Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Denk echt nur ich so? Need help....19
Wie wichtig ist Euch Sex für eine Beziehung/Ehe? Klar, daß man mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I need help

********se_I Frau
1.042 Beiträge
Dann warst Du damals noch nicht bereit dazu.
WICHTIG ist das Du Dir damit zeit lässt...Mach es genauso wie sie Dir raten dann klappt es auch bestimmt. Einfach wird es trotzdem nicht aber einfacher....
Ich hab's jahrelang versucht und nicht geschafft, bis ich Bluthochdruck bekommen habe und der Arzt meinte, Rauchen und Bluthochdruck sei eine tödliche Kombination. Das war vor einem halben Jahr und seitherrauche ich nicht mehr. Ich hatte nach diesem Einschnitt auch plötzlich keine Lust mehr auf eine Zigarrette.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Nun muß Schluß sein...
.....nun hatts mich wieder erwischt....
dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen !

Komme heute aus der Klinik, dreifacher Verschluß am Herzen
,
Halleluja !!

Ich gehe ins Nichtraucher-Forum ! *wink*
@venus47
Viel Glück dabei!
Ich drück Dir die Daumen!
Du schaffst das schon!

Du hast auf jedenfall einen sehr guten Grund es endlich sein zu lassen!

LG Matthias
**st
ich habe
letzen Samstag eine mir eine verkennende Methode bisher,,, mit Hynose gemacht... hmm und es war für mich neu und habe auch immer geglaubt es sei Humbuk.. aber es war toll....

auch wenn ich noch nicht Nichtraucherin bin.. das war auch nicht das Thema.. denke ich.. das es mit sowas schon funktionieren kann... eine Sache des Gehirns und das wie man es in dieser Richtung umfunktioniert...

ich arbeite dran...
Mein Tip
Um Nichtraucher zu werden, muss man das Rauchen aufhören *g*

Ich habe soooo vielen Leuten schon sooooo oft erzählt wie ich zum Nichtraucher wurde, aber: solange der Mensch noch unter dem Einfluss vom Nikotin steht, ist das recht egal was man erzählt.

Wie sich jemand das Nikotin-Nervengift reinpfeifft ist mir auch so ziemlich egal, ob als Kaugummi...e-Zigarette oder Pflaster....solange ich nix davon abbekomme und ich das ewige Gejammer von den Süchtigen nicht hören muss.
Nen Ersatzstoff für das Gift braucht ein zukünftiger Nichtraucher auch nicht, es sei denn, es ist ein unfreiwilliger Nichtraucher der sich zum Nichtrauchen zwingt. Das versteht aber ein Raucher eh nicht, darum ist das unnütz die zu erklären, solange er noch raucht.

Da das Nikotin auch das Denken beeinflusst liegt es am Raucher selbst, sich davon zu lösen. Eigentlich sehr schlimm, dass dieses Suchtmittel legal ist.
Aber man sieht es mal wieder: Solange man damit Geld verdienen kann, hat sogar der Staat seine Finger im Spiel und kassiert kräftig mit.
Das Rauchen an sich ist nicht so schlimm: Wenn kein Nikotin drin wäre! Dann würde auch keiner rauchen.
Nicht umsonst gibt es die E-Zigarette, Pflaster und Kaugummis

Vielleicht kommt auch bald die Spritze mit Nikotin? Dann hat sich das Nikotin endlich geoutet, als Droge (Ware) der geldgeilen Industrie.

So, nun halte ich mich wieder raus, aus der "ich will ja aufhören aber....."

Sicher löst dieser Eintrag wieder Stress bei nem nikotinsüchtigen Raucher aus, also ran an die Kippe oder Elektro-Inhalator :o) wird gleich wieder besser, das komische gefühl im Brustkorb....wenn es gelähmt wird...und sich die Lungen mit ekelhaftem, beißendem Gestank füllen, der einfach zum kotzen stinkt *wuerg2*
...und sogar ne neue, schlimmere Variante Einzug hält: das gut riechende, harmlos wirkende, verführende Nikotin-Gedampfe der Elektro-Ziggi.....damit unsere Jugend sagen kann: ich rauch ja nicht und stinkt nicht, bin aber trotzdem voll der Süchtling und muss bis an mein Lebensende dafür zahlen

LG, Olli *frieden*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Ich schaffe es auch wohl noch ,damit aufzuhören,
ich hoffe es zumindest !

Ich danke für deinen Beitrag !

Er ist wie eine Ohrfeige und genau die brauchte ich mal !
Manchmal ist eine Erkältung nicht das Schlechteste. Mir hat sie jedenfalls jegliche Lust, irgendwas zu inhalieren, komplett versaut. Jetzt seit 4 Tagen keine Kippe mehr angesehen. Inzwischen gehts mir wieder wesentlich besser, aber Lust zu rauchen hab ich immer noch nicht.

Ich hoffe, dat bleibt so *g*
**st
Toi Toi Toi
jetzt liegt es an dir, was du daraus machst und mußt das in deinen hübschen Köpchen umsetzen..

Den ersten Druck hast du schonmal weg...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei.... bleib am Ball... du willst es...
Danke mein Süße *g*

Ich denke auch, jetzt ist der Anfangsdruck weg und ich kann die Sache entspannt angehen.

Da halte ich mich an Bob den Baumeister: Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das! *hihi
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Von mir auch...
toi, toi, toi...
Mit hat ind der schlimmsten Phase dess Entzugs ein Spruch immer wieder geholfen:
Schmacht hin, Schmacht her!
Ich rauch nicht mehr!
Klingt erst blöd aber lenkt ungemein ab und läßt den Verstand einsetzen in den Suchtmomenten.
Soo....
..da ich nun seit zwei Wochen nikotinfrei lebe und hoffe, dass es so bleibt, habe ich jetzt deutlich Problem Nr 2 vor Augen: Gewichtszunahme!!
Ich bin in letzter zeit eh schon murmeliger geworden und schiebe nun leicht Panik, dass das noch schlimmer wird. Jaja, ich weiß, gesunde Ernährung, Sport...usw. Aber gibts da nicht noch nen Trick? Ich will einfach keine Knutschkugel werden *panik*
Das legt sich wieder
Der Körper eines Rauchers braucht zum ständigen Entgiften viel Energie, die Du jetzt nicht mehr verbrauchst. Dazu kommt auch noch der Geschmacksinn, der alles besser schmecken lässt*g*

Bewegung an der frischen Luft ist wichtig und vielleicht auch bewusster essen, dann klappts auch mit dem Gewicht.

Ausserdem hast Du ne tolle Figur, da passt das*schleck*

LG, *bussi* Olli
Balsam auf meiner wunden Seele lieber Olli *knuddel*

Dann werd ich mal alles ein wenig umstellen bei mir. Aber fiese, grad jetzt, wo alle Lekkerlies der Welt locken *smile*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
*peitsche* Ich bin gerade runter und habe mir eine Schachtel gekauft,
wollte ich eigentlich nicht mehr, war schon auf 10 pro Tag runter ! *uah*
Schaff dir einfach ne anständige Erkältung an, bei der du dir die Seele aus dem leib röchelst. Hat mir auch geholfen *zwinker*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Hat bei mir noch nicht geholfen, ausserdem ist bei mir gerade
eine im Anmarsch....
Hmmm...ja denn weiß ich das auch nicht *nixweiss*
Hilft nix
Um Nichtraucher zu werden, muss man im Kopf Nichtraucher sein.
So einfach is dat

Ich hab schon Leute gesehen, die die haben Blut gehustet und hatten ne Zunge wie ein vergammeltes Schweinefilet. Die haben jede Gelegenheit genutzt, sich ne Kippe in den Mund zu stecken.
Das war in meiner Zivi-Zeit als Krankenhaus-Tischler...da ist mir alles vergangen

Da hilft wirklich nichts, man muss das schon für sich selbst herausfinden...sehe es als ne Art Selbstfindung....manche finden sich, manche nicht

LG, Olli*blume*
Hallo HolsteinerDeern....
Ich habe auch einfach aufgehört.
Mich zu überwinden viel nicht schwer...

Ich war aktiver Fussballer und Taucher. Nach dem Sport oder dem Tauchgang wollte ich nie eine Zigarette rauchen.

Die Intoleranz und Rücksichtslosigkeit von Rauchern störte mich immer. Schon als aktiver Raucher.
Warum habe ich aufgehört oder warum willst du überhaupt aufhören?

Du stinkst nach Rauch.
Du schmeckst nicht mehr richtig.
Deine Klamotten stinken immer abartig, wenn du unterwegs warst.
Aktive Raucher riechen das nicht so sehr.
Du zahlst ein kleines Vermögen. Wieviel Schuhe könntest du dir schon gekauft haben?
Warum trinkst du nicht jeden morgen ein paar ml Unkrautvernichter?
Wäre genauso tödlich....
Geh' mal ins Internet und schau' dir die Lungen langjähriger Raucher an...

Unter dem Strich zahlst du nur drauf:

Bei der Beschaffung der Kippen...
Bei den Beiträgen der Krankenkasse....
Bei der Reinigung deiner Kleidung...
Mit deiner Gesundheit...
und all' den tollen Typen, die Raucher beim Voten einfach wegdrücken.

Aber das sind nur Gründe aufzuhören. Du musst es wollen. Du musst es durchziehen. Da hilft dir kein Buch und kein Mittelchen.

Es ist dein Körper. Aktuell gehst du schlecht mit ihm um.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.
kleine Info
HolsteinerDeern hat doch schon vor 2 Wochen aufgehört zu Rauchen.....kann man aus dem Thread herauslesen

LG, Olli *wink*
Danke Ollii,
hatte ich überlesen.

Schönes Wochenende.

LG Samurai
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Vill. meintest du mich ? *lalala*
**st
mal wieder Aktuell
das neue Jahr hat begonnen.. und damit auch die guten Vorsätze...

und das beliebteste ,,, mit dem rauchen aufzuhören... *zig*

Nun habe ich schon von so vielen gehört,, das eine sogenannte
E Zigarette gibt... eine die wesentlich kostengünstiger ist.. und keine Schadstoffe mehr enthalten..

Hat jemand da Erfahrung mit.. welche da die besten sind, und ob sich so eine Anschaffung überhaupt lohnt ?

Freu mich auf eure Antworten..
Also keine Schadstoffe stimmt nicht ganz - Du hast halt keine Schadstoffe durch Verbrennung von Tabak - Nikotin ist zwar noch drin, jedoch kannst Du die Stärke selbst bestimmen - das geht von 0 mg bis hoch zu 20 und mehr... (Jeweils auf 10 ml).

Also finde, dass man ne ganze Menge Geld spart. Willst Du das nächste Mal, wenn wir uns treffen mal testen?

LG, das Schatzili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.