Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Kiesgrube Immelborn
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer der im Oktober kam...

**st
Der Sommer der im Oktober kam...
Leider ist dieses Super tolle Wochenende schon vorbei....

Aber ich denke das dieses We so einige hier aus der Gruppe es für irgendwelche schönen Sachen genutzt haben.... *grill* *party* *les* *kissenschlacht* *pimper* *liegestuhl*

Denn das Wetter war allerbest... es waren drei Tage hintereinander, und es gab jede Menge schöne Veranstaltungen...

Vielleicht mögt ihr ja mal euer Erlebtes,, sei es positiv oder auch negativ hier mal niederschreiben....

Und wenn bald der Winter einbricht.... *frier* *winterdienst*
werden wir uns gern wieder an diese schönen Tage Anfang Oktober erinnern..

und ich denke den ein oder anderen wird dann von ganz allein wieder ins*schwitz* kommen...

lg Sandra
Parkplatz
Hallo,
hatte gehofft, dass das tolle Wetter nicht nur in mir das Kribbeln verstärkt, und "schaute" deshalb auf den BABs mal so auf einigen Parkplätzen vorbei - mit geilem Glück zwischen Kiel und RD...! Ein Paar + 2 Männer, einer davon ich...sehr genial! Da hat wohl die Sonne dazu geführt, dass sowas noch mal möglich war...;-)))
wann bekommt man schon mal ein sonnenbrand im oktober!!!
ich war am 01.10. mit ein paar Freunden am Falkensteinerstrand, habe mich in der Sonne gewärmt und bin ein paar Runden geschwommen. Und das alles im Oktober. *smile*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
für warme kuschelige Tage kaufte ich am Samstag ein neues Sofa und Sonntag ging es dann ja aus verschiedenen Gründen in den Garten um Wildkräuter *lol* einzufangen oder auch von Freunden das Kind hüten und. Abends mit Freunden gegrillt und am Lagerfeuer das WE ausklingen lassen.
Der Feiertag wurde dann genutzt für den Herbstputz von Haus und Garten *zwinker*
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich hab das tolle wetter zum wassersport genutzt. am sonntag hatten wir die förde bei spiegelglattem wasser fast für uns, gestern mit viel wind und wellen haben war wieder richtig betrieb auf dem wasser.
ein tolles wochenende...nur leider schon vorbei.
*********e_sh Mann
9 Beiträge
... und es war Sommer
Kann mich nicht dran erinnern, jemals zuvor am 02.10. eines Jahres am Schönberger Strand in der Sonne gelegen und in der Ostsee gebadet zu haben. Zwar sorgten die 16 Grad Wassertemperatur nahezu für ein negatives Größenmaß meines kleinen Freundes, aber dennoch: Einfach klasse dieser kurze Sommerurlaub zwischendurch.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ich hätt sogern etwas gemacht, hab mir aber leider einen Grippalen Infekt zugezogen und liege flach.....
Konnte nur am Sonntag ein wenig flanieren gehen aber ab abends ging gar nichts mehr....Schade und das im Oktober....
Strand und mehr
Mit netten Leuten an den Strand fahren - Klamotten vom Leib reißen - in der Sonne liegen - in die Ostsee hüpfen - ein paar verträumte Würstchen auf dem Grill ....

Es war ein extrem geiler Tag *freu*

So hätte ich mir den Sommer vorgestellt.

Yorck
**st
na mal gut
das du dann noch wenigstens einen Sommertag im Jahr hattest... und das erste mal in der Ostsee... vergess das nicht zu sagen...

Schön das du da warst....
jeder anfang ist schwer...............
auch wenn das wasser kalt war oder?
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Kontrastprogramm am Montag
Ja den Sa. und halben So. war ich auch draussen!
Ich habe zwar gearbeitet, es war aber herrlich!

Montag Nachmittag war ich mit meinem kleinen Sohn Schlittschuhlaufen!
Wir haben es nach fast einem halben Jahr Pause sehr genossen!
Auch wenn es bei dem schönen Wetter ein bisschen schade war!
Das Eis hat so laut gerufen und
so waren wir mit nur wenigen kleinen Pausen 6h auf dem Eis!
Mein Kleiner war enttäuscht, dass wir nicht die weiteren 2h da geblieben sind aber ich war platt!
Er ist so verrückt wie ich, steckt nur noch voller Saft!

Meine Knie waren echt weich und ich muss mich erholen für morgen!
Krisi und ich gehen morgen (wie jeden Mi.) Klettern und
im Anschluss gehen wir Tanzen! (Samba und Merengue)

Freue mich auf meine Kleine!
Bis bald Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.