von 20 Euro toll, aber im Zweifel kein Muss. In ca. 6-8 Wochen sind sie abgabereif, soll heissen ich weiss natürlich das 10-12 Wochen besser wären, aber meine Katze hatte grade erst einen Wurf und ist mir ohne bekannte Rolligkeit mit der Trächtigkeit dem Kastrationstermin nach dem letzten Wurf zuvor gekommen. Nun ist es so und ich will ihr nicht zumuten so lange so viele Kitten zu säugen, der Tierarzt rät auch dazu in diesem Fall.

Die Lütten sind alle schwarz-weiss gefleckt wie ne Holsteiner Kuh, Fotos kann ich in den nächsten Tagen gerne machen und per CM senden. Alle Katzenbabies werden bis dahin sofern sie fit sind die erste Entwurmung erhalten haben und werden hier stubenrein erzogen, kennen das Zusammenleben mit kleinen Kindern und werden sozialisiert als Wohnungskatzen.

Bei Interesse einfach melden *g* Freu mich!

(PS die graue und die schwarze sind schon vermittelt, es geht wirklich um die 5 gefleckten :-))
Oh die sind ja wirklich niedlich, schade dass meine Wohnung einfach nicht für Katzen geeignet ist, viel zu viel was so einfach mal umgeworfen oder runtergeworfen werden kann... außerdem bin ich zu selten da... Naja, du findest sicher für jedes der Kätzchen ein schönes Zuhause.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Ich möchte mir auch gerne eine anschaffen, aber erst wenn ich mir das Rauchen abgewöhnen kann.

....Scheißzigaretten.... *gleichplatz*
**st
Ich suche ein
neues liebevolles Zuhause für meine Hündin Chantal..Sie wird jetzt im Oktober 6 Jahre alt.

Auch wenn es mir sehr weh tut.. denke ich, das es ihr woanders besser gehen wird..

Meine Kinder haben leider keine Lust mehr mit ihr mal raus zu gehen und mir fehlt jetzt und auch in Zukunft noch mehr die Zeit mich um sie zu kümmern und ihr gerecht zu werden..

Vielleicht finden sich ja jemand der Chantal ein liebevolles Zuhause geben kann..

Sie ist sehr anhänglich, Treu und Kinderlieb..mag gern Spaziergänge und die Ostsee..

Es würde mich sehr freuen, denn ich hab sie sehr lieb..

Bild seht ihr auf Seite 1
sahra2469
Dann hoffen wir doch du findest ein schönes Zuhause für die "Süße". Da wird sich sicherlich jemand finden. Sie ist ja eine ganz liebe und liebevolle Hündin.
**st
bis jetzt
leider noch Keiner...

ja das ist sie... nur kommt sie einfach viel zu kurz und hat nicht die richtige Beschäftigung...

wenn jemand ein schönes Plätzchen, gern mit Kindern, weiß,
bitte sich bei mir melden.. ist mir ganz wichtig..

*danke*
Drachebär, der Kampfhamster.
Bissig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.