Ein geiler Geburstag...No.1
Wie wir uns das schon gedacht haben wenn 5 swingerpaare auf einen haufen sind,kann es nicht unerotisch bleiben.
Schon die gespräche,die erotische kleidung und das berühren untereinander haben uns schon angetörnt.Doch mussten schon 2 Paare früher nach hause,aber es wurde trotzdem heiß. C. holte den schwanz ihres Partners aus der hose und hat erstmal schön geblassen was schön an zusehen war.Da konnte auch G. nicht mehr still sitzen und faste mir in den offenen ausschnitt,die andere hand glitt über die bestrumpften beine zu meiner musch,die schon ganz feucht wurde.Meine hand bewegte sich auf seinen schwanz zu , er wurde immer größer. Nun zogen wir auf´s sofa um . Da ich mein minirock ohne schlüpfi trug wurde ich auch sofort schön von G. geleckt. Ich spürte auf einmal mehr hände , als zwei an meinen körper. Als ich meine augen auf machte,waren wir zu viert auf dem sofa. C. leckte meine brüste und ich ihre. Mein Mann hatte sein finger in meiner musch, es hat ihn richtig angetörnt,wie ich verwöhnt , wurde es war kaum zum aushalten.
Nu wurde G. von C. ordendlich geblasen und ich habe während mein mann an meinen kitzler saugte , G. und C. körper gestreichelt.
Das feuer loderte und G. fragte mich , ob ich ihn reiten möchte !
G. holte ein kondom raus und zog ihn über.C. und mein mann setzten sich genüsslich zurück und sahen mir zu , wie ich G. sanft geritten habe.
Leider ist es nicht zum höhepunkt gekommen, der liebe liebe allohol!!!!
Dann eben beim nächsten mal ..............
Es war ein sehr schöner erotischer geburtstag unter swingern.