Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind die Nummer 1

Das sind ja jetzt 2 ganz verschiedene Dinge. Zum einen steht diese Gruppe nicht für das Joy im Ganzen und ist wohl auch nur ein kleiner Teil des Joy. Wir finden es sehr gut wie sich diese Gruppe entwickelt hat, und noch vor wenigen Monaten hätten wir dies nicht geglaubt. Es ist aus unserer Sicht das beste was es hier im Joy gibt denn es geht hier nicht nur um das eine Thema sondern es werden sehr viele unterschiedliche Bereiche abgedeckt so das eigentlich für alle etwas dabei ist. Hier werden Veranstalltungen die einen Sex Hintergrund haben genauso eingestellt wie Familienfreundlich Dates und genau das ist das was wir so mögen. Unsere Sexkontakte beziehen wir aus ganz anderen Bereichen. Hier aber haben wir sehr viele nette Menschen getroffen und das Vergnügen gehabt auf den unterschiedlichsten Treffen zu sehen und zu sprechen.
Fürs Joy im Allgemeinen gilt das wir hier das Glück hatten sehr wohl liebe Menschen zu treffen und geilen Sex zu haben und darüber hinaus haben sich auch Freundschaften entwickelt die wir heute nicht mehr missen möchten.
Aus unserer Sicht ist es gut und auch der Preis stimmt.
kiel_lupo
Dass hier ein Nachwuchsproblem sehe ich nicht so.. denn täglich kommen ja mehrer Mitglieder mit hinzu..
Bei vielen Gesprächen mit anderen Mitgliedern besteht eine doppel oder dreifach Anmeldungen in verschiedenen Portalen.. wobei aber bei den meisten das Joy für reale und langfristige Kontakte bevorzugt wird.

Ich denke schon das seine Popularität von jedem hier selber abhängt.. und dass es hier keine tiefgründigen Gespräche gibt.. halte ich auch für nicht wirklich gerechtfertigt...? Und in welcher Art erwartest du es ?
Oder hast du dir schonmal selber die Mühe gemacht, eines ins Forum rein zustellen.. ?

Und da du ja auch schon einige Zeit mit dabei bist,, scheint es ja doch Dinge hier zu geben, die dich hier doch noch interessieren bei Joy, oder ist es Dinge lieber zu kritisieren, anstatt es lieber auch zu seiner Zufriedenheit mal zu ändern..

Ich habe jedenfalls innerhalb kürzester Zeit, sehr viele nette Menschen real kennen gelernt... aber nur weil ich selbst aktiv geworden bin..
Ob mir das in anderen Portalen ( in denen ich übrigends auch angemeldet bin ) so widerfahren wäre,, wage ich anzuzweifeln.. jedenfalls empfand ich da nicht solche Möglichkeiten wie hier... denn nur mal eine schnelle Nummer für zwischendurch,, war hier nicht meine Suche und ist auch nicht mein Niveau..

Yorck
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Ich sage auch noch etwas dazu....
Ich finde unsere Gruppe Klasse !
Kam ich doch am Montag mit einem schweren Infarkt in eine
Klinik und sogar da errreichten mich von einigen Usern
Genesungswünsche, für die ich an dieser Stelle einmal
ganz herzlich Danke sagen möchte ! *top* *wink*

schöner gehts doch nicht mehr, oder ?
zur
erinnerung...............
Number one *g*

Viva La Vida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.