Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5473 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Die perfekte Frau83
Mal ganz lieb nach fragen, wie sollte für euch die perfekte Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dier perfekte Frau

Dier perfekte Frau
Eben habe ich eine Umfrage eines Männermagazins gelesen. Hier ging es um die Frage, was Männer an Frauen besonders schätzen und was ihnen an uns auf die Nerven geht.

Da habe ich mir so gedacht, ich werfe die Frage mal hier ins Forum *zwinker*

Also ihr Männer, was mögt ihr an uns und womit gehen wir euch auf den Keks?

Ich bin gespannt *zwinker*
Ich habe die perfekte Frau geheiratet. Diesen Satz sollten allerdings alle Ehemänner von ihren Frauen sagen können.
Eine wirklich perfekte sollte selbstständig sein, sie sollte ihren eigenen Interessen nachgehen und darf nicht klammern. Eine Frau sollte ebenso eine gute Mutter und Freundin sein und wenn sie dann noch aufgeschloßen für neue Ideen ist und selber welche einbringt ist es schon ganz gut. Das Aussehen sollte auch ganz pasabel sein.
Wie gesagt ich habe die perfekte Frau.
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Gute Frage
aber so einfach gar nicht zu beantworten, bei einer perfekten Frau muss dann ja, für jeden einzelnen, alles stimmen. Wenn man(n) aufzählt, was man(n) mag oder schätzt, oder was nervt wäre die perfekte Frau ein Baukasten. Was für den einen perfekt ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein. Ich glaube auch nicht, das es eine allgemein gültige Beschreibung oder Formel gibt.
Ein Auszug aus dem Ergebnis der Umfrage
Wenigstens sind sie ehrlich: Die Männer gaben zu, dass sie den Körper (24%) und die Sinnlichkeit (19%) einer Frau am meisten schätzen. Auf Köpfchen stehen immerhin 16 Prozent. Nur 14 Prozent finden den Humor einer Frau wichtig. Zum Lachen gehen die Herren dann doch lieber in den Ratskeller: 36 Prozent würden gerne viel öfter mit ihren Kumpels eine Kneipentour machen. Außerdem fühlen sie sich von ihren Partnerinnen bei risikofreudigen Aktivitäten wie Autofahren (18 %) eingeschränkt.
****m48 Mann
84 Beiträge
Traumfrau
Für mich gibt es keine perfekte Frau.

Falls doch, so kann ich mir nicht vorstellen mit Ihr längere Zeit zu leben,
da ich befürchte es könnte langweilig werden.

Lieber ist mir eine Frau, mit der gemeinsam eine Zukunft möglich ist,
auch wenn Sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
Mir sind Ecken und Kanten lieber als glatt geschliffene Rundungen.

Natürlich sollte Sie meiner Wunschvorstellung ähneln darf aber durchaus davon abweichen. Entscheiden ist der Prozess der
Annnäherung, der möglich sein muß also die Bereitschaft gegenseitig
dazuzulernen und aufeinander zuzugehen.

Mit welchem Partner "mann/frau" zusammenlebt haben wir sowieso nicht in der Hand.

Im Traum seine Phantasie auszuleben ist eine ganz andere Chose.

Das ist meine persönliche Meinung zum Thema.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
So war es früher mal...
...ich lach mich weg ...
Wenn der Gute von der Arbeit kommt, macht die "Hausfrau"
es ihm so gemütlich wie möglich, ihre eigenen Bedürfnisse zählen
dabei nicht.
Erinnert mich an M/S !

Gibt es sowas heute noch ? Ich fürchte JA !

Sorge dafür, daß zum Zeitpunkt seines Eintreffens alle Geräusche der Waschmaschine, des Trockners oder des Staubsaugers verstummt sind. Begrüße ihn mit einem warmen Lächeln und zeige ihm, wie aufrichtig du dich um sein Wohlergehen kümmerst.

Höre ihm zu. Du magst ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, die du ihm erzählen möchtest. Aber der Moment der Ankunft ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt. Laß' ihn zuerst erzählen. Denke daran: Seine Themen sind wichtiger als deine.

Mache den Abend zu dem seinigen. Beschwere dich nicht, wenn er erst spät nach Hause kommt oder zum Essen aus war oder irgendwo zur Unterhaltung ohne dich. Stattdessen: versuche, seine Welt der Strapazen und des beruflichen Drucks zu verstehen und sein echtes Bedürfnis, zu Hause zu sein und entspannen zu können.

Beklage Dich nicht, wenn er zu spät zum Essen kommt oder wenn er sogar mal einen ganzen Abend wegbleibt. Nimm dies als Bagatelle verglichen mit der Belastung, die er vielleicht an diesem Tag erlebt hat.

Rücke ihm sein Kissen zurecht und biete ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprich mit einer leisen, besänftigenden und freundlichen Stimme.

Eine gute Ehefrau kennt immer ihren Platz.

Ein Hund auch ! *hotlady2*
****m48 Mann
84 Beiträge
So war es früher einmal
genauso kenne ich es auch von Zuhause.

War damals wohl auch die Regel.

Zum Glück gibt es solche Frauen jetzt wohl nicht mehr ! ?

Oder ?
Ich würde sagen, das wirklich Perfekte gibt es nicht. Weder beim Mann, noch bei der Frau. Und das ist auch gut so. Denn gerade die Ecken und Kanten machen einen Menschen doch meist erst interessant.
Sicher hat jeder so seinen Geschmack, was das andere Geschlecht angeht und es gibt Typen, wo man sagt, geht ja mal gar nicht. Aber ich glaube, Perfektion ist einfach stinkelangweilig.
Denn gerade die Ecken und Kanten machen einen Menschen doch meist erst interessant.
Aber das ist ja das was zu einer perfekten Frau dazu gehört. Eine Aalglatte Frau hätte nichts für mich.
Ich bin aber der Meinung das sich heiraten nur dann lohnt wenn es die perfekte Frau ist ansonsten würde es ja heißen ich habe nur die zweite Wahl geheiratet. Zu wissen das Mann die perfekte Frau hat gibt doch erst die Ruhe in einer Beziehung und setzt vorraus zu wissen was man hat und das es sich lohnt jeden Tag aufs neue um diese Frau zu werben und zu zeigen das man selbst der perfekte Ehemann ist.
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Je nach Einstellung
und Betrachtungsweise, gibt es die perfekte Frau durchaus, die ist aber nicht gleichbedeutend mit einer perfekten Beziehung. Ich für meinen Teil weiss, das es die, für mich perfekte Frau, durchaus gibt, ich habe mit ihr eine, fast 3 Jahre dauernde, Beziehung geführt.
@******pel, ich kann dir versichern, diese Beziehung war alles andere als langweilig.Eine der schönsten und aufregendsten Zeiten, die ich erlebt habe. Viel schwieriger, ist die Zeit danach, die Messlatte für zukünftige Beziehungen liegt enorm hoch.
@****n46, du hast völlig recht, der tägliche Kampf für diese Frau, macht das Leben unheimlich spannend und aufregend, ich möchte diese Kämpfe nicht missen und werde sie auch nie vergessen.
Zusammenfassend kann ich sagen, es ist schön die perfekte Frau neben sich zu haben, aber das Wissen darum, das es sie auch wirklich gibt, macht das zukünftige Leben nicht gerade einfach.
***re Mann
30 Beiträge
perfekt für wen? wofür? für wann? Wenn man den Zeitgeist wegnimmt wird's schnell individuell. Also der Perfect Match (perfekte Passung klingt noch blöder) ? Für den Augenblick? die Stunde? den Tag? das Leben? Menschen und Bedürfnisse sind im Großen konstant und einander ähnlich aber perfekt ruft nach den Details und die sind so bunt und variabel wie die Welt. Wohl dem, dem suchen und finden immer wieder Spaß macht.
Ich glaube ich kenne eine ganze Menge perfekte Frauen, bloß eben nicht für alles und in jeder Hinsicht. ... Küsschen euch allen, dahin wo es jeweils hin gehört
Die Perfekte (Traum)Frau....gibt es die überhaupt? Gibt es den perfekten TraumMann?
Ich für meinen Teil hatte eine fast perfekte gefunden. Sie wohnt in SH. und ist nur fast perfekt. Einen Fehler ganz entscheidenden hat sie nämlich: Sie will nichts mehr von mir wissen. *g*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Jeder von uns
muss bei sich angekommen sein!
Fehler gemacht haben und Enttäuschungen erlebt haben!
Das braucht einige Jahre und meist einige Beziehungen!

Nur dann ist jeder bereit Kompromisse einzugehen,
die für eine gute Beziehung wichtig sind!

Da ist der Unterschied,
keiner von uns ist perfekt!

Wir und unser Partner muss mit den Fehlern gut leben können.
Nur dann ist es möglich das Wort perfekt (aber ganz zart) auszusprechen!

Das wichtigste ist viel miteinander reden!
Wünsche und Vorstellungen auszusprechen!

Dazu gibt es eine Geschichte:
"Ein altes Ehepaar sitzt zusammen in dem Bett und es ist einer der letzen Tage des Einen!
Die Beiden unterhalten sich über Ihr ganzes schönes Leben!
Über gute und schlechte Zeiten!
Nun kommen Sie zu dem Thema Brötchen!
Sie hat die ganzen Jahre die Brötchen immer aufgeschnitten und Ihm die leckere obere Hälfte gegeben und immer die Untere selber gegessen!
Er mochte aber die untere Hälfte viel lieber!
Hat aber nichts gesagt, da er seiner Frau diese Hälfte überlassen wollte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.