Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Nordsee an die Ostsee

Von der Nordsee an die Ostsee
Bin am 28.Npvember in Kiel ud würde mich gern mal mit einigen aus der Gruppe iregndwo treffen und dann mal sehen.
Da ich neu in der Gruppe bin wäre es toll wenn sich da was organisieren lässt.
Schreibt mich bitte an..... oder habt ihr ne Idee für ein Kennenlerntreff?
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
Wenig Aussage was Du erleben willst *g* und Dein Profil sagt auch nicht ganz so viel aus ???

Willst Du nett etwas schnacken und essen gehen ?? Oder in einen Club und etwas Quatsch machen ???

Erzähl mal mal etwas mehr .

Lieben Gruß Popozauber
Einfach mal Leute vom Ki Stammtisch kennenlernen
Also ganz einfachich bin neu hier und würde mich schon freuen einige Leute aus dem Kieler Stammtisch kennenzulernen.
Denn wenn man schon mal von der Nord an die Ostsee kommt und in Kile übernachtet bietet sich doch ein Treffen an.
Leider kann ich als "Ortsfremder"da nichts organisieren und bin auf die Kieler "Freunde" angewiesen.
Vor allem freue ich mch auch auf Venus....
Nett essen und dann...
ganz vergessen. Klar erst irgendwo nett was essen gehen und dann.... da lasse ich euch gern freie Hand
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Nett, das du dich auf mich freust, jetzt bin ich aber geschmeichelt.

Ich suche mal was Nettes raus und dann schauen wir mal, wer alles
kommt.

Leute helft mir mal, gibt es nicht in Kiel einen Joy-Club ?
Oder irgendwas Nettes mit Tanz oder Erotik ?

Wie ist es mit euch ,Sandra und Conny ?

Stephi und du , hast du Zeit ?
**st
ich denke ..
das sollten wir doch hin bekommen....

ist denn da nicht schon der Weihnachtsmarkt in Kiel auf..?
wäre ja mal dann eine Gelegenheit ein kleines Treffen einzurichten..

Also meine lieben Stammis.... Datum schon mal merken...

28 Nobember
Von der Nord an die Ostsee
Also die Idee erster Treff auf einem Kieler Weihnachtsmarkt echt super. Da kann man sich erst einmal beschnuppern und dann ist es wieder in der Kieler Hand was läuft.
Bei Euch an der Ostküste ist echt mehr los. Da hat man das Gefühl als ob der Westen so prüde ist wie der Süden.
Achso prüde.
Ich komm aus einem kleinen Dorf neben Büsum wo jeder jeden kennt. Deshalb möchte oder würde ich drum bitten, dass auf unserem Treff keine Bilder gemacht werden, denn wenn ich erkannt werde ihr glaubt nicht was dann los ist im Dorf.....
Ist das also schlimm wenn ich drum bitte das ganze Fotofrei zu machen????

Und noch was.... so wie ich empfinde seit ihr ne echt tolle und auch schon jetzt liebenswerte Truppe

Euer Norbert
**st
hmm
Norbert.... nun bin ich aber doch etwas verdutzt...

in dem kleinen Ort wo du wohnst,, ist es noch nicht mal gestattet, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.. und da Bilder von zu machen.. *lol*

Hilfe, na dann möchte ich da ja nicht Tod begraben sein...

Oder wie denkst du das unsere Treffen immer ablaufen ?

Und nochmal , es werden eigentlich nie Bilder ins Netz gestellt, wenn es jemand nicht möchte...
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Genau, ich bin zwar immer fotografiergeil, aber dich mein Schatz werde ich verschonen...lach...

Jetzt werde ich mal die Fotos von Sandras Geburtstag
hochlaben !
Aber nur die Jugendfreien...grins...

Das mit deinem kleinen Dorf hört sich aber romantisch an, fürchtest
du dich nicht in der großen Landeshauptstadt ?

Oder eher vor unseren männerfressenden Damen hier ? *hothips*
Die fressen alles ,was nicht bei drei auf dem Rathausturm ist . *freu2*
Libe Kieler/innen. Da las ich mich gern überrasechen. Ihr werdet bestimmt ne Nachweihnachtsmarktparty zaubern das einem Landei weich ums Herz wird.

Auf jeden Fall freu ich mich auf die Truppe.

Und wenn ich sooo tolle Städter/innen habe brauch ich doch keine Angst haben oder???
Tja Sarah so ist es leider nun mal. Eigentlich sollte man sagen: was du bist auch im Joy. Toll dann haben wir ja dasselbe Hobby.
Ist schön auf dem platten land zu leben aber es haut auch seine Nachteile.
Deshalb freui ich mich auf die Stadt. Habe auch lange in einer größeren Stadt gelebt.
Und auch toll dass ihr das Motto habt : wer nicht möchte wird auch nicht fotografiert.

Ihr seiteben die die ich immer mal treffen wollte.
*********asure Paar
93 Beiträge
Nicht alle von der Nordseeküste gehen zum Lachen in den Keller, damit die Nachbarn das nicht hören.
Jepp da habt ihr Recht und seid wohl auch eine der wenigen Ausnahmen. Schade das Euer Blog nicht mehr zu sehen ist.....
Würde dann gern mal reinschauen wenn ich in der Nähe bin und Ihr nichts dagegen habt.
Könnt ja mal anschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.